Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: <><Sonntagskurven BIS ES><>
Status:
schrieb am 13.11.2011 14:37
Zitat
Kahugi
Zitat
Aya79
Zitat
Kahugi
Hallo ihr Lieben,

gaaaanz viele neue Namen zwinker

Meld mich aus meinem Päuschen wieder zurück, wir starten in einen neuen Zyklus, obwohl die Blutergebnisse, wegen Schilddrüse, noch ausstehen .... Kurve gibt es noch nix interessantes zu sehen, noch is die Olle zu Besuch. Wenn die weg ist nehme ich dann auch regelmäßig wieder hier am Kurvenvergleich teil. Vielleicht treffe ich ja auch noch paar "alte" Hühners, sind ja jetzt viele ins SS-Forum übergewechselt.

Ansonsten drücke ich allen meine Däumchen , dass es mit dem Kindersegen recht bald klappen wird.

LG kahugi

hallo liebes

schön dass du zurück bist. gehts dir gut? wie läufts mit der weiterbildung?

knuuuuuuuuddel

Hallo Aya,

ja mir gehts ganz gut, die Pause tat mal ganz gut - wegzukommen vom Gedanken Schwangerschaft ..... Ja Weiterbildung ist in den letzten Zügen, ein Ende ist schon in Sicht zwinker

knuddel zurück .... freu mich schon drauf jetzt wieder regelm. hier zu sein, obwohl ich euch alle vermisse .... deswegen werde ich nun auch immer mal im SS-Forum lesen und Ausschau nach euch halten zwinker

LG kahugi

freut mich dass es dir gut geht und schoen dass die weiterbildung bald zu ende ist.
können uns ja wieder mal für den chat verabreden!! knuddel dich und freue mich echt riesig wieder
von dir lesen zu dürfen

Status:
schrieb am 13.11.2011 15:04
@Verhext also ich würde den termin wahrnehmen. nimm mit was du kriegen kannst.

@Jen-ny nicht jeder hat spinnbaren zs...manche haben auch nur cremigen...der wird dann halt mehr. du hattest aber einmal klar eingetragen Ich hab ne Frage also könnte schon gut sein dass ein ES war...leider ist der zs sehr lückenhaft. wart halt mal die nächsten werte ab.

Status:
schrieb am 13.11.2011 16:13
@sheyla:

SIE HABEN POST! :DD

Status:
schrieb am 13.11.2011 16:40
Zitat
jule87
@sheyla:

SIE HABEN POST! :DD

LOL

Werbung
Status:
schrieb am 13.11.2011 16:42
Zitat
Sheyla2012
Sonntags kommis

@msejj ähm...gestern war dein ES noch nicht rum (nach deinen eintragungen)...also würde ich lieber noch mal nen smilie setzen...

@lansa vom zs her bist du schon mal in der fruchtbaren phase...ist doch auch schon mal was.

@Lakrini denk dir den nmt balken lieber einen tag später.

@Beckimaus28 is ja noch früh im zyklus...zwinker

@Alenna ich würde auch sagen der wert ist verfälscht. vom zs her war noch kein ES. auch kleine infekte die man selbst gar nicht so merkt können die temp. verfälschen. also ich würde mich mehr auf den zs konzentrieren so lange zu krank bist. aber achtung, wenn du schleimlöser nimmst kann das auch den zs verfälschen.

@webmauserl bis jetzt war noch kein ES...dein zs und mumu spricht da ne deutliche sprache.

@Mutschekiebchen abwarten...viele haben den absacker nach der ersten höheren messung. das programm hier kennt ihn und ignoriert das. warte mal den wert morgen ab.

@Melanie1982 die cl muss nicht immer gleich sein. nicht jeder zyklus ist gleich. ich würde den wert aber nciht eintragen...höchstens unter bemerkungen weil du ja keinen vergleich hast wie er wäre wenn du richtig gemessen hättest.

@Lululi bist du dir mit den zs und mumu eintragungen sicher? gerade die mumu eintragungen passen überhaupt nicht. wie war der zs die letzten tage? kann gut sein dass dein ES war...wenn der wert morgen oben ist kommen die balken. der absacker nach der 1. hochlagenmessung ist normal und dem programm hier bekannt.

@Verhext abwarten...vielleicht holt sie nur schwung. versuch beim messen mal bei +/- 30 min zu bleiben. zur not wecker stellen-messen-weiterschlafen. man sieht bei dir sehr deutlich dass das ordentlich was ausmacht. ansonten alles normal...nix ungewöhnliches mit deiner temp. deine hormone arbeiten das ist alles. wie groß war der folli? lh tests können bei anläufen auch öfter pos. sein.

@jule87 eieiei muss ich schimpfen? wie oft hatten wir das thema zs im chat? grins nach dem zs höhepunkt zählt die menge mehr als die quali...also nach deinen eintragungen würde ich jetzt sagen da war noch kein ES...und auch noch kein zs höhepunkt...kannst dich gern noch mal per pn melden. smile

@anihas die balken kommen automatisch wenn das programm nach der 3 über 6 regel einen ES erkannt hat. gestern war der ES noch nicht rum.

@kleinersatan06 seh ich auch so. smile

privatdiskussionen bitte per pn oder in nem extra thread führen. danke smile

würde der denn noch was nützen? Bei 12 Stunden in denen die EZ befruchtbar ist, wär das bestimmt zu spät. Ich hoffe einfach mal, das es am 18.ZT war und einSpermien durchgehalten hat.

Danke für deinen Kommi

LG
msejj

Status:
schrieb am 13.11.2011 16:50
@msejj na klar. der von zt 18 würde mir zu weit weg sitzen. husch husch zwinker

Status:
schrieb am 13.11.2011 16:57
Zitat
Sheyla2012
@msejj na klar. der von zt 18 würde mir zu weit weg sitzen. husch husch zwinker

Aber wenn mir mein Monitor heute geringe Fruchtbarkeit anzeigt, kann doch da nichts mehr gehen. Klär mich mal bitte auf, bin gerade etwas verwirrt.

Status:
schrieb am 13.11.2011 17:04
der monitor zeit dir die fruchtbarsten tage an...als die tage vor dem ES. wann der ES genau stattfindet kann dir dein monitor nicht sagen.

du hattest gestern noch weichen mumu eingetragen...der wird kurz nach dem ES hart und wandert hoch. also kann ein smilie heute auf keinen fall schaden.

Status:
schrieb am 13.11.2011 17:10
Zitat
Sheyla2012

Seit wann gibt es hier was Privates...ROFL....

Status:
schrieb am 13.11.2011 17:28
HI,
Schmeiss auch noch mal mein Kürvlein rein. Temp steigt..., schlaf gerade auch echt viel (geh früh ins Bett)
lg

Status:
schrieb am 13.11.2011 17:33
Zitat
hansahexe
Zitat
Sheyla2012

Seit wann gibt es hier was Privates...ROFL....

Ohnmacht DU weisst genau was ich meine LOL

Status:
schrieb am 13.11.2011 17:37
Zitat
Sheyla2012
Sonntags kommis

@Beckimaus28 is ja noch früh im zyklus...zwinker

)

Ja ich weiss trotzdem nervt dieses Zicke Zacke ..... jede Kurve fängt so an Ohnmacht

Status:
schrieb am 13.11.2011 17:39
Zitat
Sheyla2012
der monitor zeit dir die fruchtbarsten tage an...als die tage vor dem ES. wann der ES genau stattfindet kann dir dein monitor nicht sagen.

du hattest gestern noch weichen mumu eingetragen...der wird kurz nach dem ES hart und wandert hoch. also kann ein smilie heute auf keinen fall schaden.

Ach wegen dem Mumu ? Das ist bei mir so ne Sache, ich finde das sehr schwierig zu beurteilen, da der sich nach meiner ersten Geburt vor vier Jahren sehr verändert hat. Er fühlt sich praktisch immer weich und offen an.
Aber um den ES ist er fühlt er sich irgendwie schwammiger an. Boah ich finde das total schwierig, vielleicht sollte ich ihn als Zeichen einfach rausnehmen, da ich es vielleicht falsch einschätze. Und jetzt nach ES will ich nicht mehr fühlen.

Mal sehen, ob wir beide heute Lust haben. Wenn nicht, dann muss es nicht sein. Ich habe keine Lust auf diese "Schatz wir müssen noch mal Nummer " das hat damals vor 12 Jahren schon nicht funktioniert. Also wenn es diesen Monat sein soll, dann reicht der letzte zwinker aus, wenn nicht, dann habe ich für den neuen Zyklus wieder viel dazugelernt.

Ich danke dir.

LG

Status:
schrieb am 13.11.2011 17:50
Zitat
msejj
Zitat
Sheyla2012

Ach wegen dem Mumu ? Das ist bei mir so ne Sache, ich finde das sehr schwierig zu beurteilen, da der sich nach meiner ersten Geburt vor vier Jahren sehr verändert hat. Er fühlt sich praktisch immer weich und offen an.
Aber um den ES ist er fühlt er sich irgendwie schwammiger an. Boah ich finde das total schwierig, vielleicht sollte ich ihn als Zeichen einfach rausnehmen, da ich es vielleicht falsch einschätze. Und jetzt nach ES will ich nicht mehr fühlen.

Mal sehen, ob wir beide heute Lust haben. Wenn nicht, dann muss es nicht sein. Ich habe keine Lust auf diese "Schatz wir müssen noch mal Nummer " das hat damals vor 12 Jahren schon nicht funktioniert. Also wenn es diesen Monat sein soll, dann reicht der letzte zwinker aus, wenn nicht, dann habe ich für den neuen Zyklus wieder viel dazugelernt.

Ich danke dir.

LG

ah ok...ja dann lass ihn besser raus. denn man ja nur nach dem gehen was in der kurve steht. kannst ja unter bemerkungen eintragen dann kannste trotzdem noch vergleichen usw.

nee wenn keine lust da is...zwang sollte nicht draus werden. gesunde einstellung Das ist super

Status:
schrieb am 13.11.2011 18:00
Hier auch meine Kurve, auch wenn die Zeit heute wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu spät war.......
Aber dafür heute erster positiver LHsmile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020