Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ###Kurvenvergleich ab Es###
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2011 08:13
Guten Morgen zusammen...

habe heute meine Balken bekommen und hatte meinen ES :D
Kann es noch nicht glauben.

Also dann auf das die Tempi oben bleibt!

LG Mutschekiebchen

Status:
schrieb am 14.11.2011 08:17
Zitat
Dandy
Guten Morgen!

habe heute eine Sternschnuppe gesehen und mir brav was gewünscht grins

LG Dandy

Hey haben wir etwa die gleiche gesehen??? smile Habe mir natürlich auch gleich was gewünscht bestimmt das gleiche wie Du??!!zwinker

no avatar
   jacquipre
Status:
schrieb am 14.11.2011 08:27
Guten Morgen Mädels,

ich wollte meine Kurve auch mal wieder zeigen, denn dieses Mal ist alles so ... anders: die Temperatur steigt eher gegen NMT (und fällt nicht, wie in den letzten Zyklen). Da mache ich mir schon Gedanken, ob es vielleicht geklappt hat. Ja, ich weiß, meine Kurve ist diesen Monat schlampig geführt; ich hatte Urlaub und wollte mal richtig entspannen - ohne Messen und so. Ich denke aber, der ES ist richtig eingezeichnet, der ZS und MuMu sprach auch dafür (auch wenn ich das nicht eingetragen habe). Naja, jedenfalls bin ich sehr hibbelig und traue mich gar nicht, aufs Klo zu gehen.

Wünsche euch alles Positive der Welt!

Grüße, jacquipre.

no avatar
   liebi87
Status:
schrieb am 14.11.2011 08:27
Guten morgen!!!

Hmmm alles komisch... Keine mens in sicht! 25er Negativ! Heißt wohl abwarten....

Euch einen schönen start in die arbeitswoche!

Liebste Grüße Liebi

Werbung
Status:
schrieb am 14.11.2011 08:31
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.14 12:55 von MelusineApfelsine.

Status:
schrieb am 14.11.2011 08:32
Jetzt schäme ich mich fast ein bisschen... so viele Traumkurven gestern... und ich bin wohl diejenige, die sich leise freuen darf. Schade, jetzt muss ich wohl ganz alleine dem Julibus hinterherrennen traurig
Drück aber allen noch ganz dolle die Daumen! Beim nächsten Mal klappt's bestimmt

no avatar
   Jaine1976
Status:
schrieb am 14.11.2011 08:34
Guten morgen, heute pünktlich Temp. Absackertraurig(( Aber noch ist keine Mens da!

Einen schönen Tag!!!!

Jaine

no avatar
   Tanja4577
schrieb am 14.11.2011 08:37
Zitat
Gamboa
Jetzt schäme ich mich fast ein bisschen... so viele Traumkurven gestern... und ich bin wohl diejenige, die sich leise freuen darf. Schade, jetzt muss ich wohl ganz alleine dem Julibus hinterherrennen traurig
Drück aber allen noch ganz dolle die Daumen! Beim nächsten Mal klappt's bestimmt

Hey, freu Dich ruhig laut!!!! Und ich würde gerne noch mit in den Juli Bussmile

Status:
schrieb am 14.11.2011 08:43
Wuaaaah hab kurz mal hier reingeschaut weil ich was/wen gesucht habe aber ich muss schon sagen - soviel tolle Kurven oO
Echt Wahnsinn, beneide euch alle und wünsch ich euch ganz ganz viel Glück und für die anderen pust ich mal ne Runde!

@ Dandy: Süße, deine Kurve sieht ja auch suuuuper aus Popcorn

Status:
schrieb am 14.11.2011 08:53
@ Lima89: UIUUIUIUUI Elefant
@ Shorty1978: ich würde sagen dein ES war gestern wegen Mumu!
@ Tanja4577: Drücke dir faste die Daumen
@ michi743: lt. ZS ZT14
@ Mutschekiebchen: ES ZT16
@ Ramona81: kann sein grins
@ jacquipre: UIUIUI!!! Elefant
@ liebi87: ja, hilft nix streichel
@ MelusineApfelsine: abwarten und
@ Gamboa: heu Positiv!!! Glückwunsch!!!
@ Jaine1976: PUUUUUUST
@ Sizah: Daaaanke knuddel

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 14.11.2011 09:01
@ Dandy: Danke für dein Kommi!
@ gambia: also ich denk ich werd morgen (vorausgesetzt die Tempi ist noch oben) mal testen.... Hab irgendwie ein gutes Gefühl, aber mein Körper hat mich schon öfter veräppelt! Dir auf jedenfall alles Gute!!!!

Status:
schrieb am 14.11.2011 09:10
Danke danke danke!
Da seh ich ja doch noch ein paar Hoffnungsschimmer für die nächsten Tage bei euch smile
Lima: Woah... das du bisher nicht getestet hast - Respekt!

no avatar
   kleinersatan06
Status:
schrieb am 14.11.2011 09:10
guten morgen,diesen Zyklus hab ich auf mehr geachtet.Zs und MM.was sagt ihr?Wann könnte ES gewesen sein?ich denke ja freitag aber wer weis.hoffe meine smile sitzen gut so.

Status:
schrieb am 14.11.2011 09:19
Zitat
caramel02
Ramona, crazy und laura..ich komme auch mit..tempi fängt den senkflug..und orakel ...linke linie von persona ist wieder dunkler geworden. Babytest10er Neg.

@sweet pea..pipi sehr ungehorsam..du darfst sie platt zerquetschen.........danke knutsch

meine liebe cara????????????!!!!!!!!!!!!!! Komm mal sofort hier her!!!

Wo siehst Du bei Dir einen AbwärtstrendIch hab ne Frage

Unglaublich....tztzis

@Mädels: Ich mach Zickezacke grins

schrieb am 14.11.2011 09:19
Zitat
Gamboa

Supergenialklasse!! Ganz viele , dass sich Krümelaffe ganz fest beisst! Nun husch- dein Bus wartet!
Schön, dass es heute auch noch ein positiv gibt!

Lg
Laura

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020