Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ###Kurvenvergleich ab Es###
no avatar
  Lima89
Status:
schrieb am 14.11.2011 15:24
Ja danke chari,
Ja mach ich, die hat jetzt erst mal 2Wochen Urlaub!
Bei meiner Kleinen, war ich 6+4 beim FA. Aber hab ja Zeit!

no avatar
  Lindalovealex
Status:
schrieb am 14.11.2011 16:30
Zitat
Chari
Zitat
Lindalovealex
@ msejj: wann gehst du zum Frauenarzt? das hibbeln macht mich ja doc wahnsinnig!! spätestens mache ich am 27ten, da soll sicher schon sichtbar sein. ich drücke uns fest die daumen!!

Args ... testen an NMT und nicht vorher ...
Und wenn dann der SST positiv ist, einen Termin für in 2 Wochen ausmachen ...
Aber vorher noch keine Gedanken dran verschwenden ...
Mensch, du machst dich jetzt ja schon mehr als verrückt und kaputt ... jetzt stell dir mal vor, es klappt nicht jetzt gleich direkt im ersten Zyklus, evtl. auch nicht im zweiten oder dritten ... ich versprech dir, wenn du so weitermachst, bist du ein nervlichen Wrack und machst dich selbst total kaputt ...

@ Positiv-Testerinnen: Glückwunsch und einen FA-Termin für in 2 Wochen ausmachen ... dann kann man schon mit Glück das Herzchen blubbern sehen und man bekommst keine Angst oder Sorgen, weil auf dem US evtl. noch nichts zu sehen ist oder es evtl. nicht ganz stimmig ist ...

NMT ist am 25ten. wenn ich am 27ten teste, finde ich wohl doch nicht zu früh und außerdem das ist nicht mein erster Zyklus, wir versuchen schon seit 9 Monaten, glaub mir, ich weiß es ganz genau, was für Gefühl das ist, wenn der Test negativ ist, ich mache mir jetzt auch keine allzu große Hoffnung, nur ich habe zum ersten Mal meinen Eisprung zur erstmaligen Anwendung mit Monitor gesehen und wir haben alles gemacht, was wir konnten und es hat auch spaß gemacht, somit glaube fest dran und wünsche mir auch, dass diesmal klappt. ich tue weiterhin jeden Tag die Temperatur messen und schaue, wie es sich das ganze entwickelt.
schönen abend noch allerseits!

lg

no avatar
  hannahpeace
schrieb am 14.11.2011 16:31
Hallo ihr!
bin heute es+9 und fuehle mich sooooooo unschwanger...traurig
weiss nicht ob ich orakeln soll ab morgen...
druecke euch die daumen!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019