Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Personaorakel am sonntag...Wer mag!
Status:
schrieb am 13.11.2011 14:36
Huhu jemand am orakeln?? Was meint ihr über meins?? Wo sind dir Glaskugelnmädels??

Hier das gleiche auf dem Bauch Ich wars nicht

Moni

Re: Personaorakel am sonntag...Wer mag!
Status:
schrieb am 13.11.2011 14:45
Huhu caramel,

hab schon in deine Kurve gelinst, sieht spannen aus grins

Zum Orakel, finde Östrolinie wird schwächer...ist das gut? Kenn mich mit Orakel net aus.
Und die Bauchbilder kann man am besten erkennen pfeifen

und knutsch

Status:
schrieb am 13.11.2011 14:49
grmpf Dandilein, ja ich kenne mich auch net so aus mit persona orakel, aber es sollte doch gut sein linke linie , oestrogenlinie sollte schwach werden und die rechte aber sollte stärker werdeb, die ist aber bei mir sehr sehr schwach...........grmpfgrmpfgrmpf Bei mir muss es immer etwas abweichendes sein.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.11 14:51 von caramel02.

schrieb am 13.11.2011 14:50
Hab leider auch keine Ahnung von Personaorakeln, drücke Dir aber selbstredend die Däumchen für ein positiv!!!! Uns Franzis ist on, die sagt Dir sicherlich was dazu!!!

Werbung
Status:
schrieb am 13.11.2011 14:51
okay, also sollen die Persona positiv werden, je näher man an NMT kommt.

Hoffentlich kommt der LH Strich noch bestimmt morgen grins

schrieb am 13.11.2011 14:51
üsch weiss ne was soll es bedeuten........aber die glaskugel wes dite och ne.......die ist grad erst aus de schläfchen erwchat und muss sich nune wohl wochen einkugeln

Status:
schrieb am 13.11.2011 14:58
Oh franzi....geht das nicht schneller?????? Ich kann nicht mehr warten.......EIn bisschen lieb reiben evtl klappts...
shreki, dandi knutsch hoffe auf eine dicke 2te linie morgen!!!

Vielleicht ist gurke auch irgendwo...sie kennt sich damit aus.

Status:
schrieb am 13.11.2011 14:58
Hey meine Lieblingssüßigkeit.... knutsch

ich sagte ja schon, dass Du es spannend machst... aber so... Ohnmacht.... in meiner Kugel ist leider alles vernebelt...

hier gibts ein paar Beispiele für Orakel... [www.lillebe.de.tl]

ansonsten bleibt im Moment nur ...beten....

Status:
schrieb am 13.11.2011 15:02
Danke hansa...für mich sieht nach neg aus...aber eben abwarten........Ich liebe abwarten...tzttttzz....

schrieb am 13.11.2011 15:05
üsch reibe und reibe...backe backe eierkuchen...ach ne dit waren kartoffelpuffer...hihi

ick reibe mich mal besser anne palme damit ick och so gaga werde wie du

ich wes doch ne wie en orakel funzt, habsch nur enma jemacht und der glaskugel muss icke doch erklärens wie dis jeht

Status:
schrieb am 13.11.2011 15:08
Zitat
caramel02
Danke hansa...für mich sieht nach neg aus...aber eben abwarten........Ich liebe abwarten...tzttttzz....

Für mich sieht es weder negativ noch positiv aus...höchstens gaga...

Status:
schrieb am 13.11.2011 16:01
Hansa und franzi................. durchgeknallte hühner.....LOLLOL

Status:
schrieb am 13.11.2011 16:03
Kaum macht man sich ma n nettes Salätchen mit Hühnerhaufenstreifen....äääh ich meine Hähnchenstreifen und n lecker Pudding schon drehen se hier dosch und posten Orakel....wo anders SST und dann ist auch noch meine lieblings Hexe on und ich verpass alles mpf!!
Also zum Orakel...gaga trifft es ganz gut grins, dass der Östragenstrich heller wird ist ja schon mal gut, jetzt muss nur noch der LH dunkel und dick werden......Du machst es aber auch spannendElefant

und ZaubererZauberer

Status:
schrieb am 13.11.2011 16:06
sweet pea ich nicht mein pipi machts es spannend..ich drücke meine augen ganz fest zu beim pipi machen und denke ganz fest an linkie linie heller, rechte linie dunkler...aber siehstt passiert nix....Ich wars nichtLOL pipi zeige dir das hier Bäh Arschtritt

Status:
schrieb am 13.11.2011 16:14
Ohnmacht also kannst Deinem Pipi ausrichten, wenn er nicht bald macht was er soll, dann bekommt er von mir den blanken Hintern, den er mir hier so frech ins Gesicht streckt versohltIch bin sehr sauerBaseball!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019