Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

SNC-Sitzung und Laberrababer....
Status:
schrieb am 14.11.2011 08:11
Guten Morgen meine lieben Schrumpelnasen,

ich finde es ist Zeit für eine Sitzung!!!

1. Anwesenheit

2. Antrag auf Aufnahme in den SNC von kahugi (die endlich aus ihrer Pause zurück ist Ich freu mich)

3. Aufgabe für kahugi: Die gute Fee
Wenn gefühlt mal wieder alles dunkel und kalt ist, setzt sie uns mit ihrem Avatar die rosarote Brille auf und während wir uns beruhigen zaubert sie als gestandene Köchin ein leckeres Fünf-Gänge-Diner und versorgt nebenbei auch eventuell vorhandene Zwerge…
...auch wenn das bei Pinguinen sicher nicht ganz ungefährlich ist.... Sie ist eben ein echtes angstloses Management-Multi-Talent…

4. Neuigkeiten, Stand der Dinge, Sonstiges

So meine Süßen, ich bin da, sonst hätt ich nicht zur Sitzung geläutet, kahugi hätt ich zu gern in unserem Club, den sie gehörte ja schon immer zum geliebten Hühnerhaufen und ist wegen ihrer Pause ja nur nicht mehr zum Eintreten gekommen. Insofern beantrage ich hier die vorherige Fanclubmitgliedschaft nicht für nötig zu erachten … Anmerkungen, Hinweise und Kritiken zur angedachten Aufgabe????? Sonst geht’s mir gut, so langsam realisiere ich jeden Morgen ein bisschen mehr, dass da was anders ist..grins….und wünsche Euch allen genauso ein Gefühl… knutsch….. Eure Hansa

Re: SNC-Sitzung und Laberrababer....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 14.11.2011 08:20
1. Anwesend wie immer smile Wenn auch fremdgesteuert...Du bist es jetzt auch Hansa ROFL
2.und 3. Aufnahme Kahugi...gerne, wenn sie mir meine Ängste wegzaubert smile und Hunger habe ich auch immer...aber ob da 5 Gänge reichen????
4. KiZi ist jetzt an den Wänden ganz nackig und der Putz kam runter. Muss meine Männe alles neu machen, aber als Handwerker sollte es kein Problem darstellen. Sohnemann hat fleißig Fliesen mit abgestemmt und sich Taschengeld hinzuverdient smile Ist ganz stolz für sein Geschwisterchen das Zimmer zumachen....
Dat Mäuselchen kugelt wahrlich vor sich hin und meine Ängste werden wieder weniger Ich freu mich

knuddel euch alle SNC´ler

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 14.11.2011 08:20
1. bin auch da smile

2. OK

3. rosarote brille ist ok für mich LOL

4. Morgen beginnt das "crash-protokoll" bei mir Ja morgen setz ich mir 3mg cetrotide depot....und ab ersten BT gehts dann mit der 2. stimu für die 2.icsi los Ich freu mich

5. hab schon noch im gestrigen thread geschrieben....Ich freu mich sehr Ich freu mich Elefant und schööööööööööööööööööööööööööönn ist das hexxxxxxxxxiiiii

bitte auch einen thread drüber beachten traurig

und es ist neblig, aufpassen mädels...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.11 08:24 von sweety3101.

Status:
schrieb am 14.11.2011 08:21
Morgen,

1. bin da aber mit Unterbrechungen heute.

2. bin dafür Ich freu mich die liebe Kahugi soll SNC mitglied werden, lege sie dann heute auch an und gebe ich login daten, wenn sie einstimmig angenommen wurde.

3. eine gute Fee könnenn wir in dunklen Zeiten sehr gut gebrauchen zwinker

4. nur noch 8 tage bis zum Kiwutermin.. nehme zurzeit ja die Pille und hoffe sie direkt nächsten Donnerstag absetzten zu können um stimu zu beginnen. Bitte drückt mir die Dauemn, dass die Kiwu noch dieses jahr ICSI bei mir macht. beten
Ausserdem lassen hase und ich uns heute sterne tatowieren. Mit den Anfangsbuchstaben der namen unserer Zwilllies und die passenden farben rosa und blau im stern.

Ich drück euch ihr süßen knuddel

Werbung
Status:
schrieb am 14.11.2011 08:24
Guten Morgen ihr Nasen!

1. Anwesend

2. ok

3. ok

4. bin heute eigentlich ganz gut gelaunt aufgestanden....und jetzt alles futsch.... traurig
Habe heute morgen sogar eine Strenschnuppe gesehen!

Tja was ist nur los? Firma prüft Insolvenz und hab Ansgst um meinen Job, Kollegin liegt im Krankenhaus, gestern Reitunfall von einer Freundin der ist das Pferd beim Ausritte infach tot umgefallen, letzte Woche Kutschenunfall Pferd tot ansonsten alle Menschen fast heile geblieben...was kommt denn noch??? Mieter machen auch nur Stress immernoch. Gerichtsverhandlung ist am 24.11 endlich...Menno...

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 14.11.2011 08:27
@schnuffel: knutsch und natürlich und so schöne idee mit den tatoos smile sehr treurig

@dandy: warum macht mieter immer noch schwierigkeiten? war das der der alles möglich in der wohnung haben will an luxussachen und ihr zahlen sollt? erinner mich nicht mehr richtig...
wow viele pferdeunfälle bei euch...hilfeee....

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 14.11.2011 08:27
@Dandy streichelknutsch es kommen auch wieder schöne Zeiten....

Status:
schrieb am 14.11.2011 08:29
1. Bin dasmile

2. Jap ich bin auch für Aufnahme!

3. Perfekte Aufgabe für sie!

4. Neuigkeiten lese hier https://www.wunschkinder.net/forum/read.php?3,6509423

5. Hexe: das ist doch schöööön! Freu mich immer wenn ich an dich denke! knuddel
Schnuffel: oh wie schön! knuddel Da freun sich die zwei bestimmt!
Dandy: streichel oje... das hört sich ja nach "ins Bett liegen und Decke bis zur Nase ziehen" an... und erst wieder aufstehen wenn alles rum ist...

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.11 08:32 von Dodemele.

Status:
schrieb am 14.11.2011 08:33
@ hansa: ja das gefühl kennne ich, es ist wunderschön ... und gibt kraft weiter zu kämpfen. Wünsche es jeder von uns knuddel

@ dandy: oh man was für ein horror sowas zu erlben streichel
aber wie sagt man immer so schön "nach dem regen, kommt auch wieder sonnenschein"

@ sweety: ohh ich freu mich so für dich .. diesmal wird alles anders bei der ICSI, der doc hat die fehler erkannt und prompt abgewand wie schreibt man jetzt abgewant, oder abgewand oodeer abgewandt??

@ tinchen: du süßes fremdgesteuertes ding knuddel knutsch

Status:
schrieb am 14.11.2011 08:37
Guten Morgen meine Mädels,

1. Bin da - wo auch sonst Ich hab ne Frage
2. + 3. Japp bin ich auch dafür, auch wenn ich mich selbst dadurch in höchste Gefahr bringe ROFL
4. Neuigkeiten ...Morgen Elefant ist der Termin im KiWu-Zentrum grins bin gespannt. Ansonsten Tempi macht zickezacke, meine Brust tut mir jetzt schon höllisch weh, wie sonst 2-3 Tage vor der Ollen. Selbst mein BH ist unerträglich sehr treurig so kann man doch nicht arbeiten traurig
5.
@Hansa Ich freu mich ich freu mich immer noch und ich hatte Recht...mein Traum hat also gepasst
@sweety: knutsch endlich geht es los
@schnuffel knutsch mensch, toll sehr treurig das hätte ich auch gemacht - find ich ne super, obwohl es mich doch sehr traurig stimmt. Aber es geht bald weiter...Ich freu mich und dann wirst sehen..
@Tinchen: Na meine fremdgesteuerte Kuglerin...ROFL bin mal gespannt wie es bei Dir so weitergeht...hähähä, Mädels haben schon früh nen Dicken Kopp - wirst sehen
@Dandy: oh nein sehr treurig erst VPN Dir andrehen und jetzt Prüfung aus Insolvenz??? das ist net wahr oder? Auch die Unfälle sehr treurig oh nein. für Deinen Gerichtstermin :-ä(
@Dode: Hab ich schon gesagt, ich hab Dir ein Versprechen abgenommen knutsch

winken

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 14.11.2011 08:42
Zitat
mave9
@sweety: knutsch endlich geht es los
winken

Ich freu mich und Elefant für uns beid morgen smile
uhrzeit morgen?

Status:
schrieb am 14.11.2011 08:42
@ dodemele: hmm, deine Entscheidung klingt vernünftig ... aber vielleicht wird das Herz doch schwach ... jedenfalls bleibst du bei uns knuddel

@ mave: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geeeeeeeeeeeeeeil ich Ich freu mich mich sooooooooooooooooooo sehr

tanzen *part3* tanzen juuuhuuuuuuuuuuuu knutsch

Status:
schrieb am 14.11.2011 08:43
in zwischendurch da

antrag wegen kahugi stimme ich jaaaaa!!! dachte wieder mal
genau das gleiche wie unsere hansa

@hansa: schoen dass du es langsam realisierts
@schnuffel: daumen drueck dass ihr gleich durchstarten koennt.
die idee mit den tatoos find ich wunderschön

Status:
schrieb am 14.11.2011 08:45
@ sweety: ja ist immernoch das Thema mit den Mietern....das zieht sich traurig Gerichtsverhandlung ist nur wegen einem Thema...die anderen zwei dümpeln noch so vor sich hin...
ja...weiß auch nicht was mit dem Pferden los ist...letztes Jahr war ja mein Dandy dran am 21.12...ist auch schon wieder bald 1 Jahr her sehr treurig

@ Tinchen1981: ja klar...häuft sich nur gerade alles

@ Dode: ja, würd ich am liebsten, ändert aber die Situation leider auch nicht

@ schnuffel: wird schon wieder irgendwie knuddel

@ mave: klar VPN....überleg mal was die dann für Kosten sparen wenn jeder Flexitime arbeitet! Danke für die Däumchen, kann ich gebrauchen! Drücke dir ganz fest die Daumen für morgen und knuddel

@ hansa: ich freu mich immernoch soooooo doll für dich!!! Ich freu mich

@ Aya: knuddel

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 14.11.2011 08:46
Zitat
mave9
@Tinchen: Na meine fremdgesteuerte Kuglerin...ROFL bin mal gespannt wie es bei Dir so weitergeht...hähähä, Mädels haben schon früh nen Dicken Kopp - wirst sehen

winken

Werde wohl immer runder werden, mehr passiert ja eigentlich nicht, wenn es weiter gut läuft smile Macht nix, wenn dat Mädel nur halb so schlimm ist wie ich, habe ich ordentlich zu tun....

@Schnuffel: knuddel

@all knuddel bin heute so liebebedürftig ROFL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019