Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ###Kurvenvergleich ab Es###
schrieb am 14.11.2011 07:11
Zitat
jongleurin1
@Ramona, Crazy Eye, Laura: 3 so Kurven und nicht eine hält, was sie verspricht! Das tut mir leid! Gemein ist das! knuddel

Danke! knuddel

Status:
schrieb am 14.11.2011 07:11
Guten Morgen!

habe heute eine Sternschnuppe gesehen und mir brav was gewünscht grins

LG Dandy

schrieb am 14.11.2011 07:12
Guten Morgen!
Ich bedanke mich herzliche für die Pusterchen, die Temperatur hat sie sich zu Herzen genommen und ist nach oben gegangen. Aber ich befürchte, das liegt nur an der fiesen Nacht zwinker
Bin ständig wach geworden und hab mich rumgewälzt. Ich weiß gar nicht, ob ich vorm Messen nochmal geschlafen habe. BEIM Messen bin iahc aber auf jeden Fall nochmal kurz eingeschlafen - schon wieder. Man sollte nicht meinen, dass ich so gut mit einem Thermometer im Popo schlafen kann...aber nur 15 Minuten. Und in der zweiten ZH gibt es ja nichts mehr, was ich verpassen könnte, wenn die Temperatur einmal etwas gestört ist. Und lieber nach Oben als nach unten, dann kann ich mir die Kurve wenigstens schön reden :-D

Mazi0815, es ist leider sehr schwer zu sagen, wann dein Eisprung war. Der kann auch ein paar Tage vor dem Anstieg gewesen sein (Die Temperatur hat ja 5 Tage Zeit, zu steigen). Dann wären die Balken falsch und die Hochlage lang genug. Er kann aber auch erst während des Anstieges gewesen sein (es gibt ja auch Frauen, bei denen steigt die Tempi bereits kurz vor oder während dem Eisprung), dann wäre die Hochlage zu kurz...BEsser auswerten könnte man die Kurve, wenn du zum Beispiel den Zervixschleim beobachten würdest. Dann könnte man von der Qualität auf den tatsächlichen Eisprungtag schließen.

no avatar
   betti01
schrieb am 14.11.2011 07:15
Morgen Mädels ...

Wollte mal eure Fachmeinung abfragen ... dies ist meine Zykluskurve und seit Freitag ist noch keine TR in Sicht!
Die ganze Zeit aber (seit Freitag) ein ziehen im UL ... was meint ihr dazu?

ps.: zu den Messzeiten, ich hab es bei mir schon zweimal getestet, es macht nichts aus ob ich um 6.00 uhr messe oder um 8.00 uhr ok? Tempi bleibt gleich ...
aber hab ja eh meistens um 6.00 uhr oder 6.30 uhr gemessen!

Vielen Dank euch smile
LG Bettina

Werbung
no avatar
   pf1982
Status:
schrieb am 14.11.2011 07:15
Tja, ich glaub das wars dann mal wieder...

no avatar
   1978ani
Status:
schrieb am 14.11.2011 07:16
Guten morgen,
hier schnell meine Kurve. Muß zugeben, bin heute morgen mit grünen Punkten aufgewacht, obwohl die obligatorische Schmierblutung gestern da war, die eigentlich ja die Mens bei mir ankündigt. Meint ihr die Balken stimmen so?
Danke, schönen wochenstart euch allen und für alle, LG ani

Status:
schrieb am 14.11.2011 07:24
Guten Morgen,

Ich bin jetzt doch etwas hibbelig wegen meiner Kurve. Gestern Vormittag hab ich ein Bauchziehen gehabt wie wenn ich gleich meine Mens bekommen würde. Darum hab ich auch gedacht es ist sowieso wieder nix geworden und hab am Nachmittag dann auf einer Geburtstagsfeier 2 Gläschen Sekt getrunken.
Glaubt ihr dass die Tempi durch den Sekt derart hochgehen kann?? Ich hab ne Frage
Ach mann muss mich jetzt echt ärgern dass ich Alkohol getrunken hab. Wenn es diesmal doch geklappt hätt und nun der Alkohol dem Krümel schadet..

Wünsch euch einen wunderschönen Tag

LG Martina

schrieb am 14.11.2011 07:28
@caramel: doof streichel knuddel
neuer Zyklus neues Glück?

no avatar
   Lakrini
Status:
schrieb am 14.11.2011 07:32
Morgen,
jaaaa sie steigt weiter.Und ich hab ein Ziehen im UL, kann das schon PMS sein??

Status:
schrieb am 14.11.2011 07:35
@ Ramona81: och menno streichel
@ CrazyEye: hallo Tempi Stop! ab los, falsch Richtung!!! Puuuuuust!!
@ stoffhasi: sieht gut aus grins
@ Hilde13: na aber....puuuuuust und dass deine Tempi wieder steigt!
@ jongleurin1: dass die SB´s bald weg sind!
@ lauramomo: neeeee...nicht du auch noch! dass die Mens wegbleibt und die Tempi nochmal steigt!
@ Lululi: ja, passt alles
@ caramel02: NEIN NEIN NEIN!!!! streichel
@ Mazi0815: Tempi eingefroren.....puuuuuuuust wieder hoch!!
@ planture: prima, weiter so!
@ msejj: willkommen smile
@ Mullemaus83: Kurve sieht gut aus. Da man den ES aber nicht genau eingrenzen kann würde ich zum Testen mind. bis zum gelben Balken warten
@ Ekis: zumindest ist die Tempi oben
@ betti01: Weil ein 2. Zeichen (Mumu oder ZS) fehlt kann man den ES nicht genau eingrenzen. Der könnte auch ZT 19/20 gewesen sein. Ich würde noch ein wenig abwarten
@ pf1982: neeeeee....nicht gleich so negativ denken knuddel
@ 1978ani: ja Balken passen grins und
@ Martina1011: Tempi kann durch den Sekt so hoch sein. Und einem evtl. Krümel schadet das so früh nicht. Außerdem haste dich ja nicht unendlich besoffen grins
@ Lakrini: ja, PMS

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 14.11.2011 07:37
Guten Morgen,
So bei mir schaust gut aus bis jetzt!

Für die anderen deren Temi leider im Sinkflug ist .... Tut mir leid für euch! Aber ich drück euch die Daumen für den nächsten Monat.

Vlg lima

no avatar
   Shorty1978
schrieb am 14.11.2011 07:42
Guten Morgen zusammen.

endlich hab ich einen richtigen Temperaturanstieg. Hoffe mal die bleibt da oben.

Vielleicht ändert sich der olle Balken jetzt ja noch etwas... werd ich mal abwarten.

LG Shorty

no avatar
   Tanja4577
schrieb am 14.11.2011 08:01
Hallo Mädels,

als erstes möchte ich mal sagen. dass hier einige Kurven dabei sind/waren, wo ich mir ganz sicher war, das so etwas nur mit einer Schwangerschaft enden kann traurig
So, nun zu meiner Kurve:
Ich kenne mein Kurve, die fängt immer erst an am ES+13 sich langsam nach unten zu verabschieden, bis dahin, meist alles super....das Einzige, was ich noch nieeeee hatte, war die leichte SB gestern. Waren allerdings nur ein paar Tropfen. Und ich weiß, das heißt nix.......aber bin eh schon pessimistisch genug wegen des letzten US und da mag ich mal nen ganz klein wenig Elefant

Drück Euch alle ganz fest und wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

schrieb am 14.11.2011 08:02
@Dandy: danke für deinen Optimismus Süsse! Ich meld mich nochmal, wenn die Blutung einsetzt zwinker

Drück dir weiter die Daumen !

lg
Laura

no avatar
   susi745
schrieb am 14.11.2011 08:08
Hallo,

heute kann ich auch zu euch wechseln. Viel Hoffnung mache ich mir allerdings diesen Zyklus nicht, da die smile nicht gut sitzen.
Eine Frage hätte ich allerdings. Was meint ihr, wann mein ES war?

Viele Grüße
Michi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020