Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Kann einer was zu meiner Kurve sagen
no avatar
  wunschengel
schrieb am 14.11.2011 12:02
vertragen

Hallo zusammen

hier meine Kurve:

[www.wunschkinder.net]

ich blicks grad nicht,

mache siet 3 tagen Ovus, 2 linie da, aber nicht ganz so dolle wie Kontroll linie, so! also negativ

mein mumu ist aber weich, leicht geöffnet, und mein zervix gestern war er mittags rosa / bis hell braun, heute fühlt es sich nass an!
* aber denn noch cremig von der Konsistenz* aber nicht weiß, sondern klar

Mittelschmerz auch, mal hier mal da ein ziehen.

müsste doch dann bald mal mein Es kommen ? oder..........

danke für meinlabern

Re: Kann einer was zu meiner Kurve sagen
Status:
schrieb am 14.11.2011 12:13
Huhu

du bist noch früh im Zyklus, ES wird noch kommen. Den Wert von 08.00 Uhr entweder korrigieren oder ganz entnehmen.

letzten Zyklus hattest ES erst an ZT 31/32 - also noch Zeit.

vom zs her gesehen, sollte sich hier in den nächsten Tagen etwas zeigen grins

Gruß,
mave

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.11 12:14 von mave9.

Re: Kann einer was zu meiner Kurve sagen
no avatar
  majalein
schrieb am 14.11.2011 17:24
Hi,
ja ich glaube du bist noch ein bisschen früh. Man sagt ja bei einer Zykluslänge von 28 ist der ES etwa in der hälfte der Zeit (ZT14/15) Du bist ja jetzt noch ZT10. Du brauchst einfach noch ein bisschen Geduld und achte darauf, dass du die Ovus richtig anwendest smile Passiert mir auch manchmal, aber ich muss sagen mit Ovus von OvuQUICK geht das echt super. Du muss nur auf passen nicht viel Flüssigkeit vor dem Test auf zu nehmen sonst verdünnt sich das Hormon.
Ich drück dir die Daumen, dass der ES in den nächsten Tagen kommen wird!
Grüße,
Maja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019