Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Mali's UPDATE - wen's interessiert! winkewinke
Status:
schrieb am 14.11.2011 10:03
Guten Morgen Mädels!

So, nach einem hibbeligen und diskussionsreichen Wochenende geht's mit folgenden Neuigkeiten in die neue Woche:

Die Olle ist gekommen - und das nicht nur so'n bisschen, sondern gleich so richtig.... Treffer

Ob einer von meinen Tests nun wirklich positiv war oder nicht, wird jetzt wohl ein Geheimnis bleiben. Aber wenigstens weiß ich jetzt Bescheid und kann in den neuen Zyklus starten!

Ich danke denjenigen, die mir die Daumen gedrückt haben und wünsch allen einen guten Start in diese Woche, schöne Kurven und viele, viele gute Neuigkeiten!!! --> (die positiven Tests spar ich mir mal) LOL

Liebe Grüsse,
Mali

Re: Mali's UPDATE - wen's interessiert! winkewinke
Status:
schrieb am 14.11.2011 10:54
Status:
schrieb am 14.11.2011 20:41
Schade! Ach mensch, dann wünsche ich Dir dafür aber umso mehr Glück für diesen neuen Zyklus!!!
streichel

Status:
schrieb am 14.11.2011 20:49
Danke ihr Lieben!

Wir sehen uns schon noch drüben - auf der anderen Seite! LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019