Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Vom FA zurück (Info nur wer mag)
Status:
schrieb am 14.11.2011 11:34
Hallo ihr Lieben,
Komme gerade vom FA, das was ich zum Glück befürchtet habe desswegen war die Enttäuschung auch nicht al zu groß ich bin nicht schwanger!
Rausgestellt hat sich das sich in diesen Zyklus GMS aufgebaut hat so das es auch keine mens geben kann! Ich soll jetzt einfach warten und ein wenig pausieren!
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und für viele POS SST!
Lg Nadja

Re: Vom FA zurück (Info nur wer mag)
schrieb am 14.11.2011 13:36
Hallo,

Also erstens: streichel trotzdem schade, dass du nicht ss bist!
und zweitens: gut, dass es keine Zyste ist!
Du meintest, es hat sich KEINE GMSH aufgebaut, oder? Das ist ja blöd! Was hat er denn gesagt, wie lange du warten solltest? Ist das das erste Malbei dir ohne Schleimhaut?
Misst du jetzt trotzdem weiter?

Alles Gute!

Lg
Laura

Status:
schrieb am 14.11.2011 21:31
Danke Laura,
Ja es ist das erste mal! Habe noch nie einfach so meine mens nicht bekommen!
Er meine das es hält mal vorkommen kann und das es vll aber auch eune Kopf ( stress) Sache sein kann! Alles weitere ist in Ordnung !
Ich werde weiter messen aber erst wieder ab mens und auf die soll ich jetzt vier Wochen warten!
Naja auch nicht wirklich eine tolle Situation ( wieder so ein Schwebe Zustand) aber es gibt schlimmeres!
Euch noch einen schönen Abend
Lg Nadja

schrieb am 14.11.2011 23:05
Hmmm...
Kopfsache macht doch keine fehlende Schleimhaut Ich hab ne Frage
mal sehen, einmal ist bestimmt nicht schlimm- abwarten.

Ich würde an deiner Stelle trotzdem weitermessen- vielleicht kommt ja noch ein ES und dann wüsstest du durch die HL, dass bald Mens kommt- verstehst du was ich meine?

Gute Nacht,
Laura

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019