Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  auf mens warten ?
no avatar
  Angi84
schrieb am 14.11.2011 12:37
Hallo Ihr lieben,

würde gerne die Meinungen zu meiner Kurve wissen. Meint Ihr ich kann die Hoffnung begraben und auf die Mens warten ? Bisher ist zum Glück noch nix in Sicht.
Habe Angst das es mit dem Schwangerschaft werden nie klappt. Und halte mich an jedem Strohhalm deswegen würde ich mich freun auf Antworten von Euch.
Bin heute bei ES+11 hab davor die Zyklen auch immer bei ES+12 die Mens bekommen und hatte bei ES+11 schon anzeichen und seit gestern hab ich ständig sodbrennen

Lg Angi


  Re: auf mens warten ?
avatar  Malizia783
Status:
schrieb am 14.11.2011 12:46
Hallo Angi! winkewinke

Warum denn die Hoffnung begraben?? Solange die Mens nicht da ist, ist doch alles in Ordnung! So ein kleiner Absacker in der 2. ZH ist doch nicht schlimm, außerdem kann's doch morgen schon wieder aufwärts gehen.. (s. Deine Tempi gestern)

Smileys hast ja viele gesetzt, von daher siehts ja gut aus. Aber wär gut, wenn Du ein weiteres Zeichen (z. B. Zervix) einfach immer einträgst. Hast ja nur eine Eintragung gemacht.

Drücke Dir ganz feste die Daumen und eine dicken Puuuuuuuusssssssst für Deine Temperatur, damit sie oben bleibt. Und wenn Du am gelben Balken angekommen bist, dann wünsch ich Dir einen eindeutig positiven Test!

Viele Grüsse,
Mali


  Re: auf mens warten ?
no avatar
  Angi84
schrieb am 14.11.2011 12:49
danke für deine Worte.

Ich nicht mehr eingetragen weil ich mich damit nicht so aus kenne und bevor ich es falsch ein trage lass ich es liebe.

Ich hatte bei ES+9 gelben Ausfluss. Dann nix mehr.


  Re: auf mens warten ?
avatar  Malizia783
Status:
schrieb am 14.11.2011 12:58
Hi Angi,

dann lies Dich doch mal ein bisschen durch den Theorieteil bzgl. ZS und MuMu abtasten. Wär schon toll wenn das machst, das hilft ungemein weiter zur Bestimmung des ES.

LG, Mali


  Werbung
  Re: auf mens warten ?
avatar  mave9
Status:
schrieb am 14.11.2011 13:00
Zitat
Angi84
danke für deine Worte.

Ich nicht mehr eingetragen weil ich mich damit nicht so aus kenne und bevor ich es falsch ein trage lass ich es liebe.

Ich hatte bei ES+9 gelben Ausfluss. Dann nix mehr.

lies hier mal zum Thema Zervix mit Auswahlhilfe

[www.mynfp.de]


  Re: auf mens warten ?
avatar  Sheyla2012
Status:
schrieb am 14.11.2011 13:20
der ES war frühsten zt 18/19. genau kann mans leider nicht sagen weil kein zs oder mumu beobachtet wurde. nmt wäre dann zt 34 rum.

an einer kurve kann man nicht ablesen obs geklappt hat oder nicht. da is alles drin. und nicht jeder zyklus ist gleich...die mens kommt 12-16 tage nach dem ES...das kann also auch mal ES+14 oder 15 sein.

daher ist jetzt alles nur spekulieren...es bleibt wirklich nur abwarten. und




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019