Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Re: SNC-Sitzung und Laberrababer....
Status:
schrieb am 14.11.2011 12:14
Zitat
mave9
Zitat
hansahexe
Zitat
Das Gaensebluemchen
Zitat
hansahexe
Zitat
caramel02
Es tut mir leidddddddddddddddddd....Habe mein beitrag schon korrigiert....buhhhhhhhhhhhhhhhhhh sehr treurig dieses altedamegehirn....uy nei!!!

Dode wo bleibt Dein Einsatz...????? Muss ich hier erst caramel für alle verteilen, damit das Gruppen(vomcaramelaneinanderkleben)knuddeln weitergehen kann...LOL

bitte:

Boahhhhhh Bonbons LECKER!!!! essen Mahlzeit!!!!

Ja, iss schön meine Liebe, damit Du mir ja nicht auf den Gedanken kommst, den Besen anzukabbern.... der muss (wie im anderen Fred erläutert) nämlich rasant wachsen......

@ cara: Keine Angst Süße ... die hatte ich noch in Reserve...

So Mädels, am Freitag darf ich dann auch zum FA.....winken

Ich freu mich Ich freu mich Elefant ich bin ja sooooooooooo gespannt - kenne noch jemand, der erst am Freitag kann traurig

Wen meinst Du noch Süße...???? SKS???? Steht irgenwo was über die Ergebniss... ich find nix... *blind*....

Status:
schrieb am 14.11.2011 12:14
Hallo liebe SNC´lerinnen,

ich freue mich zu lesen, dass sooooooo viele dafür sind mich ebenfalls im Club zu haben. Ich freu mich Ich freu mich

Auf meine Aufgabe als gute Fee freue ich mich auch riesig, wenn dann das Wahlergebniss einstimmig bleibt. Ein paar rosa Brillen kann ich euch zaubern, aber manchmal muss ich sie auch weg zaubern, damit ihr den Blick in die Realität nicht verliert .... kochen tu ich leidenschaftlich gerne und zur Not auch mal 9 Gänge für die ganz hungrigen zwinker

und das Problem mit dem Pinguin bekommen wir auch noch in Griff zwinker

Ja meine Neuigkeiten: Ich bin wieder dabei ... Bluttestergebnisse stehen zwar noch aus .... aber wir legen wieder los

LG und nun werde ich mich mal durch die vielen beiträge lesen, hatte grad eben nur paar überflogen zwinker

knutsch knuddel

Status:
schrieb am 14.11.2011 12:18
Zitat
Kahugi
nun werde ich mich mal durch die vielen beiträge lesen, hatte grad eben nur paar überflogen zwinker

knutsch knuddel

..hab ich Dir etwa verschwiegen, dass wir auch anstrengend sein können..... ....

Status:
schrieb am 14.11.2011 12:19
*räusper*

welches Problem mit dem Pinguin?????

Werbung
Status:
schrieb am 14.11.2011 12:20
Zitat
hansahexe
Zitat
mave9
[

Ich freu mich Ich freu mich Elefant ich bin ja sooooooooooo gespannt - kenne noch jemand, der erst am Freitag kann traurig

Wen meinst Du noch Süße...???? SKS???? Steht irgenwo was über die Ergebniss... ich find nix... *blind*....

PN traurig

wieder neuer SST gemacht, immer noch 1-2 traurig

Status:
schrieb am 14.11.2011 12:28
danke hansaaaaaaaaaaaaaaa.....snifffff....

schnuffel für dich lasse ichnatürlich auch ein super knuddel!!! Aber das mache ich ja sowieso immer......das weisst du ja....

Status:
schrieb am 14.11.2011 12:53
@hansa: uiuu gespannt bin
@kahugi: hallo neues mitglied juhuuu

Status:
schrieb am 14.11.2011 13:01
Bäh! Ich will heim...hab gerade sowas von einen Hals und nochmehr unlust

Status:
schrieb am 14.11.2011 13:04
Zitat
mave9
Bäh! Ich will heim...hab gerade sowas von einen Hals und nochmehr unlust

was´n los...wolln wir tauschen?

Status:
schrieb am 14.11.2011 13:06
Pinguin und Giraffe mit dickem Hals geht gar nicht....ich komm da gleich rüber...Ich bin sehr sauer....

Status:
schrieb am 14.11.2011 13:21
Zitat
mave9
*räusper*

welches Problem mit dem Pinguin?????

siehe hansahexte Eröffnungsbeitrag zwinker

Status:
schrieb am 14.11.2011 13:27
Zitat
hansahexe
Pinguin und Giraffe mit dickem Hals geht gar nicht....ich komm da gleich rüber...Ich bin sehr sauer....

hab gar keinen dicken Hals traurig
Bin nur demotiviert durch den ganzen Mist hier und hab Angst um meinen Job.

Status:
schrieb am 14.11.2011 13:43
Zitat
Dandy
Zitat
hansahexe

....kann aber verstehen, wenn Du davon einen bekommst....knuddel....knutsch

Status:
schrieb am 14.11.2011 13:46
Zitat
Dandy
Zitat
hansahexe

streichel des glaub ich...tauschen ne, ich hol Dich lieber zu mir in die Firma grins da haste mehr von zwinker

@Kahugi: weiß ich doch

@Hansa: na guck mal hier derdicke Hals und hier wie ich jetzt die Biege mach

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.11 13:50 von mave9.

Status:
schrieb am 14.11.2011 13:49
@ hansa: weißt du, das schlimme ist ja, dass einen das alles nur noch traurig macht. Egal was die da oben erzählen und womit die drohen...wir glauben denen kein Wort mehr! Wir haben denen schon so viel Kohle zum Sanieren gegeben und immerwieder kamen Versprechungen die nicht gehalten wurden. Und jetzt soll der Hammer kommen. Das ist einfach nur traurig. Man kommt sich vor wie ein Spielball der nur Geld kostet.
Hach egal...ich werd´s ja sehen wie es hier endet....meine wand ist jetzt übrigends doch grün - das entspannt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019