Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

hallo zusammen LOLhat schon einer von euch erfahrung bei dr grunwald in aachen gemacht?
no avatar
   zoeysophie
schrieb am 14.11.2011 16:38
Ich freu mich sehrhallo ihr lieben würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet. hat jemand schon Erfahrung mit Dr Grunwald gemacht in aachen? würde mich sehr freuen

Re: hallo zusammen LOLhat schon einer von euch erfahrung bei dr grunwald in aachen gemacht?
Status:
schrieb am 14.11.2011 19:02
Ne, Dr.Grunwald kenn ich nicht, aber: Du bist aus Aachen und Umgebung? Ich auch! Aachen ist (für mein Gefühl) so wenig vertreten hier, wenn ich sowas lese werde ich immer hellhörig.

Re: hallo zusammen LOLhat schon einer von euch erfahrung bei dr grunwald in aachen gemacht?
Status:
schrieb am 14.11.2011 19:55
Hallo zoeysophie

Ich war auch in Aachen ...allerdings bei Dr. med. Jochen Dieckert, Leitender Oberarzt der Luisenhospital Frauenklinik . Ein SUPER Arzt der über viele Kompetenzen verfügt unter anderem auch Endometriose (was ja unter Ärzten ein heikles Thema ist und sich nicht viele Doc´s mitauskennen) Ausserdem hat er mir angeboten mich beim Kiwu zu begleiten (kennt sich also auch damit aus ) Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen und kann ihn nur weiter empfehlen!
Einen Dr. Grunwald kenne ich leider nicht und kann dir dazu leider nichts sagen .
Weswegen bist du denn dort beim Doc wenn ich fragen darf ?!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020