Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Re: <><Sonntagskurven BIS ES><>
Status:
schrieb am 13.11.2011 10:45
Zitat
Kahugi
Hallo ihr Lieben,

gaaaanz viele neue Namen zwinker

Meld mich aus meinem Päuschen wieder zurück, wir starten in einen neuen Zyklus, obwohl die Blutergebnisse, wegen Schilddrüse, noch ausstehen .... Kurve gibt es noch nix interessantes zu sehen, noch is die Olle zu Besuch. Wenn die weg ist nehme ich dann auch regelmäßig wieder hier am Kurvenvergleich teil. Vielleicht treffe ich ja auch noch paar "alte" Hühners, sind ja jetzt viele ins SS-Forum übergewechselt.

Ansonsten drücke ich allen meine Däumchen , dass es mit dem Kindersegen recht bald klappen wird.

LG kahugi

hallo liebes

schön dass du zurück bist. gehts dir gut? wie läufts mit der weiterbildung?

knuuuuuuuuddel

no avatar
   Hexis Mama
Status:
schrieb am 13.11.2011 10:48
Einen schönen Sonntag Morgen,

Verhext ist total verwirrt: Was geht da in der Kurve ab?

LG Verhext

no avatar
   Mutschekiebchen
Status:
schrieb am 13.11.2011 10:59
Zitat
Verhext

LG Verhext

Hallo Verhext ,

also ich bin kein Profi aber ich würde mal sagen das es an deinen Messzeiten liegt. Immer zur selben Zeit messen empfiehlt sich. Hab ich hier so gelernt zwinker

LG Mutschekiebchen

Status:
schrieb am 13.11.2011 11:21
Guten Morgen alle zusammen,

hier mal meine Kurve. Den Wert von Gestern hab ich jetzt rausgenommen. Ansonsten gibs bei mir noch nix weiter, außer warten auf den ES

@Alenna: Denke auch das der Tempi-Anstieg noch nicht von ES kommt. Gute Besserung und für einen baldigen

Auch allen anderen baldige und einen schönen Sonntag.

LG Snooooooopy

Werbung
Status:
schrieb am 13.11.2011 11:31
Guten morgen alle zusammen.

Meine tempi ist heut gestiegen. Denke schon,dass der es war. ZS höhepunkt war donnerstag. Hoffe der smiley reicht.

LG jule

Wünsche euch baldige hüpfer

no avatar
   anihas
Status:
schrieb am 13.11.2011 11:43
Hallo Maedels, schmeiss meine Kurve auch mal dazu.
Eine kleine Frage, wann bekommt man denn seine Balken?

Einen wunderschoenen Sonntag Blume

no avatar
   Hexis Mama
Status:
schrieb am 13.11.2011 11:49
Zitat
Mutschekiebchen
Zitat
Verhext

LG Verhext

Hallo Verhext ,

also ich bin kein Profi aber ich würde mal sagen das es an deinen Messzeiten liegt. Immer zur selben Zeit messen empfiehlt sich. Hab ich hier so gelernt zwinker

LG Mutschekiebchen

Ne Du sorry, aber seit Montag messe ich zu selben Zeit (guckst Du). Das erklärt nicht das auf und ab der letzten Tage, obwohl meine LH Test positiv sind und im US Follikel gesehen wurde zwinker

Vor dem 07.11. hatte ich nachweislich keinen Eisprung, da kein Follikel da war, die Messzeiten also bitte mal ausser Acht lassen.

Danke

Verhext

Status:
schrieb am 13.11.2011 12:26
Schnell noch meine Kurve.
Muß rasch Mittag machen und dann ab zur Arbeit... Krankenschwester

Status:
schrieb am 13.11.2011 12:32
Zitat
Aya79
Zitat
Kahugi
Hallo ihr Lieben,

gaaaanz viele neue Namen zwinker

Meld mich aus meinem Päuschen wieder zurück, wir starten in einen neuen Zyklus, obwohl die Blutergebnisse, wegen Schilddrüse, noch ausstehen .... Kurve gibt es noch nix interessantes zu sehen, noch is die Olle zu Besuch. Wenn die weg ist nehme ich dann auch regelmäßig wieder hier am Kurvenvergleich teil. Vielleicht treffe ich ja auch noch paar "alte" Hühners, sind ja jetzt viele ins SS-Forum übergewechselt.

Ansonsten drücke ich allen meine Däumchen , dass es mit dem Kindersegen recht bald klappen wird.

LG kahugi

hallo liebes

schön dass du zurück bist. gehts dir gut? wie läufts mit der weiterbildung?

knuuuuuuuuddel

Hallo Aya,

ja mir gehts ganz gut, die Pause tat mal ganz gut - wegzukommen vom Gedanken Schwangerschaft ..... Ja Weiterbildung ist in den letzten Zügen, ein Ende ist schon in Sicht zwinker

knuddel zurück .... freu mich schon drauf jetzt wieder regelm. hier zu sein, obwohl ich euch alle vermisse .... deswegen werde ich nun auch immer mal im SS-Forum lesen und Ausschau nach euch halten zwinker

LG kahugi

Status:
schrieb am 13.11.2011 12:35
Zitat
anihas
Hallo Maedels, schmeiss meine Kurve auch mal dazu.
Eine kleine Frage, wann bekommt man denn seine Balken?

Einen wunderschoenen Sonntag Blume

wenn drei Tage der Wert erhöht bleibt gegenüber den sechs vorangegangen zwinker

schönen Sonntag. kahugi

no avatar
   kleinersatan06
Status:
schrieb am 13.11.2011 13:41
Hallöle,
ich gehe davon aus das ich morgen meine Balken bekomme.ich denke ja mein ES war am freitag.was denkt ihr?

Status:
schrieb am 13.11.2011 13:48
Sonntags kommis

@msejj ähm...gestern war dein ES noch nicht rum (nach deinen eintragungen)...also würde ich lieber noch mal nen smilie setzen...

@lansa vom zs her bist du schon mal in der fruchtbaren phase...ist doch auch schon mal was.

@Lakrini denk dir den nmt balken lieber einen tag später.

@Beckimaus28 is ja noch früh im zyklus...zwinker

@Alenna ich würde auch sagen der wert ist verfälscht. vom zs her war noch kein ES. auch kleine infekte die man selbst gar nicht so merkt können die temp. verfälschen. also ich würde mich mehr auf den zs konzentrieren so lange zu krank bist. aber achtung, wenn du schleimlöser nimmst kann das auch den zs verfälschen.

@webmauserl bis jetzt war noch kein ES...dein zs und mumu spricht da ne deutliche sprache.

@Mutschekiebchen abwarten...viele haben den absacker nach der ersten höheren messung. das programm hier kennt ihn und ignoriert das. warte mal den wert morgen ab.

@Melanie1982 die cl muss nicht immer gleich sein. nicht jeder zyklus ist gleich. ich würde den wert aber nciht eintragen...höchstens unter bemerkungen weil du ja keinen vergleich hast wie er wäre wenn du richtig gemessen hättest.

@Lululi bist du dir mit den zs und mumu eintragungen sicher? gerade die mumu eintragungen passen überhaupt nicht. wie war der zs die letzten tage? kann gut sein dass dein ES war...wenn der wert morgen oben ist kommen die balken. der absacker nach der 1. hochlagenmessung ist normal und dem programm hier bekannt.

@Verhext abwarten...vielleicht holt sie nur schwung. versuch beim messen mal bei +/- 30 min zu bleiben. zur not wecker stellen-messen-weiterschlafen. man sieht bei dir sehr deutlich dass das ordentlich was ausmacht. ansonten alles normal...nix ungewöhnliches mit deiner temp. deine hormone arbeiten das ist alles. wie groß war der folli? lh tests können bei anläufen auch öfter pos. sein.

@jule87 eieiei muss ich schimpfen? wie oft hatten wir das thema zs im chat? grins nach dem zs höhepunkt zählt die menge mehr als die quali...also nach deinen eintragungen würde ich jetzt sagen da war noch kein ES...und auch noch kein zs höhepunkt...kannst dich gern noch mal per pn melden. smile

@anihas die balken kommen automatisch wenn das programm nach der 3 über 6 regel einen ES erkannt hat. gestern war der ES noch nicht rum.

@kleinersatan06 seh ich auch so. smile

privatdiskussionen bitte per pn oder in nem extra thread führen. danke smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.11 13:54 von Sheyla2012.

no avatar
   Hexis Mama
Status:
schrieb am 13.11.2011 13:58
Zitat
Sheyla2012

@Verhext abwarten...vielleicht holt sie nur schwung. versuch beim messen mal bei +/- 30 min zu bleiben. zur not wecker stellen-messen-weiterschlafen. man sieht bei dir sehr deutlich dass das ordentlich was ausmacht. ansonten alles normal...nix ungewöhnliches mit deiner temp. deine hormone arbeiten das ist alles. wie groß war der folli? lh tests können bei anläufen auch öfter pos. sein.

Ja i ch weiß wie das den Messzeiten ist. Ich habe halt nicht damit gerechnet, dass doch noch was kommt :-D. vorher waren ja keine Follis zu sehen
Der Folli war ca. 15 mm. Der FA meinte es könnte schon einer gesprungen sein, Freitag nacht, konnte es jedoch nciht mit Gewissheit sagen. Daher denke ich mitlerweile, es ist noch keiner gesprungen und der 15 mm entwickelt sich. Morgen könnte ich zu einem erneuten US aber zu dem Kiwu-Doc den ich nciht mag.. mal sehen ob ich da hingehe.

Abwarten :D

Danke für die Komis

no avatar
   anitaoli
Status:
schrieb am 13.11.2011 14:25
Hallo,hier ist meine Kurve,allen einen schönen Sonntag und für
lg

no avatar
   Jen-ny
Status:
schrieb am 13.11.2011 14:35
Mh, ich glaube nicht, dass mein ES schon war... aber na ja.

Hatte ZS beobachtet, doch der war an keinem Tag spinnbar, die Phase hat er dann wohl ausgelassen und die Ovu-Tests waren auch nie positiv... komisch komisch.
Wahrscheinlich ist meine Tempi morgen unten und das heute war ein Ausrutscher, da ich so spät gemessen habe. Morgen weiß ich mehr.

Dieser Monat war mir sowieso noch nicht so wichtig. Haben noch immer keine Ergebnisse der Genetik erhalten. Am Mittwoch sind dann 4 Woche rum und ich werde dann mal anrufen.

Schönes WE euch allen, gehen gleich in die Schwimmhalle smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020