Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: SNC-Sitzung und Laberrababer....
Status:
schrieb am 14.11.2011 13:51
Zitat
Dandy
@ hansa: weißt du, das schlimme ist ja, dass einen das alles nur noch traurig macht. Egal was die da oben erzählen und womit die drohen...wir glauben denen kein Wort mehr! Wir haben denen schon so viel Kohle zum Sanieren gegeben und immerwieder kamen Versprechungen die nicht gehalten wurden. Und jetzt soll der Hammer kommen. Das ist einfach nur traurig. Man kommt sich vor wie ein Spielball der nur Geld kostet.
Hach egal...ich werd´s ja sehen wie es hier endet....meine wand ist jetzt übrigends doch grün - das entspannt.

Pink hilft nur bei Männern....

Status:
schrieb am 14.11.2011 13:53
Pink bei Männern? Wieso Ich hab ne Frage

habt ihr bei mir in der Nähe Jobangebote? Muss mal bei euch schnüffeln gehen grins

Status:
schrieb am 14.11.2011 14:02
Zitat
Dandy
Pink bei Männern? Wieso Ich hab ne Frage

habt ihr bei mir in der Nähe Jobangebote? Muss mal bei euch schnüffeln gehen grins

- hab schon mal geschaut, Du wohnst voll ungünstig traurig (also bin vom Punkt der Realschule ausgegangen)

Pink --Hier

Es handelt sich um eine pinke Gefängniszelle der Schweiz, hier kommen Gewalttäter rein und laut Erfahrungen der Leitung beruhigt es die Männer
(die Farbe erinnert wohl an das Bild aus dem Mutterleib)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.11 14:17 von mave9.

Status:
schrieb am 14.11.2011 14:06
@ mave: hab link gespeichert...kannst wieder rausnehmen grins
ja...voll ungünstig traurig

Na wenns den Herren hilft LOL

Werbung
Status:
schrieb am 14.11.2011 14:18
done!

Ja, echt doof traurig

aber hab jetzt deinen Bus-Ticket korrigiert..grins

Status:
schrieb am 14.11.2011 14:22
und soooo viel PINK Ohnmacht
danke knutsch

Obwohl ihr ja nen passenden Standort hättet...naja...muss mal in mich gehen und dann mal aktiv suchen wenn das hier wirklich solche Formen annehem sollte.

Status:
schrieb am 14.11.2011 14:24
Zitat
Dandy
und soooo viel PINK Ohnmacht
danke knutsch

Obwohl ihr ja nen passenden Standort hättet...naja...muss mal in mich gehen und dann mal aktiv suchen wenn das hier wirklich solche Formen annehem sollte.

echt pink, gelle

Status:
schrieb am 14.11.2011 14:36
@ dandy: schon mal in Richtung Norden geschaut....oder zu verhext..??? grins ...wenn die Euch immer nur leere Versprechungen machen, dann würd ich mir jetzt wirklich schon mal Gedanken über was Neues machen... und so mancher von uns ist ein Arbeitsplatzwechsel so gar nicht bekommen...gelle aya...ROFL

Status:
schrieb am 14.11.2011 14:48
@ caramel: na klar knuddel wir

@ aya: du auch komm her knuddel

@ kahugi, fein, du kriegst später von mir zugangsdaten und einen eigenen bereich auf unserer homepage leg ich gleich an zwinker

@ all: schaut mal, hab eine stunde gelitten aua ... die sterne sind heute neu dazu gekommen ... schatzi hat die sich auch gemacht .. er hat einen löwen mit flügerl hinten da wo meine mietze ist zwinker

soo weg zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.11 15:57 von Schnuffelkeks**.

Status:
schrieb am 14.11.2011 15:05
oh wie schön schnuffel! Wirklich! Das sieht klasse aus! Find ich ne schöne Idee!!!!

Status:
schrieb am 14.11.2011 15:06
schnuffel: so sind die beiden immer bei euch smile schööön!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 14.11.2011 15:15
wow schnuffel, sehr schön wirklich...
find ich toll.
ich hab auch ein paar tatoos die mit meiner lebensgeschichte zusammen hängen smile, von daher...versteh ich dich voll und ganz.

Status:
schrieb am 14.11.2011 15:23
danke euch .. die sterne bedeuten mir sehr viel .. knuddel

Status:
schrieb am 14.11.2011 15:44
Zitat
Schnuffelkeks**
danke euch .. die sterne bedeuten mir sehr viel .. knuddel

jetzt muss ich wieder sehr treurig wirklich....

mensch, die sind toll geworden. Hätte ich auch gemacht bzw. ich werde das noch machen für die Knulli

wow...auch vom Männe...(würd ich auch gerne mal sehen)

Status:
schrieb am 14.11.2011 15:48
bitte nicht zitieren, mache die bilder gleich wieder raus

bild weg zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.11 16:01 von Schnuffelkeks**.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019