Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

--------
Status:
schrieb am 14.11.2011 07:53
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.11 18:24 von Coshida.

Re: ********* Kurvenvergleich bis ES **********
Status:
schrieb am 14.11.2011 08:00
Zitat
Coshida

@ Melanie: Hmmm, ja manchmal ist's komisch. Da reichen kleinste Faktoren um die Temp aus dem Gleichgewicht zu bringen. Schön, wenn man das auch erkennen und ggfls ausklammern kann. Das ist super
.

Danke für deinen kommi....ja eigentlich kenn ich mich mittlerweile recht gut aus aber bei solch anstiegen aufeinmal versteh ich die welt nicht mehr. aber irgendeinen grund wirds schon haben Ja vielleicht weil ich mit jogginghose geschlafen habe mich dick zugedeckt habe (mir war gestern abend kalt) und schatzi hing auch die ganze zeit auf meiner seite *schwitz* ROFL

Naja ZS wird besser leichte SB heute also denke ich wird der wohl pünktlich kommen

Status:
schrieb am 14.11.2011 08:04
Zitat
Coshida
Morning Girls,

@ Beckimaus: Manchmal ist echt der Wurm drin. Viel Geduld, zumindest steht der Muttermund auf bevorstehendem ES Ja Und MS haste ja auch eingetragen. Der kommt sicher bald
.

Danke für dein Kommi. Naja so recht glaub ich nich dran an einen ES, habe ja PCO. Naja ich beten weiter.

dir viele

no avatar
  lansa
Status:
schrieb am 14.11.2011 08:08
Hallo Mädels,
weiterhin kein ES... Der ZS ist dann einen Tag besser und am nächsten Tag wars das dann schon wieder. Seltsam...
Also noch immer abwarten und Tee trinken...
Euch allen einen schönen Arbeitstag...

Werbung
no avatar
  binimaya
Status:
schrieb am 14.11.2011 08:10
Guten Morgen an alle!

Dann werfe ich meine komische Kurve auch mal mit in die Runde. So ein merkwürdiges Auf und Ab habe ich ja noch niiieee gehabt...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und dass unsere bald kommen Blume

no avatar
  Mutschekiebchen
Status:
schrieb am 14.11.2011 08:11
Guten Morgen meine Lieben,

ich glaube ich hatte meinen ES doch wie vermutet... und den Samstag smile nur noch als spaß an der Freude ...
meine Balken sind heute gekommen. Aufwach- Tempi 36,55 °C .
Könnte vor Freude Tanzen. Werde dann heute auch umziehen und mich hier verabschieden.
Kommt schnell nach!!! Ihr seid klasse!

Ganz liebe Grüße das glückliche Mutschekiebchen :D

Status:
schrieb am 14.11.2011 08:58
@coshida: Danke für Deinen Kommi. Ja schön wärs wenn sich endlich alles einspielen würde.... Irgendwann wird da schon was springen. Ich muss für Januar einen FA Termin ausmachen, bis dahin wird dieser Zyklus hoffentlich nicht mehr dauern.... Dann werde ich ihr mal meine neuesten Kürvchen präsentieren und mal schaun was sie sagt. Ist ja kein akuter Handlungsbedarf bei mir - nerven tuts trotzdem.

no avatar
  Alenna
Status:
schrieb am 14.11.2011 09:04
Guten Morgen zusammen,
bin immer noch krank Fieber und die hohe Tempi ist sicherlich auf die Erkältung zurückzuführen. Den Wert von gestern habe ich schon runtergesetzt.

@ Stoffhasi, snoooopy & Sheyla: Danke für Eure Kommis gestern!

Konnte in den letzten Tagen sehr viel spinnbaren ZS beobachten und frage mich nun, ob das ausschließlich auf das Aspirin/Gelomyrthol zurückzuführen ist?! Fieses Ziehen im UL habe ich nämlich auch...
Euch baldige und die passenden smile!

VG Alenna

Status:
schrieb am 14.11.2011 09:41
@coshida...danke für deinen Kommi...da meine Zykluslänge zw. 26 und 29 Tagen liegt, kann ich es relativ gut einschätzen...meist macht mein Körper auch mit und sendet in der Zeit die nötigen Anzeichen zwinker

Status:
schrieb am 14.11.2011 09:48
GUten Morgen,
hier meine Kurve.
Wenn ich tatsächlich heute meinen Eisprung hätte,wann müsste die Tempi nach oben gehen?

Status:
schrieb am 14.11.2011 10:10
Zitat
Sandrii
Guten Morgen!

Ich könnte heulen! Ich hatte sicher gedacht, dass mein ES am Samstag war - hatte wunderschönen spinnbaren ZS und dann Sonntag der immerhin kleine Anstieg. Sonntagabend war auch der ZS wieder deutlich schlechter und der Muttermund fast geschlossen und deutlich härter. Und heute mal wieder der totale Absturz, was bin ich gefrustet! Warum veräppelt mich mein Körper so?

Liebe Grüße
Sandra

bei mir exakt das gleiche sehr treurig hätte schwören können er war, MuMu und ZS waren sowas von eindeutig traurig
streichel

Status:
schrieb am 14.11.2011 10:13
Hallo coshida! Danke für dein Kommentar hab noch eine frage - gestern war der zervix ja cremig und jetzt vorher war er Glasklar und spinnbar muss ich dann heute klar oder spinnbar eintragen?

Danke und LG webby

--------
Status:
schrieb am 14.11.2011 10:18
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.11 18:25 von Coshida.

no avatar
  Sandrii
Status:
schrieb am 14.11.2011 10:26
Zitat
Prinzessin*
Zitat
Sandrii
Guten Morgen!

Ich könnte heulen! Ich hatte sicher gedacht, dass mein ES am Samstag war - hatte wunderschönen spinnbaren ZS und dann Sonntag der immerhin kleine Anstieg. Sonntagabend war auch der ZS wieder deutlich schlechter und der Muttermund fast geschlossen und deutlich härter. Und heute mal wieder der totale Absturz, was bin ich gefrustet! Warum veräppelt mich mein Körper so?

Liebe Grüße
Sandra

bei mir exakt das gleiche sehr treurig hätte schwören können er war, MuMu und ZS waren sowas von eindeutig traurig
streichel

von mir auch streichel Drücke dir die Daumen, dass er bald kommt. Und weiterhin fleißig sein, dann kann man ihn zumindest nicht verpassen, wenn man ihn schon nicht sicher erkennt.
Hab noch eine kleine Hoffnung für einen Tempianstieg morgen, glaube aber auch nicht wirklich daran.
LG Sandra

Status:
schrieb am 14.11.2011 10:26
Hhmm...keine ES diesen Monat ??
Kann DHEA den ES verhindern ???? Kommt mir bald so vor.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019