Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Hallo aus Dortmund
Status:
schrieb am 13.11.2011 12:31
Hallo Zusammen,

endlich hab ich auch den Weg hierher gefunden.
Ein paar Infos zu mir:

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Dortmund und mein Partner und ich haben uns endlich dazu entschlossen in die Kinderplanung einzusteigen.
Leider wird dies nicht so einfach werden wie erhofft, da bei mir PCO`s festgestellt wurde.
Ab Dezember werde ich aber sehr wahrscheinlich mit Metformin beginnen und erhoffe mir dadurch größere Chancen. Wir werden dann wohl im März/ April mit dem ersten Versuch starten, denn mein Partner will 2012 noch einmal richtig Urlaub machen Blume...es sei ihm gegönnt smile

Lg,
sunny842

Re: Hallo aus Dortmund
Status:
schrieb am 13.11.2011 12:39
Herzlich willkommenBlume und viel Erfolg beim "Basteln"!

Status:
schrieb am 13.11.2011 12:59
Herzlich Willkommen und schöne Grüße nach DOwinkewinke

schrieb am 13.11.2011 14:23
Herzlich willkommen und hoffentlich keine allzu lange Bastelzeit smile

Werbung
Status:
schrieb am 14.11.2011 11:54
Herrzlich Willkommen

Status:
schrieb am 14.11.2011 23:07
Hallo meine Liebe, winken

Schön das du auch hierher gefunden hast Elefant

Freu mich riesig , das wir nächstes Jahr zusammen basteln Das ist super

LG

Status:
schrieb am 16.11.2011 13:46
Juhuu Bellezza knutsch

Freu mich schon aufs nächste Jahr. Vielleicht klappts ja sogar mit dem erhofften "zu zweit rumkugeln" LOL

Status:
schrieb am 18.11.2011 13:32
Zitat
sunny842
Juhuu Bellezza knutsch

Freu mich schon aufs nächste Jahr. Vielleicht klappts ja sogar mit dem erhofften "zu zweit rumkugeln" LOL

ich beten sehr dafür und ich drück besonders euch die das es so schnell wie möglich klappt.
Aber denk dran, dein Patenkind brauch noch eine Freundin LOL, also immer schön vor dem ES Ich wars nicht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020