Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ###Kurvenvergleich ab Es###
avatar    !!!!!!!U-Herbst!!!!!!!
Status:
schrieb am 14.11.2011 12:09
Zitat
Gamboa
Jetzt schäme ich mich fast ein bisschen... so viele Traumkurven gestern... und ich bin wohl diejenige, die sich leise freuen darf. Schade, jetzt muss ich wohl ganz alleine dem Julibus hinterherrennen traurig
Drück aber allen noch ganz dolle die Daumen! Beim nächsten Mal klappt's bestimmt

Wow, wie aufregend!! Elefant Leises, aber zuversichtliches "Glückwunsch" !!

no avatar
   Lindalovealex
Status:
schrieb am 14.11.2011 12:14
Zitat
msejj
Zitat
Lindalovealex
Guten Morgen, Mädls!

Bei mir schaut gerade zwar ruhig aus, aber ich bin total verkühlt, seit vorgestern schnupfen, Kopf-und Halsschmerzen, kann kaum noch reden, ich habe Mexalen und Tantum Verde Lutschtabletten genommen, jetzt geht's mir einbißchen besser, ich hoffe nur, das beeinflußt die schwangerschaft nicht, ich würde einen Frühtest am So.
machen. was meint ihr?

wünsche euch schönen Tag! Blume

Hallo,

zum Testen habe ich dir meine Meinung ja schon geschrieben, ich denke das sehen die meisten hier genauso wie Dandy schon geschrieben hat.

Geduld!!! und viele Spaß beim Hibbeln

Ich puste mal ein bissl.

LG

@ msejj: wann gehst du zum Frauenarzt? das hibbeln macht mich ja doc wahnsinnig!! spätestens mache ich am 27ten, da soll sicher schon sichtbar sein. ich drücke uns fest die daumen!!

Status:
schrieb am 14.11.2011 12:30
sweet pea du kannst ihn von mir aus umbringen...blödes zeug...Ich bin sauer

Status:
schrieb am 14.11.2011 12:33
Zitat
Lindalovealex
Zitat
msejj
Zitat
Lindalovealex
Guten Morgen, Mädls!

Bei mir schaut gerade zwar ruhig aus, aber ich bin total verkühlt, seit vorgestern schnupfen, Kopf-und Halsschmerzen, kann kaum noch reden, ich habe Mexalen und Tantum Verde Lutschtabletten genommen, jetzt geht's mir einbißchen besser, ich hoffe nur, das beeinflußt die schwangerschaft nicht, ich würde einen Frühtest am So.
machen. was meint ihr?

wünsche euch schönen Tag! Blume

Hallo,

zum Testen habe ich dir meine Meinung ja schon geschrieben, ich denke das sehen die meisten hier genauso wie Dandy schon geschrieben hat.

Geduld!!! und viele Spaß beim Hibbeln

Ich puste mal ein bissl.

LG

@ msejj: wann gehst du zum Frauenarzt? das hibbeln macht mich ja doc wahnsinnig!! spätestens mache ich am 27ten, da soll sicher schon sichtbar sein. ich drücke uns fest die daumen!!

Also du machst dir ja echt schon Gedanken tztzttz Nein. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich bin erst mal froh, wenn ich bis NMT komme und nicht wieder die Olle zu früh eintrudelt. Falls ich über NMT komme und nichts von der Blöden Kuh hu sehen ist, werde ich brav die 18 Tage HL warten. sollte ich tatsächlich in diese Situation kommen werde ich testen, obwohl man sich da auch sparen kann und einen Termin beim FA machen. Dieses frühe Testen ist doch blöd. Versuche dich zu gedulden.

LG

Werbung
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 14.11.2011 13:19
Also Mädels....
Ich hab es jetzt doch nicht mehr ausgehalten!!!!
Hab nen Test gemacht, und der ist eindeutig positiv!!!!
Kann's noch nicht glauben...

@gamboa: ich steig noch schnell zu dir in den Bus!

Ich drück euch andern alle ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!

schrieb am 14.11.2011 13:27
Zitat
Lima89
Also Mädels....

Wow!! Super!! Herzlichen Glückwunsch auch dir smile

no avatar
   Lindalovealex
Status:
schrieb am 14.11.2011 13:31
Zitat
Lima89
Also Mädels....

Wow! Herzlich Glückwunsch!!
dh. du hast bis zum roten Balken gewartet, ist das schon sichtbar und eindeutig zu erkennen?
oder?

lg

Status:
schrieb am 14.11.2011 13:33
@ muffin: ich glaub dein ES ist gerade im gange...Balken sitzen falsch
@ valon86: hach das kenn ich...bin auch im Moment so ein Murmeltier und könnte nur schlafen. dass die Tempi schön oben bleibt!
@ lauramomo: super Einstellung!
@ Sweet-Pea: ich versuch so weiterzumachen grins
@ stellabeach: ach Mist streichel
@ Lima89: ganz leises Glückwunsch!!! Ich freu mich
@ Lindalovealex: du wartest noch mit Testen!! Nicht schwach werden!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2011 13:53
so, dann häng ich meine auch noch ran, solange der Tag noch nicht um ist smile

Ich habe jetzt seit 1 geschlagenen Woche immer einen ganz leichten Druck im linken Ohr und ab und zu das Gefühl, die Nase ging zu, zudem kalte Füße.
Aber es bricht keine Erkältung oder Grippe aus. Mir gehts auch sonst wunderbar.
Deshalb kann ich nicht sagen, ob die zur Zeit recht konstanten Werte von 36,65-36,7 "normale" Hochlage ist, oder doch verfälschte Werte.
Das ärgert mich total. traurig

Status:
schrieb am 14.11.2011 14:02
Lima: YAY!!!!!!! Ich freu mich sehr Super! Da treffen wir uns bei den Julimamas wieder!

Ramona: Ja, ich hatte Glück. Kann's auch noch nicht so ganz begreifen. Aber ein beständiges, wiederkehrendes Zwicken im Unterleib und die plötzliche Abneigung gegen's Straßenbahnfahren sagen mir... es ist wahr smile Ich wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus! streichel

@alle Gratulanten: Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Es ist wirklich toll, wenn sich jemand mitfreut, denn sonst kann man es ja noch keinem sagen...

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 14.11.2011 14:15
DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE!!!!!!
Ja hab bes heute Mittag gewartet, wollt eigentlich morgen noch abwarten, aber hab's dann doch nicht mehr ausgehakten!
Der strich ist fast so dick wie die Kontrolllinie!
Also eindeutig!
Würd es ja hochladen. Aber hab keine Ahnung wie das geht!?

no avatar
   jongleurin1
schrieb am 14.11.2011 14:17
@Lima und Gamboa: Auch von mir ganz, ganz allerherzlichsten Glückwunsch!!!!

@alle anderen: Tut mir leid, dass ich zur Zeit überhaupt nicht kommentiere, aber irgendwie bin ich auch dem Murmeltierclub beigetreten. Habe gerade geschlagene 2 Stunden verschlafen!!!schalfen Jetzt aber wieder ran an den Schreibtisch, sonst bekommen meine Auftraggeber nie ihre Arbeiten!

no avatar
   chbarbli
Status:
schrieb am 14.11.2011 14:45
Hallo Mädels!

Glückwunsch für die Schnuller

hier mal meine Kurve

Status:
schrieb am 14.11.2011 15:10
Zitat
Lindalovealex

Args ... testen an NMT und nicht vorher ...
Und wenn dann der SST positiv ist, einen Termin für in 2 Wochen ausmachen ...
Aber vorher noch keine Gedanken dran verschwenden ...
Mensch, du machst dich jetzt ja schon mehr als verrückt und kaputt ... jetzt stell dir mal vor, es klappt nicht jetzt gleich direkt im ersten Zyklus, evtl. auch nicht im zweiten oder dritten ... ich versprech dir, wenn du so weitermachst, bist du ein nervlichen Wrack und machst dich selbst total kaputt ...

@ Positiv-Testerinnen: Glückwunsch und einen FA-Termin für in 2 Wochen ausmachen ... dann kann man schon mit Glück das Herzchen blubbern sehen und man bekommst keine Angst oder Sorgen, weil auf dem US evtl. noch nichts zu sehen ist oder es evtl. nicht ganz stimmig ist ...

Status:
schrieb am 14.11.2011 15:12
Danke Chari, eher wollte ich eh nicht gehen, wäre ja Quatsch. War beim Großen glaub ich auch erst in der 8. SSW. Und dann kann man sich wenigstens so richtig freuen smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020