Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Re: Aufbau-Thread für Grünegurke, nun ^^Matschgurke^^ traurig
schrieb am 15.11.2011 00:23
Weil es weder einen gehobenen Zeigefinger gibt noch hier jemand bevormundet wird. Ich schreibe meine Meinung und versuche das aus Gürkchens Sicht zu tun. Vielleicht regt es dazu an mal drüber nachzudenken, vielleicht auch nicht. Jede kann machen was und wie sie will.

Status:
schrieb am 15.11.2011 00:28
Zitat
Clydesbonnie
Weil es weder einen gehobenen Zeigefinger gibt noch hier jemand bevormundet wird. Ich schreibe meine Meinung und versuche das aus Gürkchens Sicht zu tun. Vielleicht regt es dazu an mal drüber nachzudenken, vielleicht auch nicht. Jede kann machen was und wie sie will.

Über was soll man nachdenken? Ist es wirklich Gurkes Sichtweise?

schrieb am 15.11.2011 00:36
So wie ich sie kennen gelernt habe, mag sie solche Beiträge nicht. Ja.

Und was die Sache mit dem "da fehlt dem Forum etwas" angeht, da sitze ich im selben Boot wie Gurke und kann beurteilen, wie solche eigentlich nett gemeinten Aussagen einen ganz schön sauren Beigeschmack haben können.

Status:
schrieb am 15.11.2011 00:43
Liebe Clydesbonnie,

Du musst sie nicht beschützen, trau ihr etwas zu !!!
Niemand hat Gurke hier angegriffen, niemand will etwas von ihr!!!
Die Worte sind ohne Bedingungen geschrieben, lass es doch mal so stehen.

Die Worte an Gurke sind wertschätzend, unterstützend und liebevoll gemeintzwinker

Werbung
schrieb am 15.11.2011 00:48
Wo steht was von Angriff?

Egal, lassen wir es gut sein, Patty. Wir haben eine zu unterschiedliche Sichtweise. Du schätzt meine Intention offensichtlich falsch ein und ich vermutlich deine. Letztendlich meinen wir es beide zu ihrem Wohl.

Ich gehe jetzt offline. Du kannst es so stehen lassen oder drauf antworten. Das überlasse ich dir.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2011 07:01
Also ganz ehrlich udn egal ob ich damit gemeint war oder nicht - was mir auch wirklich egal ist denn Gürckchen, ich schrieb Dir das weil ich mit Dir mitfühle und ich evtl. dachte, das es Dir gut tut zu wissen das wir/ich an Dich denken, egal ob Du hier bist oder nicht und nicht weil ich Angst habe das du keine Kommentare mehr abgeben könntest oder Dich komplett zurück ziehen möchtest, aber es wurde so gesagt das Du anscheinend so denkst! Dem ist definitiv nicht so Süße und ich spreche nun für mich, aber ich denke das weißt Du auch! Erhol Dich und wenn du magst, kommst Du wieder! Nimm Dir Deine Zeit und mach einfach alles nach Deinem Gefühl raus und fertig! Das wollte ich hier nur noch mal klar stellen! Fetten Drücker Süße! knuddel

Status:
schrieb am 15.11.2011 07:54
.......und nun ist alles gesagt hoffe ich.

Wenn das Gurkes Wille ist, dann sollten wir alle diesen akzeptieren.

Und nun Schluss jetzt, sonst artet das hier ins Gegenteil aus von dem, was es eigentlich sein soll.

LG Dandy

Status:
schrieb am 15.11.2011 08:06
Liebe Gurke,

Du musst es nicht lesen, Du musst net antworten...viell. liest Du es irgendwann einmal.
Es gibt Mädels, die feste an Dich denken und Dir viel Kraft, Geduld und Zuversicht schicken.
Das wollt ich für meinen Teil sagen. Auch wenn ein wichtiger Bestandteil des Forum damit auch verschwinden sollte, die Hauptsache ist, dass
es DIR gut geht bzw. gut gehen wird.

wuschel

sehr treurig offen gestanden bin ich sehr traurig, welche Richtgung der Thread genommen hat.
Liebe Worte und der Versuch der Aufmunterung sollten nicht so umgedreht werden, es wird weder die Privatsphäre verletzt, noch nicht den nötigen Respekt verwehrt oder sonst dergleichen.

Status:
schrieb am 15.11.2011 08:11
Finds bissl arg was hier so geschrieben, unterstellt, behauptet wird oO

Also jetzt stimm ich euch auch zu - SOO wollte Gurke den Thread sicher ned, aber das haben wir uns jetzt wohl selbst zuzuschreiben .........

Naja egal, ich wünsch dir nach wie vor alles erdenklich Gute Gurke smile

Status:
schrieb am 15.11.2011 08:17
Zitat
Nespi

Drück Dich Gurke knuddel und wenn Duuuuuu möchtest, weisst Du wo Du Uuuuuuns findest. Bis dahin wünsche ich Dir ganz viel Kraft *küsschen*

Deine Schoki

wir haben doch nichts anders geschrieben als du, dass wir für sie da sind Achso! hier drängt niemand, und wenn sie abstand möchte, dann wird sie den beitrag auch nicht lesen.... und natürlich hat auch keiner gesagt, dass er sich in sie rein verstztn kann, sie ist in der situation und nur sie muss damit klar kommen... Ich hoffe sie hat die kraft bald weiter zu kämpfen, wünsche es ihr.

schrieb am 15.11.2011 08:38
Stellt es bitte nicht so dar, als wenn ich alle über einen Kamm schere, allen Respektlosigkeit unterstelle, die Worte im Mund umdrehe oder ein anderes Interesse unterstelle. Das steht nirgendwo und ich möchte mir das auch nicht in der Form in den Mund legen lassen. ich habe versucht, es euch von der anderen Seite verstehen zu lassen. Zum Teil hat sich das mit meiner eigenen Erfahrung in einer ganz ähnlichen Situation vermischt, weshalb ich einige Sätze etwas anders lese. Dennoch spreche ich hier niemandem ab, es nicht nett und ehrlich zu meinen oder behaupte, dass konkret die ein oder andere ihr eigenes Interesse vor das von Gürkchen stellt. Und um auch das klar zu machen, ich spreche nicht für sue und gebe nicht ihre Worte wieder. Ich versuche ihren Wunsch nach Abstand und Ruhe zu respektieren und bin selbst traurig, wie schnell so ein Denkanstoß einen Thread bestimmt und wie schnell so etwas persönlich genommen und zerpflückt wird. Niemand wurde hier direkt angesprochen und niemand muss sich verteidigen. Jede kann ihr Mitgefühl auf ihre Weise äußern. Still, öffentlich, laut oder leise. Ihr könnt sie fragen, wie es ihr geht oder euer Bedauern über ihre Abwesenheit teilen. Jede wie sie möchte. Fühlt euch da bitte nicht von mir gemaßregelt. SO habe ich es nicht gemeint.

Status:
schrieb am 15.11.2011 08:46
Liebe Bonnie,

auch wenn ich in vielen Dinger gleicher Ansicht bist wie Du und vieles auch nachvollziehen kann, weil ich mich auch gut in Situationen der anderen versetzen kann, muss ich Dir ganz ehrlich sagen, dass ich beim durchlesen eben wirklich den Eindruck hatte. traurig

Aber Du hast es noch einmal eindeutig klar gestellt, dass auch einem Sensibelchen wie mir klar ist, dass Du das so nicht gemeint hast.
Drum denke ich, dass wir das jetzt so stehen lassen sollten, damit nicht noch weitere Missverständnisse aufkommen.

Bussi mave

no avatar
   mephi
Status:
schrieb am 15.11.2011 10:24
@Gurke: Fals du nen Banküberfall planst? Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020