Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ********* Kurvenvergleich bis ES **********
Status:
schrieb am 14.11.2011 11:05
Vielen dank für deine Erklärungen coshida!
LG webby

Status:
schrieb am 14.11.2011 11:19
Zitat
Coshida
@ Prinzessin: Der kommt sicher noch Ja Späte Eisprünge sind ebensogut wie ein Eisprung an ZT14. Ich war 2x mit späten Eisprüngen um ZT26 schwanger. Aber das Warten darauf, das nervt, kann ich nachvollziehen. streichel Aller 2 Tage Sex dann könnt ihr ihn nicht verpassen

danke aber der MuMu ist sowas von hart und zu traurig glaub das war's. eigentlich war alles so eindeutig traurig nur die temp spielt nicht mal ansatzweise mit traurig bin schon sehr enttäuscht. werde bestimmt wieder meinen 30tage Zyklus haben, zumindest auf das konnt ich mich schon immer verlassen...

Status:
schrieb am 14.11.2011 11:39
@coshida danke für dein Kommi...ja ich weiss, ich war noch nie eine Person mit Bilderbuchzyklus nur die letzten male war mal ab und an einer dabei...ärger mich darüber auch gar nicht so wirklich um die 30 tage rum ist alles supi...

Habe nun eben einen Ovu gemacht und der zeigt doch glatt heute ne Linie also die sehe ich ohne zu grübeln nun muss sie nur noch stärker werden...ich dachte schon die Ovu´s zeigen nie eine, daher hatte ich den letzten Ovu´s von meiner letzten Sorte gemacht und da sah ich sofort einen 2. Strich und schwups kam heute auch bei den neuen einer...hihi...ich freu mich ...Elefant

Status:
schrieb am 14.11.2011 11:53
@ coshida....

vielen lieben dank vür deine kommisLiebe

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 14.11.2011 12:38
Zitat
msejj
Zitat
GretchenHaase
Guten Morgen,

bei mir ist grad irgendwie komisch..
Die Blutung ist/wird irgendwie nicht richtig stark, irgendwie eher wie eine SB/ZB.
PMS ist (gott sei dank) nur bis Samstag nachmittag (da war mir dann nochmal richtig schlecht) gewesen; jetzt nur noch leichtes UL-Ziehen...
Tempi ist ja runter (wobei sie gerade leicht wieder raufgeht)... irgendwie komisch das Ganze.
Ist ja meine 2. Mens nach Absetzen der Pille, die 1. war wirklich sehr stark. Ist das denn noch normal? Kann das unterschiedlich sein? Bin irgendwie mal wieder total verwirrt?!?

Hallo,

ich denke nach 12 Jahren Pille, musst du viel Geduld haben. Da braucht dein Körper eine Menge Zeit um seinen Hormonhaushalt wieder zu regeln. Schön entspannt bleiben. streichel

LG

Lieben Dank knuddel Ich weiß, Geduld ist eine Tugend... das ist gar nicht sooo einfach die zu bewahren!

Zitat
coshida
@ GretchenHaase: Zwischen,- oder Schmierblutungen gehören noch in den alten Zyklus. Ein Neuer beginnt mit einer frischen roten Blutung und erst damit wird eine neue Zykluskurve angelegt. Da du ja erst die Pille abgesetzt hast, müssen die körpereigenen Hormone erstmal ins Zusammenspiel finden, da kommen häufigere Blutungsschwankungen vor. Auch in der Stärke. Das kann noch ein bisschen dauern bis sich das reguliert. Viel Geduld und Glück!

Danke für deine Kommi knuddel
Ich hatte am Freitag (1. Tag Mens) rotes Blut dazwischen, aber halt nur wenig. Da wurde mir geraten eine neue Kurve anzufangen. War das jetzt falsch?
Die Tempi ist ja auch runter, also schwanger bin ich wohl nicht traurig

Finds halt super merkwürdig.. Bisher hatte ich immer ja nur durch die Pille eine Abbruchsblutung und nie Zwischenblutungen und die Mens war auch immer stark. Jetzt die 1. Mens nach Absetzen Mitte Oktober war wirklich richtig kräftig. Und nun kaum was.. Heute hatte ich übrigens noch gar keine Blutung eigentlich war die Mens jetzt nur 3 Tage und davon ja super wenig... Kommt dann wahrscheinlich vom Absetzen der Pille...

no avatar
  Andrea89
Status:
schrieb am 14.11.2011 14:37
no avatar
  Ela09
schrieb am 14.11.2011 16:46
hier meine Kurve Kurve
wie ihr seht ist mein letzter Ovu-Test ein paar Tage her und war negativ
da ich bei meinen Schwiegereltern zu Besuch war, hatte ich nicht immer die möglichkeit gehabt einen zu machen
grad eben hab ich einen gemacht, der ist schneeweiß
ich vermute jetzt mal, dass er jetzt war/ist

angenommen die tempi steigt morgen weiter, was wrdet ihr dann sagen
war der ES gestern oder ist er evtl. heute??

oder kann man das gar nicht so genau sagen?
da wir auch gestern den ganzen tag im auto saßen und zuhause völlig k.o waren, konnten wir auch kein herzchen mehr setzen und jetzt mach ich mir natrlich gedanken ob der an ZT 16 nicht was zu wenig war Ich hab ne Frage

Status:
schrieb am 14.11.2011 18:02
Hier ist auch die meinige Kurve. Morgen hab ich die Vorstellung zur BS, bin total nervös und aufgeregt OhnmachtGute Nachtgrüne Punkte.
Hoffentlich verzögert sich der ES noch ein paar Tage.
lg

Status:
schrieb am 14.11.2011 20:31
@ prinzessin: mensch, da ist ist irgendwie alles total doof und nix passt zusammen. Vom ZS und Mumu her wäre ES 13./14./15. gewesen aber weder Temp noch Lh passen dazu.

@ msejj: für die Hibbelzeit, hab Dich im anderen KV schon gesehen

@ webmauserl: Tempi müsste morgen steigen, wenn alles in Ordnung ist und ES stattgefunden hat

@ melanie: nun, für nen Tempianstieg wegen ES ist es aber noch zu früh

@ september: argh, wie doof. , dass sich bald mal was tut

@ suesse: dann seid mal fleissig

@ anitaoli: nun, so nachtschichten sind ja an sich nicht so toll für ein Zusammenleben, aber so nen smilie kann man auch über Tag setzen Ich wars nicht

@ sandrii: ich fürchte, das wäre viel zu früh innerhalb des Zyklusses aber ich drücke fest die Daumen für einen Es in diesem Zyklus

@ yvishunshine: hm, ist noch was früh, gell?

@ batani: das ist schwer zu deuten, noch ist jedenfalls kein Es zu erkennen

@ natomi: könnte sein, abwarten

@ andrea: schade, das es da lücken beim ZS und nur eine Eintragung zum Mumu gibt.

@ ela: ES könnte innerhalb 16.-20. ZT gewesen sein

@

no avatar
  Ela09
schrieb am 14.11.2011 20:38
Zitat
stoffhasi

@ ela: ES könnte innerhalb 16.-20. ZT gewesen sein

@

also wenn wir heute nochmal ein smilie setzen, sitzen die halbwegs gut?

Status:
schrieb am 14.11.2011 22:51
@ ela: schaden würd es jedenfalls nicht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019