Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

********* Kurvenvergleich bis ES **********
Status:
schrieb am 14.11.2011 06:01
  Re: ********* Kurvenvergleich bis ES **********
Status:
schrieb am 14.11.2011 06:12
Zitat
Prinzessin*
GuMo winkewinke

iwas is kaputt sehr treurig

streichel

wünsche dir das dein Ei bald ganz eindeutig hüpft.

@me… ich darf dann heute in den anderen KV wechseln. Ich hoffe das ihr schnell nachkommt. Ich hoffe, dass ich es bis NMT schaffe und die Olle nicht schon vorher kommt. Ich hatte für meine Verhältnisse einen Späten ES, aber nie einen längeren Zyklus als 30 Tage, die letzten 2. Hälften waren auch nicht gerade lang. Nun ja, wenn dann eine GKS dazukommt, ist die ja gut zu behandeln. Also 1000 für euch alle.

Urlaub
LG

Status:
schrieb am 14.11.2011 06:20
Morgen! Anbei meine Kurve - bin schon neugirig ob die Temperatur morgen dann steigt! Hab mit gestern eh gedacht das mein Es nicht so war wie die Balken angezeigt hatten! Bin schon neugirig was die Profis sagen? Ahja und gestern war der Mumu nicht mehr so weich wie die letzten Tage hab aber noch weich eingetragen ist das ok?

Lg webby

Status:
schrieb am 14.11.2011 06:37
Guten morgen ihr süßen...

TTTZZZZZZZZZZ ich weiß nicht was das soll Ich hab ne Frage den wert darf ich bestimmt morgen ausklammern, ES war def. noch nicht krank bin ich auch nicht, mir war wohl einfach warm heute nacht Ich wars nicht

Werbung
Status:
schrieb am 14.11.2011 07:16
Ich schmeiss mal meine uninteressante Kurve dazu. Bin ja gespannt wie sich der ZS heute verhält.... Auch wenn ich schon ahne wie es weiter geht - nähmlich genauso wie bisher zwinker

Status:
schrieb am 14.11.2011 07:21
Guten Morgen Mädels,

tja was soll ich sagen, ich versteh gar nix mehr...ES war definitiv noch keiner obwohl ich das hoffte laut dem Mumu und den ZS, aber sämtliche Ovu´s waren fett negativ bisher....ich hoffe das der kleine Tempiabstieg nun endlich der Anluf ist und wir dann heute und morgen nochmal fleissig sein können...

Das ist doch zum Haare raufen diesen Zyklus sehr treurig 28 Tage Zyklus somit wieder gestrichen....

no avatar
  anitaoli
Status:
schrieb am 14.11.2011 07:28
Guten morgen,hier auch meine Kurve.Hab gestern schon heftig MS gehabt aber die Ovus(Babytest) zeigen immer eine deutliche zweite Linie sind aber nie ganz positiv.Benutzt jemand von euch auch diese Marke,ich nehme sie seid diesem Zyklus.Jetzt hat mein Menne auch noch NachtdienstIch hab ne FrageSo genug gejammert allen für schöne.
lg

no avatar
  Sandrii
Status:
schrieb am 14.11.2011 07:30
Guten Morgen!

Ich könnte heulen! Ich hatte sicher gedacht, dass mein ES am Samstag war - hatte wunderschönen spinnbaren ZS und dann Sonntag der immerhin kleine Anstieg. Sonntagabend war auch der ZS wieder deutlich schlechter und der Muttermund fast geschlossen und deutlich härter. Und heute mal wieder der totale Absturz, was bin ich gefrustet! Warum veräppelt mich mein Körper so?

Liebe Grüße
Sandra

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 14.11.2011 07:30
Guten Morgen,

bei mir ist grad irgendwie komisch..
Die Blutung ist/wird irgendwie nicht richtig stark, irgendwie eher wie eine SB/ZB.
PMS ist (gott sei dank) nur bis Samstag nachmittag (da war mir dann nochmal richtig schlecht) gewesen; jetzt nur noch leichtes UL-Ziehen...
Tempi ist ja runter (wobei sie gerade leicht wieder raufgeht)... irgendwie komisch das Ganze.
Ist ja meine 2. Mens nach Absetzen der Pille, die 1. war wirklich sehr stark. Ist das denn noch normal? Kann das unterschiedlich sein? Bin irgendwie mal wieder total verwirrt?!?

Status:
schrieb am 14.11.2011 07:38
Zitat
GretchenHaase
Guten Morgen,

bei mir ist grad irgendwie komisch..
Die Blutung ist/wird irgendwie nicht richtig stark, irgendwie eher wie eine SB/ZB.
PMS ist (gott sei dank) nur bis Samstag nachmittag (da war mir dann nochmal richtig schlecht) gewesen; jetzt nur noch leichtes UL-Ziehen...
Tempi ist ja runter (wobei sie gerade leicht wieder raufgeht)... irgendwie komisch das Ganze.
Ist ja meine 2. Mens nach Absetzen der Pille, die 1. war wirklich sehr stark. Ist das denn noch normal? Kann das unterschiedlich sein? Bin irgendwie mal wieder total verwirrt?!?

Hallo,

ich denke nach 12 Jahren Pille, musst du viel Geduld haben. Da braucht dein Körper eine Menge Zeit um seinen Hormonhaushalt wieder zu regeln. Schön entspannt bleiben. streichel

LG

Status:
schrieb am 14.11.2011 07:38
Guten Morgen Mädels, also bei mir tut sich nicht wirklich etwas. ZS, Mumu und LH sind auch noch unauffällig...ES noch nicht wirklich in sicht...tippe eher so auf Mitte/Ende der Woche.

Status:
schrieb am 14.11.2011 07:39
Guten Morgen...

hier auch meine kurve...

ich hoffe das der eisprung noch auf sich warten lässt... sehe meinen schatz erst morgen....

was meint ihr reicht das... mein Z-schleim ist noch nciht spinnbar...und das wird er in der regel sogar sehr stark um meinen eisprung...

muttermund trage ich erst gar nicht ein.. weil meiner nach 3 geburten wohl immer etwas geöffnet ist..

würde mich sehr über kommis freuen.. wie deutet ihr meine kurve...

unterleibsschmerzen habe ich kaum bis gar nicht...

lieben gruss....und alles einen schönen montagBlume

Status:
schrieb am 14.11.2011 07:42
GuMo liebe Hühner,
hier meine Kurve. Holt die Tempi Anlauf? Wäre ja gut.
So nun wieder ab zur Arbeit.

Status:
schrieb am 14.11.2011 07:45
Guten Morgen meine Lieben smile

Kurve dawei noch schön ruhig, mal schauen was noch kommt :o

Später geh ich dann eh zur FÄ zum Zyklusmonitoring - bitte bitte drückts mir die Daumen, dass die Zyste weg ist und ein ES im Anlauf ist - das wär sooooooooo schön ; ;

Was mich heute total verwirrt hat: CBM hat nur geringe Fruchtbarkeit gezeigt, wie ich aber aufs Stäbchen gesehen hab sah ich, dass Östrogen nur mehr ganz leicht vorhanden war und LH dafür schon ne blasse Linie zu sehen war ... versteh echt ned, warum ich da ned zum. 2 Striche am CBM bekomm aber gut :S Mal sehen was FÄ nachher sieht ^^

Status:
schrieb am 14.11.2011 07:46
Morgen zusammen

So Tempi geht in Sinkflut, aber an einen ES denke ich ganz und gar nich , hab ja keine Medis genommen . Hab ab und an mal rechts dolle ziehen aber ZS passt gar nicht dazu. Naja weiter abwarten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019