Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Pause
Status:
schrieb am 14.11.2011 07:18
Hey Mädels!

Also das ihr euch nicht wundert warum ich nicht mehr hibbel usw. wir machen ne Pause!

Erstens hab ich im Januar einige Tanzauftritte, zweitens heirate ich im Juli und da will ich nicht hochschwanger sein! Es fällt mir zwar schwer, aber ich denke das ist das beste! Auch für mich!

Diesen Monat schaut man noch meine Schilddrüse genauer an, anfang Dez. wird ne BS gemacht! Wann wir wieder anfangen, weiß ich noch nicht! Aber bis Februar möchte ich jetzt eigentlich warten! Ob ich des schaff, keine Ahnung, man wird sehen!

Ich werd aber schon noch hier umernander sein!

Drück euch feste! knutsch

Dode

Re: Pause
Status:
schrieb am 14.11.2011 07:26
hey du

kann dich gut verstehen, da hast ja einiges vor.
wünsch dir eine erholsame pause, in der du fuer den kiwu
wieder kraft tanken kannst...

knuddel

Status:
schrieb am 14.11.2011 07:34
Hallo Dode!

Da hast Du Recht, nehmt euch ne Auszeit wenn ihr sie braucht! Ich wünsch Dir alles Gute für Deine Untersuchungen, und dass es mit eurer Gesundheit wieder aufwärts geht!

Wirst schon sehen, alles wird gut!!!

LG, Mali

Status:
schrieb am 14.11.2011 07:38
Hallo Dode,

ich finde das völlig okay....und die Pause wird dir auch gut tun denke ich knuddel

Schau ab und an mal bei uns rein und mach zwischendurch auch mal Piep!

LG Dandy

Werbung
Status:
schrieb am 14.11.2011 07:41
Guten Morgen meine liebe Dode,

dass du Dich vom so langen !auf-dem-Kopf-stehen" erst mal erholen musst, kann ich verstehen... ROFL....

Nein, Spaß beiseite... vom schönsten Tag des Lebens sollst du ja auch alles mitbekommen und wenn man da hochschwanger ist, ist das sicher nicht nur megaanstrengend..... Mal sehen, ob wir Dich solange hier ein bischen ablenken können.... und Du mußt ja aufpassen, dass wir es im SNC nicht zu doll treiben...... also mach Dich nicht zu rar meine Süße... knutsch

Status:
schrieb am 14.11.2011 08:07
meine lieblingsdode,

die Entscheidung hatte sich ja bereits angekündigt und etwas Pause kann nie schaden.
Gönne Dir eine Auszeit und genieß das Tanzen, die Hochzeitsvorbereitungen inkl. Weinverköstigungen ROFL denn bei der Hochzeit wirst Du wohl schon alk-frei sein

knutsch Dich ganz doll, ABER: Pause vom KiWu heißt nicht Pause vom SNC!!!!

Status:
schrieb am 14.11.2011 08:16
Ach mädels, wenn ich euch nicht hätte! knuddel

Danke Aya! Ich hoffe danach hab ich wieder vieeel Kraft!

Malizia, auch dir Danke! Vor den Untersuchungen hab ich bissl bamel zumindest vor BS... naja hilft ja nix!

Dandy, klar schau ich immer mal wieder rein! Kann dich ja nicht ganz allein lassen mit dem Hühnerhaufen! Da brauchts schon 4 Augen um für Recht und Ordnung zu sorgen! grins

Meine liebe Hexe, ROFL ja das auf den Kopf stellen hat mir nicht gut getan! Nein werd mich nicht zu rar machen! Bin immer da und schau mal rein, aber ich les halt nicht mehr alles und schreib weniger!

Meine lieblings mavilein, ja die Auszeit gön ich mir! Nicht ganz leicht, aber wie gesagt glaub ich ists besser so! Jaaaa Weinverköstigungen... saufen hi hi Das es dann bis zur Hochzeit klappt hoff ich sehr! Vielleicht so, dass wirs an der Hochzeit verkünden könnten! Das wär was! smile Aber so weit möcht ich gar nicht denken! Jetzt erhol ich mich erst mal bisschen!
und nein, es heißt nicht pause vom SNC! knutsch

Status:
schrieb am 14.11.2011 08:20
Ja Ich freu mich jetzt geht es mir besser. Ich nehm das jetzt als Versprechen, gelle knutsch

Mittwoch musst Du unbedingt online kommen, dann berichte ich vom Termin im KiWu-Zentrum von morgen.

Ui, trinkst auch gerne Wein, dann müsstest Du mich eigentlich mal besuchen, dann können wir hier schöne Moselweine verköstigen gehen. Es gibt Weinprobe-Rundfahrten LOL

knutsch ich gönne Dir - wie immer- nur das Beste

Status:
schrieb am 14.11.2011 08:25
Jaaa online bin ich ja eh täglich! und das will ich auf jedenfall lesen!

Ja Wein ist suuuper! Nur am nächsten Tag net grins Ne Weinprobe-Rundfahrt... ha ha ROFL jaaaa da komm ich mal vorbei! smile

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 14.11.2011 08:28
versteh ich gut auch,
vergiss uns nicht und komm wieder smile

Urlaub

schrieb am 14.11.2011 08:55
manchmal ist eine pause die richtige entscheidung und ich lese das bei dir heraus. ein halbes jahr ist nicht so lange und mit neuer kraft lässt sich vieles auch etwas leichter ertragenknutsch

Status:
schrieb am 14.11.2011 09:01
knuddel hab dir drüben im SNC beitrag schon geschrieben knuddel

Status:
schrieb am 14.11.2011 09:11
sweety: euch vergessen??? neeee würd ja nieee gehen! smile

franzis: ja, man wird sehen wies dann weiter geht! Mit mehr Kraft auf jedenfall!

schnuffel: ... das Herz... ja danach will ich keine Pause machen! Aber ich habs mir fester vorgenommen! und ich will doch so ein schönes Kleid anziehen, was mit dickem bauch nicht geht! also ich bleib vernünftig! hoffe ich mal smile

Status:
schrieb am 14.11.2011 15:25
Zitat
Dodemele

schnuffel: ... das Herz... ja danach will ich keine Pause machen! Aber ich habs mir fester vorgenommen! und ich will doch so ein schönes Kleid anziehen, was mit dickem bauch nicht geht! also ich bleib vernünftig! hoffe ich mal smile

Alles Gute knutsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019