Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

###Montags PMS gejammer###
Status:
schrieb am 14.11.2011 05:49
Wollte das ganze nicht in den Kurvenvergleich schreiben deswegen nen neuen Beitrag aufgemacht....

Das war echt ein fieser Zyklus traurig erst habe ich nach dem Es keinerlei (so wie sonst IMMER) PMS gehabt gestern habe ich dann am späten Nachmittag einen Test gemacht der wurde dann auch sofort Positiv und weil ich das Ergebins angezweifelt habe habe ich gleich noch einen Test gemacht und der war dann WEIßtraurig

als wenn das nicht schon reichen würde nein.....muss ich noch von einer Bekannten hören, dass sie nun zum zweiten mal schwanger ist und das mit Zwillingen (ihr erstes Kind ist gerade mal 6 Monate alt geworden).
und das aller Beste ihr Spruch: "ich verstehe gar nicht, dass du nicht mehr schwanger wirst habe gedacht, dass wenn man einmal schwanger geworden ist, es gleich wieder funktioniert so wie bei mir gleich im 1. Zyklus".

Ja danke liebes das habe ich jetzt noch gebraucht traurig.

Irgendwie (also ich mache mir ja keinen Stress oder so) finde ich es diesesmal viel schlimmer das es nicht klappt weil ich ja weiß, dass es schon einmal geklappt hat warum also kein zweites mal???
Das ist echt fies, dass mache Frauen um alles Kämpfen müssen und bei anderen?? Die passen einmal nicht auf......und schwups kommt der Storch!!!
Naja soll halt einfach nicht seintraurig. Ohje PMS gejammertraurig.

Re: ###Montags PMS gejammer###
Status:
schrieb am 14.11.2011 06:43
Ramona: Fühl dich gedrückt streichel
Mensch, das wirkt aber auch wie nochmal eben schnell reingewürgt.
Ich glaube mittlerweile das Mädels bei denen es sofort klappt, nicht verstehen können warum einen das frustet wenn es eben das nicht tut. Deshalb auch oft so seltsame Sprüche.
Darf mir auch ständig anhören das ich mich entspannen soll *blabla* und auch der Tipp mit Ovulationstests wurde mir schon gegeben (weil die zeigen dir an wann es soweit ist grins)... Bringt nur leider alles nichts wenn es nicht will.

Hätte heute gern nen kleinen Test gewagt, allerdings spricht meine Tempi ja auch Bände. Also hab ichs gleich gelassen. Ein winzig kleines fünkchen Hoffnung hab ich noch, ganz tief in mir drinnen - auch wenn ich eher pessimistisch bin...

Sollte ja eigentlich zufrieden sein, das dieser Zyklus zumindest eine angenehme Länge hat...

Ich stell mal Kaffee und Brezen bereit für alle PMS-Geplagten.

Status:
schrieb am 14.11.2011 06:47
Ramona tja lustige freundin.....Baseball

Mir tut ja alles weh, mein armer rücken auaaaaaaaaaa....

Crazy....ovus Gute Nacht so ein guter tipp....Ich wars nicht und entspannen höre ich auch sehr oft.....denk nicht daran, setzt dich nicht unter druck...dannn klappt es...

Arschtritt

Brezen und kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status:
schrieb am 14.11.2011 07:47
Hey ramona, auch wenn es im Moment nicht besonders tröstet... ich denke, dass sich Deine Freundin gar nicht darüber bewußt ist, dass sie Dir mit solchen Sprüchen weh tut.... allerdings mag man auch nicht jeden Menschen über seine Probleme beim Kiwu aufklären...geht ja eigentlich niemanden was an, bzw. ist das ja ein Thema über das Welt eh nur ungern spricht.... knuddel

@ crazy und cara...knutsch

Werbung
no avatar
  ju-did-ith
schrieb am 14.11.2011 08:02
Zitat
CrazyEye

Ich stell mal Kaffee und Brezen bereit für alle PMS-Geplagten.

Ich stell noch Nutella mit ein paar großen Löffeln dzu smile

Die blöden Sprüche kennen wir glaub ich alle....

Status:
schrieb am 14.11.2011 08:09
Danke ihr seid soooo lieb knutsch.

Hihihi toller Tipp mit den Ovussmile und dem entspannen bzw nicht dran denkenzwinker.
Na dann machen wir das doch mal im nächsten Zykluszwinker kein Wunder das es bisher nicht geklappt hatzwinker

Status:
schrieb am 14.11.2011 08:26
Zitat
Ramona81
Danke ihr seid soooo lieb knutsch.

Hihihi toller Tipp mit den Ovussmile und dem entspannen bzw nicht dran denkenzwinker.
Na dann machen wir das doch mal im nächsten Zykluszwinker kein Wunder das es bisher nicht geklappt hatzwinker

Ja, nichts leichter als das smile

Status:
schrieb am 14.11.2011 10:57
eben....nächsten monat klappts bestimmt...grüne Punkte

Status:
schrieb am 14.11.2011 11:12
Oh nein so eine schöne Kurve und dann sowas traurig!!!
Tut mir wirklich leid traurig!!
knuddel

Und Deine "Freundin" scheint eine Axt im Wald zu sein.....manche Leute haben halt irgendwie ein Einfühlungsvermögen eines Eisklotzes, wenn es um ein Thema geht, das sie nicht direkt betrifft.....denk nicht länger drüber nach, wenn man zu viele Gedanken an solche Leute verschwendet bekommt man nur irgendwann permanente Zornesfalten auf der Stirn und das muss ja nicht sein.

@CrazyEye, ich hab noch nicht im KV geschaut heute, bin heut spääääät dran, aber ich puste hier schon mal und !!!

@all knuddelan alle

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019