Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Komische Kurve & SST, brauche mal Eure Adleraugen!
Status:
schrieb am 13.11.2011 14:51
Zitat
Red Cherry
Zitat
Sheyla2012
du bist heut am vermeintlichen nmt...süße mach doch den digi dann gibts kein linienraten.

Du hast ja recht...
Ich werde den Digi dann am Dienstag morgen machen, ok? Einverstanden?

ich seh da auch ganz eindeutig ne linie!!!!!!

du musst mich doch net fragen LOL morgen oder übermorgen wie du es aushälst. aber bitte mit MU!

Re: Frau ESEL
schrieb am 13.11.2011 14:52
Zitat
franzis_vanessa6
dit is ja wieder typisch....du brauchst öscht deine brille....damit siehste net nur schicker aus sondern kannst och mal rüschtüsch die welt erblicken...tztz

dat liegt an meinem alter *grins*! außerdem trag ich schon contaclinsen Arschtritt Ohnmacht!!

schrieb am 13.11.2011 15:00
Ich dachte schon, ich bilde mir diese 2.Linie ein. Aber ich bin da noch sehr vorsichtig! Denn immer wieder liest man, dass diese Tests nicht so ganz zuverlässig sind. DANKE für Eure Mithilfe! knutsch

Wirklich Gewissheit werden wir dann erst am Dienstag haben, da werde ich dann den Clearblue Digitest machen, natürlich mit MU!!! smile

schrieb am 13.11.2011 15:02
üsch muss dir wohl mal en tritt verpassen damit de linsen wieder grade sitzen und du en durchblick bekommst...oder icke helfe dir ebim zählen.....da is nämlich bei 2 schluss.....also guggste noch ma hübsch und wir zählen zusammen......

1 und 2....fertschRollstuhl

Werbung
schrieb am 13.11.2011 15:02
Zitat
planture
wiedermal der beweis dafür das schöne kurven nicht sLOLchwanger machen....ich seh einen deutlichen strich und will auch so eine komische kurve haben!!

Du bist ja süß! Danke...knutsch

schrieb am 13.11.2011 15:13
Also ich sehe auch zwei Linien und dazwischen so nen verwaschenen rosa Bereich, wie Hansa.
Das ist dann wohl das, was ich im kl. Vorschaubild für den zu nah an der Kontrolllinie gelegenen 2. Strich gehalten hab...
Auf jeden Fall meine für nen anständigen Test morgen oder übermorgen smile

schrieb am 13.11.2011 15:17
Zitat
franzis_vanessa6
üsch muss dir wohl mal en tritt verpassen damit de linsen wieder grade sitzen und du en durchblick bekommst...oder icke helfe dir ebim zählen.....da is nämlich bei 2 schluss.....also guggste noch ma hübsch und wir zählen zusammen......

1 und 2....fertschRollstuhl

nächste woche musst nicht so nen anlauf nehmen, da bin ich dd und dann ist die gefahr, dass du dich beim hintertritt auf die nase legst geringer !

tschuldige cherry für unseren kleines privatdebakel *liebguck*!!!

schrieb am 13.11.2011 15:19
Hab auch nen 2. strich gesehen!

toll, bei so ner Kurve Ohnmacht

lg
Laura

schrieb am 13.11.2011 15:54
Warum trägst du den eiklaren, spinnbaren ZS Zt 34 nicht als solchen ein? Und warum trägst du nicht ganz positive Ovus als positiv ein?

Ich lasse mich gerne eines besseren überzeigen, aber ich glaube nicht an diese hauchzarzen Linien (sehe übrigens auch 3 Stück) und ich denke noch immer, dass d keinen ES hattest bisher. Mach einen Digi, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Viel Glück

schrieb am 13.11.2011 16:03
Zitat
clydesbonnie
Warum trägst du den eiklaren, spinnbaren ZS Zt 34 nicht als solchen ein? Und warum trägst du nicht ganz positive Ovus als positiv ein?

Ich lasse mich gerne eines besseren überzeigen, aber ich glaube nicht an diese hauchzarzen Linien (sehe übrigens auch 3 Stück) und ich denke noch immer, dass d keinen ES hattest bisher. Mach einen Digi, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Viel Glück

Weil ich den ZS mehrmals täglich konztolliern und eiklar spinnbar nur Mittags war, ich weis, man trägt normalerweise immer die beste Qualitöt ein, aber in der 2.ZH ist dies doch sowieso nicht wirklich wichtig, oder?
Wegen den Ovus: dies wurde hier schon oft besprochen, mir wurde geraten, dies so einzutragen, weil manche Ovus bei manchen Frauen nicht stark anzeigen. Klar braucht man da längerfristige Erfahrung dafür...
Die dritte Linie, die hier manche sehen, ist die Linie vom Übergang zum Trägerpapier, ist etwas glänzend und wirft somit Schatten.

Mir ist schon klar, dass erst der Digi am Dienstag wirklich Licht ins Dunkle bringt. Kann also auch gut sein, dass er negativ ist. Das ist mir schon klar!

Liebe Grüße
Red Cherry

Status:
schrieb am 13.11.2011 16:11
Also mein liebes rotes Kirschlein, ich sehe auch 2 Linien!
Diese Flecken haben die Dinger auch manchmal am Rand, sind halt billig Dinger....
Mach den Digi, ich würd ihn morgen machen, ist ja sonst NerventerrorOhnmacht
Und wenn der heute mit Mitagspipi schon 2 Linien zeigt müsste der Digi morgen mit Morgenpipi auf jeden Fall positiv werden....

schrieb am 13.11.2011 16:15
Zitat
Red Cherry
Zitat
clydesbonnie

Viel Glück

Weil ich den ZS mehrmals täglich konztolliern und eiklar spinnbar nur Mittags war, ich weis, man trägt normalerweise immer die beste Qualitöt ein, aber in der 2.ZH ist dies doch sowieso nicht wirklich wichtig, oder?
Wegen den Ovus: dies wurde hier schon oft besprochen, mir wurde geraten, dies so einzutragen, weil manche Ovus bei manchen Frauen nicht stark anzeigen. Klar braucht man da längerfristige Erfahrung dafür...
Die dritte Linie, die hier manche sehen, ist die Linie vom Übergang zum Trägerpapier, ist etwas glänzend und wirft somit Schatten.

Mir ist schon klar, dass erst der Digi am Dienstag wirklich Licht ins Dunkle bringt. Kann also auch gut sein, dass er negativ ist. Das ist mir schon klar!

Liebe Grüße
Red Cherry

Du hast Recht, WENN man in der 2.ZH ist, ist der ZS nebensächlich. Das bezweifel ich aber eben. Deine Temperatur ist eindeutig eher nicht in einer Hochlage. Die war in der 1. ZH höher durchschnittlich. Und die Balken könnten auch durch Anpassungen und Störfaktoren kommen.
Was die Ovus betrifft, ist es in der Tat so, dass sie bei einigen Frauen nie positiv werden. Das sichert man aber durch eindeutige andere Zeichen ab. Bei dir ist alles irgendwie uneinheitlich und diffus.
Tut mir leid, dass ich das so direkt schreibe. Ich möchte nur nicht die gleiche Euphorie heraufbeschwören, wie es viele andere hier machen. Dennoch wünsche ich dir, dass ich nicht richtig liege, dass du einen Eisprung hattest und nun das Glück, direkt im ersten Versuch schwanger zu werden.

Edit: Warum hast du ZT 17 rausgenommen? Ein Ausreißer ist es nicht und einen Störfaktor erkenne ich nicht. Kurvenbastelei führt zu einer völlig falschen Einschätzung. Wäre der Wert drin, so wie du in gemessen hättest und würdest du den positoven Ovu rausnehmen und ZT 34 s bei ZS eintragen, sähe das schon ganz anders aus ..

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.11 16:27 von clydesbonnie.

Status:
schrieb am 13.11.2011 16:24
Du arme Kirsche, lass Dich erstmal knuddel

Ich leide gerade mit Dir, mir geht es momentan nicht anders als Dir. Diese doofen, unklaren Schwangerschaftstests!!! Baseball

Nur nicht verrückt machen lassen - und am besten zum FA gehen, dann hört das Linien-Raten auf!

LG und
Mali

schrieb am 13.11.2011 16:28
Zitat
clydesbonnie
Du hast Recht, WENN man in der 2.ZH ist, ist der ZS nebensächlich. Das bezweifel ich aber eben. Deine Temperatur ist eindeutig eher nicht in einer Hochlage. Die war in der 1. ZH höher durchschnittlich. Und die Balken könnten auch durch Anpassungen und Störfaktoren kommen.
Was die Ovus betrifft, ist es in der Tat so, dass sie bei einigen Frauen nie positiv werden. Das sichert man aber durch eindeutige andere Zeichen ab. Bei dir ist alles irgendwie uneinheitlich und diffus.
Tut mir leid, dass ich das so direkt schreibe. Ich möchte nur nicht die gleiche Euphorie heraufbeschwören, wie es viele andere hier machen. Dennoch wünsche ich dir, dass ich nicht richtig liege, dass du einen Eisprung hattest und nun das Glück, direkt im ersten Versuch schwanger zu werden.

Ja, WENN ich in der 2. ZH bin! Dies sieht man ja meistens erst am Ende des Zyklus. Während des Zyklus muss man Tag für Tag warten was passiert.
Ich dachte (do wurde es mir auch geschrieben) zeigt ein weißer Ausfluss (geruchslos) für eine HL, weil da Progesteron gebildet wird. Ich sehe, dass meien Temperatur nicht wirklich hoch ist. Deswegen heisst es auch jetzt wieder abwarten, wie immer.
Ja, meine Kurve ist diffus und absolut merkwürdig. Und selbst nach diesem Test heute, bin ich jetzt irgendwie neutral eingestellt, weil ich mir auch nicht so ganz vorstellen kann, dass der Digitest am Dienstag positiv ist.
Aber dies werden wir erst am Dienstag sehen.

Liebe Grüße
Red Cherry

schrieb am 13.11.2011 16:33
Nein, dass sieht man nicht erst am Ende des Zyklus, das sieht man idealerweise an einer Hochlage in Verbindung mit einem zweiten Zeichen und es setzt sich selbst gegenüber ehrliche Eintragungen und auch etwas Disziplin voraus. Natürlich auch Erfahrung, aber dafür haben wir uns hier im Zweifelsfall gegenseitig.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019