Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Frage zu coverlinie
no avatar
  Ikaria
schrieb am 13.11.2011 19:08
Hallo,

hab mal ne Frage zur cover-linie. Wie wird die denn gezogen? Bei meinem Zyklus werd ich daraus nicht schlau. Hat überhaupt ein Eisprung stattgefunden? Sind die niedrigen Temperaturwerte nur Ausreißer, oder sind das für Ausreißer zu wenige? Bin noch nicht lange hier und würd mich über Hilfe sehr freuen. Da ich jetzt am 42. Zyklustag angelangt bin fange ich an mich zu wundern. Vor 3 Monaten hatte ich ein 28 Tage, vorletzten Monat einen 32 und letzten Monat einen 38 Tage Zyklus.

Vielen Dank und liebe Grüße


  Re: Frage zu coverlinie
avatar  Kröte12
Status:
schrieb am 13.11.2011 19:15
Hallo!

Deine Kurve ist leider nicht auswertbar bzw. nur sehr schwer!

Du hast sehr unterschiedliche Messzeiten und es ist sehr zackig! Misst du oral? Wenn ja auf vaginal oder rektal umsteigen, ist genauer und meist ruhiger!
Du hast lückenhafte bis garkeine Einträge für weitere Zeichen, wie Mumu oder ZS bzw. LH-Test!

Wenn du ZT21 raus nimmst, könntest du Balken kriegen,aber ob die richtig sind, bezweifel ich ehrlich gesagt!

Puuuh, lies dir mal oben im Forum die Glöckchenbeiträge durch, da steht alles wichtige!

Mehr kann ich dir leider nicht sagen!

Warte mla, was die Profis sagen!

LG Jule


  Re: Frage zu coverlinie
no avatar
  Ikaria
schrieb am 13.11.2011 19:21
Hi Jule,

vielen Dank für deine Antwort! Werd jetzt gleich mal die Glöckchenbeiträge durchlesen.

Liebe Grüße


  Re: Frage zu coverlinie
avatar  Dandy
Status:
schrieb am 13.11.2011 19:24
Stimme Jule zu.
Und durch deine Erkältung werden die Werte an ZT12, 35, 36 auch nicht stimmen (aber durch die Messzeit werden die eh falsch sein).
So, und wenn ich die Tage weglasse wird man auch nicht schlauer aus deiner Kurve.

Ich rate dir ebenfalls zu den Glöckchenbeiträgen und zu mehr Disziplin beim Kurve führen. Denn so wie jetzt, und auch deine erste Kurve, bringt dir das garnix.

Sorry...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.11 19:25 von Dandy.


  Werbung
  Re: Frage zu coverlinie
avatar  MelusineApfelsine
Status:
schrieb am 13.11.2011 20:23
.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.14 12:55 von MelusineApfelsine.


  Re: Frage zu coverlinie
no avatar
  Ikaria
schrieb am 13.11.2011 21:16
Berechtigte Frage. Hab die Werte eigentlich eingetragen, da muss etwas schief gelaufen sein. Die Werte waren gestern noch da.... So kann man dann natürlich nur schwer was erkennen.

Danke für eure Antworten




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019