Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Nur wer mag (US beim FA)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 14.11.2011 10:32
Hallo Mädels,

heute bin ich schon wieder ZT12 und dieses mal war die Schleimhaut bei 7,4 / ZS Glasig 5-6 sagte er irgendwie und viele kleine folis rechts und link und ein foli auf der rechten Seite von 18mm also müsste in ca. 3 Tagen der ES statt finden zwinker

Nächste Woche Freitag muss ich dann wieder zum Blutabnehmen um nach meinen Hormonen zu schauen,...

Was meint ihr, wann sollen wir noch smile nachlegenIch hab ne Frage

Re: Nur wer mag (US beim FA)
Status:
schrieb am 14.11.2011 10:38
Wenn ihr wegen der Quali der Schwimmer nicht so sicher seit, dann legt am besten morgen nochmal einen nach. Wenn der Foli heute bei 18 mm ist, dann wird er wohl heute noch nicht springen und morgen ist immernoch zeitig genug das es schnaggelt!

no avatar
  Tanja4577
schrieb am 14.11.2011 10:42
Ich würde sagen, versucht es alle 2 Tagesmile Als ich beim letzten US war, war meine Follikel 20mm groß und es hat noch weiter 3/4 Tage gedauert bis sie gesprungen ist....also ran an den Mann!

Status:
schrieb am 14.11.2011 14:41
Ich hätte an sich heute und am Mittwoch gesagt ... aber da ihr gestern ja schon einen smile sitzen habt, würde ich eher morgen und Donnerstag tendieren ...

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 14.11.2011 20:57
Ich danke euch ihr lieben knuddel

Denke auch wie Chari,... wir haben den von gestern auch erst um 23Uhr ca. gesetzt denke mal der würde notfals reichen,... also werden wir morgen weiter machen Sex und gaaaanz entspannt ran gehen smile Im moment bin ich auch noch die ruhe selbst,... keine ahnung woran es dieses mal liegt

Status:
schrieb am 14.11.2011 23:00
haltet euch doch an den schnitt...alle 2-3 tage...dann könnt ihr den ES nicht verpassen.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 15.11.2011 21:37
Mein Mann liegt seit 18Uhr im Bett und schläft traurig Ich glaube das smile setzen wird wohl so nichts mehr werden,.. oder ich muss echt mal wieder versuchen ihn ganzzzzz sachte was zu knutschen zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019