Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Personaorakel am sonntag...Wer mag!
Status:
schrieb am 13.11.2011 19:18
Zitat
Sweet-Pea
Ohnmacht also kannst Deinem Pipi ausrichten, wenn er nicht bald macht was er soll, dann bekommt er von mir den blanken Hintern, den er mir hier so frech ins Gesicht streckt versohltIch bin sehr sauerBaseball!!!

Werde ich machen..LOL

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 14.11.2011 07:57
meien Liebe, ich Elefant mal mit dir....und auf Hans kann man auch gar nicht so hören, die ist ja jetzt auch fremdgesteuert smile

knuddel Süße

no avatar
  penny_lane
Status:
schrieb am 14.11.2011 12:30
für mich siehts bisher negativ aus, aber es ist noch früh. daher einfach weiter
die linke linie muss verschwinden, die rechte stärker werden. meine orakel findest du in den orakel-sammelthreads.

Status:
schrieb am 14.11.2011 12:32
Zitat
biestfee
für mich siehts bisher negativ aus, aber es ist noch früh. daher einfach weiter
die linke linie muss verschwinden, die rechte stärker werden. meine orakel findest du in den orakel-sammelthreads.

hier schließ ich mich aktuell an. Hab die mit meinen vergleichen, ist leider ähnlich. Aber ist noch früh....

Werbung
Status:
schrieb am 14.11.2011 12:40
danke mädels, also heute, war die linke lienie eher dunkler..also...nächsten monat probieren es nochmal....ihr seid ja ganz lieb.

Status:
schrieb am 14.11.2011 12:42
Zitat
caramel02
danke mädels, also heute, war die linke lienie eher dunkler..also...nächsten monat probieren es nochmal....ihr seid ja ganz lieb.

hm die linke müsste schwächer werden traurig

knuddel dich ganz fest

Status:
schrieb am 14.11.2011 12:49
danke mave....wir kriegen es hin wirst sehen....tanzen

Status:
schrieb am 14.11.2011 12:54
Zitat
caramel02
danke mave....wir kriegen es hin wirst sehen....tanzen

davon bin ich überzeugt

Status:
schrieb am 14.11.2011 13:11
Zitat
Tinchen1981
...und auf Hans kann man auch gar nicht so hören, die ist ja jetzt auch fremdgesteuert

wer ist eigentlich Hans...??? ROFL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019