Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Blutung und Ausfluss, bitte dringend Antwort!
no avatar
   Susanne2007
schrieb am 13.11.2011 14:07
Hallo ihr Lieben,
bin total durch den Wind und bräuchte mal einen Rat von allen, die schon eine AS nach FG durch haben...

meine AS war gestern 14 Tage her, die Blutung begann 2 Tage später (sa. war die AS und Montag früh fing es an). Schmerzen und Fieber habe ich nicht. Seit diesem Tag blutet es (Schmierblutungen, ab und zu frisches Blut) und das komische ist, das gestern eine größere Menge dunkelrotes Blut kam, das ziemlich übel roch. seit heute habe ich kein Blut mehr, sondern dunkelgelben Ausfluß. auch dieser riecht übel (wie altes, totes Fleisch, sorry). Das ist erst seit gestern so.
Nun meine Frage an alle, die schon eine AS hatten: Ist das normal? Gehört das zum Heilungsprozeß??
Kontrolle beim FA ist erst am Donnerstag...

Vielen dank für eure Hilfe!


  Re: Blutung und Ausfluss, bitte dringend Antwort!
avatar    Rumble-Cat
schrieb am 13.11.2011 14:13
Hast du Fieber? Schmerzen? Dann sofort ins KH. Wenn kein Fieber, dann aber morgen früh zum FA.
Der Ausfluss, den du beschreibst, ist definitiv nicht normal...


  Re: Blutung und Ausfluss, bitte dringend Antwort!
avatar    hansahexe
Status:
schrieb am 13.11.2011 15:05
Zitat
Rumble-Cat
Hast du Fieber? Schmerzen? Dann sofort ins KH. Wenn kein Fieber, dann aber morgen früh zum FA.
Der Ausfluss, den du beschreibst, ist definitiv nicht normal...

*zustimm* sofort Morgen als Beschwerdepatientin zumindest zu Deiner FA.... knuddel


  Re: Blutung und Ausfluss, bitte dringend Antwort!
avatar    Sheyla2012
Status:
schrieb am 13.11.2011 15:25
ne liest sich für mich nicht normal...habs schon 2 mal durch und so war das nie.

geh bitte am montag zum fa und lass das abklären...er kann dir was spritzen damit das richtig abblutet.

solltest du heute schmerzen oder fieber bekommen ab ins kh.


  Werbung
  Re: Blutung und Ausfluss, bitte dringend Antwort!
avatar    die Labertasche
Status:
schrieb am 13.11.2011 16:32
Also ich würd auch zum arzt gehen.Also bei mir ist es nicht so.Hab zwar auch noch gelbenausfluss aber übel richen tut der nicht.Vllt hast du jetz ne infektion also ich würde damit nicht spassen.

LG


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.11 16:37 von schreini87.


  --------
avatar    Coshida
Status:
schrieb am 13.11.2011 19:32
...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.11 18:28 von Coshida.


  Re: Blutung und Ausfluss, bitte dringend Antwort!
no avatar
   Susanne2007
schrieb am 14.11.2011 08:04
Hm heute ist der dunkelgelbe STinkeausfluss weg... soll ich trotzdem mal beim FA anrufen oder abwarten? Bis zum Kontrolltermin am Do.?? Ich hab eh das Gefühl ich geh denen auf die Nerven, weil ich schon 2 mal angerufen hab weil es immer noch blutet.... hab hier irgendwie das gEfühl ich mach mich verrückt. Bin froh das ich euch fragen kann, was normal ist und was nicht...


  Re: Blutung und Ausfluss, bitte dringend Antwort!
avatar    die Labertasche
Status:
schrieb am 15.11.2011 12:24
Also ich hab manchmal auch das gefühl das der anruf unerwünscht ist.Aber mir egal es geht um meine gesundheit also ruf ich lieber an und frag nach.Und so solltest du es auch machen!


  Re: Blutung und Ausfluss, bitte dringend Antwort!
avatar    Sheyla2012
Status:
schrieb am 15.11.2011 14:23
ich würde nicht bis donnerstag warten.

deine blutung ist ohnehin "komisch" und dann noch übelriechend...evtl ists auch nur wieder ne blutungspause weil das bei dir gestört ist und morgen gehts wieder los.

reste in der gbm die nicht richtig abbluten können können gefährlich werden. daher sollte lieber einmal zu viel als ein mal zu wenig kontrolliert werden.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020