Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

#######Dienstags-Kurvenvergleich-bis-ES######
Status:
schrieb am 15.11.2011 06:18
Guten morgen,
anbei meine Kurve, denke der ES lässt noch auf sich warten wie meistens wenn ich so gestresst in der Arbeit bin...

Lg webby

Re: #######Dienstags-Kurvenvergleich-bis-ES######
Status:
schrieb am 15.11.2011 06:29
winkewinke

bäääam da ist das Ding. also es geht doch!!! langsam aber sicher smile
wann war er denn nu???
wegen dem positiven LH - so richtig positiv war er nicht aber der stärkste den ich je gemacht habe. aber Achtung nur eine Niere.. mit dem MuMu hart & zu bin ich mir felsenfest sicher!! Ich hab ne Frage

an alle smile
nach dem depri-tief gestern jetzt wieder gute Laune smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.11 06:39 von Prinzessin*.

Status:
schrieb am 15.11.2011 07:10
Guten morgen. Musste heute wieder früher aus dem Bett, weil meine kleine Fieber hat, wir gehen gleich mal zum KiA. Ich denke der Anstieg ist nur ein Artefakt. ZS und MM sprechen gegen einen ES.

Status:
schrieb am 15.11.2011 07:11
Guten morgen die Damen winken

Also ich weiß gar nicht was meine Temp da macht Ohnmacht selbst wenns gestern ein Ausreißer war was ist das dann heute???

CBM zeigt heute 2 Balken also Es war def. noch nicht oder irgendwie weiß ich auch nicht Ich hab ne Frage

Bin diesmal über jeden KOMMI dankbar knutsch

Heißt wohl erstmal alle Werte drinlassen und abwarten was die Temp sich diesen Zyklus so alles einfallen lässt Ohnmacht

Webby:

Princess: Ich würde sagen 16/17. ZT dannach wird der ZS schlechter und MUMU hart

September: Gute Besserung an euch knutsch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.11 07:14 von Melanie1982.

Werbung
no avatar
  cayenne81
Status:
schrieb am 15.11.2011 07:12
Guten Morgen, darf ich wieder mitmachen? Habe mich in letzter Zeit sehr rar gmacht hier. Befinde mich nun im 1. Clomizyklus. Hoffe Euch geht es allen soweit gut. Viele Grüße Cay

Status:
schrieb am 15.11.2011 07:14
Guten Morgen,

ich nehme Anlauf bzw. meine Tempi LOL...MM ist früh´s immer fest und little bit offen hmmm, denke mal der wird über den Tag weicher oder?...aber ZS und Tempi sprechen für ES...mal schauen ob mein Ovu heute stärker ist, als gestern...Elefant

Status:
schrieb am 15.11.2011 07:17
Zitat
Melanie1982

Also ich weiß gar nicht was meine Temp da macht Ohnmacht selbst wenns gestern ein Ausreißer war was ist das dann heute???

CBM zeigt heute 2 Balken also Es war def. noch nicht oder irgendwie weiß ich auch nicht Ich hab ne Frage

Heißt wohl erstmal alle Werte drinlassen und abwarten was die Temp sich diesen Zyklus so alles einfallen lässt Ohnmacht

ein anlauf? du hast schon eine kurze blutung, rein vom anblick könnte es schon zeit werden? oder vielleicht ja doch etwas erkältet? oder ein kleiner entzündungsherd im Körper Ich hab ne Frage oder anders gegessen? denke das kann alles etwas ausmachen... aber sag mal hattest du wirklich am 3.tag keine Blutung?

no avatar
  Alenna
Status:
schrieb am 15.11.2011 07:21
Guten Morgen zusammen,
heute hat sich meine Tempi wieder normalisiert und ich habe die (Erkältungs-)Werte der letzten Tage angepasst.
Hatte gestern schon mal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen: Kann sich die Einnahme von Gelomyrthol (3 Kapseln über 3 Tage verteilt) so extrem auf den ZS auswirken, d.h. dass dieser sehr spinnbar und mengenmäßig viel mehr wird?

Viele Grüße Alenna

no avatar
  stellabeach
Status:
schrieb am 15.11.2011 07:26
Einen wunderschönen Guten Morgen =)

Denn will ich mal das erste mal in dem bis ES-Thread schreiben =)
Bis mein ES kommt dauerts noch so ca 14 Tage aber egal zusammen warten is eh immer schöner :D

Wünsch euch einen schönen Dienstag! =)
grüßle
stellabeach

Status:
schrieb am 15.11.2011 07:26
Zitat
Prinzessin*
Zitat
Melanie1982

ein anlauf? du hast schon eine kurze blutung, rein vom anblick könnte es schon zeit werden? oder vielleicht ja doch etwas erkältet? oder ein kleiner entzündungsherd im Körper Ich hab ne Frage oder anders gegessen? denke das kann alles etwas ausmachen... aber sag mal hattest du wirklich am 3.tag keine Blutung?

Hey winken

Ja diesen Monat wars komisch hab die olle am 4.11. abends bekommen somit hab ich den 1. ZT dann am 5.11. eingetragen (weil war ja abends) hatte dann Blutung 2 Tage Blutung am 3. Tag nichts mehr und am 4. Tag hats dann nochmal ein wenig eingesetzt. Die SB gestern ist typisch für mich die hab ich jeden Monat smile nur diesen Temp anstieg kenn ich überhaupt nicht. bin wirklich weder krank noch hab ich schlecht geschlafen, gemessen hab ich auch wie immer hab echt keine ahnung Ich hab ne Frage Ich denke auch der Es bahnt sich an ...meist zischen 13. und 15. ZT ZS ist auch jede Menge ...naja mit der Temp müssen wir wohl dann mal gucken wie sie sich verhält Ich hab ne Frage

Status:
schrieb am 15.11.2011 07:27
Zitat
Alenna
Guten Morgen zusammen,
heute hat sich meine Tempi wieder normalisiert und ich habe die (Erkältungs-)Werte der letzten Tage angepasst.
Hatte gestern schon mal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen: Kann sich die Einnahme von Gelomyrthol (3 Kapseln über 3 Tage verteilt) so extrem auf den ZS auswirken, d.h. dass dieser sehr spinnbar und mengenmäßig viel mehr wird?

Viele Grüße Alenna

spontan, als Laie, mit ein wenig nachdenken.... mmmh nein. der ZS verändert seine Zusammensetzung wegen der Hormone. das Medi denke ich kann sich auf die Temperatur auswirken aber auf den ZSIch hab ne Frage
lass mich aber gern eines besseren belehren und möchte noch viel lernen zwinker

Status:
schrieb am 15.11.2011 07:29
Zitat
Melanie1982
Zitat
Prinzessin*
Zitat
Melanie1982

Hey winken

Ja diesen Monat wars komisch hab die olle am 4.11. abends bekommen somit hab ich den 1. ZT dann am 5.11. eingetragen (weil war ja abends) hatte dann Blutung 2 Tage Blutung am 3. Tag nichts mehr und am 4. Tag hats dann nochmal ein wenig eingesetzt. Die SB gestern ist typisch für mich die hab ich jeden Monat smile nur diesen Temp anstieg kenn ich überhaupt nicht. bin wirklich weder krank noch hab ich schlecht geschlafen, gemessen hab ich auch wie immer hab echt keine ahnung Ich hab ne Frage Ich denke auch der Es bahnt sich an ...meist zischen 13. und 15. ZT ZS ist auch jede Menge ...naja mit der Temp müssen wir wohl dann mal gucken wie sie sich verhält Ich hab ne Frage

Auch wenn ich abends meine Mens bekommen würde, wäre dieser Tag für mich der 1. ZT nicht der nächste Tag...war ja noch vor 0 Uhr....

LG suesse

schrieb am 15.11.2011 07:35
Hallo,

Bin auch wieder mit dabei winken
da dauert es noch was länger, bis es spannend wird (aber hoffentlich noch nen bisschen früher als die Zyklen davor zwinker ).

für baldige ES!

Lg
Laura

Status:
schrieb am 15.11.2011 07:37
Morgen zusammen

nix aufregendes bei mir

Euch allen viele für ein baldigen

Status:
schrieb am 15.11.2011 07:42
Guetn Morgen Mädels, und täglich grüßt das Murmeltier... wieder der selbe Wert...LH immer noch blütenweiß gewesen gestern und MUMU ist noch hart, ZS cremig...also warten!!!!Besuch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019