Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

<><Sonntagskurven BIS ES><>
Status:
schrieb am 13.11.2011 07:05
Guten Morgen Schlafmützen schalfen

Daumen sind weiter gedrückt

also ich bin ab heute wieder in meiner unfruchtbaren Zeit, brauche also nicht darüber nachdenken, ob es sinnvoll ist noch ein Bienchen zu setzten.

So nun gilt es abwarten und Tee aufbrühen, damit mein POS nicht so zuschlägt.

LG

Re: <><Sonntagskurven BIS ES><>
Status:
schrieb am 13.11.2011 07:22
Guten Morgen !
@ msejj: sieht nach ES aus.

Ich werde doch noch etwas zurück einrazten... Zzz
Einen wunderschönen So an alle!!!
Lg

Status:
schrieb am 13.11.2011 07:43
Guten Morgen, nix aufregendes bei mir...jeden Morgen der gleiche Wert...naja abwarten und Himbeerblättertee trinken!!!

no avatar
   lansa
Status:
schrieb am 13.11.2011 08:36
Also irgendwie gibts den Kurvenvergleich heute doppelt...
Ich poste dann aml in beiden...
Bei mir gibts noch immer nichts was auf einen ES hindeuten würde traurig
Langsam glaube ich wirklich dass bei mir irgendetwas nicht stimmt. Und mein US-Termin ist erst in knapp 2 Wochen...
LG, Lansa

Werbung
no avatar
   Lakrini
Status:
schrieb am 13.11.2011 08:40
So meine Lieben,
ich hab heute meine Balken bekommen und düs mal rüber ins andere Forum und wehe ihr folgt mir nicht ganz schnellzwinker

Status:
schrieb am 13.11.2011 08:49
Morgen zusammen

ja wie immer nur Zicke Zacke Ohnmacht

no avatar
   Alenna
Status:
schrieb am 13.11.2011 09:14
Guten Morgen,
ich habe heute erstaunlicherweise auch Balken bekommen, glaube aber, dass meine derzeit heftige Erkältung den hohen Tempiwert von heute verursacht hat und gehe davon aus, dass die Tempi morgen wieder fällt. Fühl' mich total krank Fieber

Einen schönen Sonntag Euch allen!
VG Alenna

Status:
schrieb am 13.11.2011 09:22
Guten Morgen! Hab gerade meine Balken bekommen... frag mich nur ob das stimmt das der es sicher schon war?

no avatar
   Mutschekiebchen
Status:
schrieb am 13.11.2011 09:34
Guten Morgen Lady`s,

ich wünscht ich wäre auch schon in der unfruchtbaren Phase. Dann würde ich mir jetzt kein Kopf mehr wegen ES machen traurig Es fängt an zu nerven...

Also dann allen einen schönen Sonntag!

das Mutschekiebchen

Status:
schrieb am 13.11.2011 09:37
Guten Morgen, liebe Mädels!
Ich starte in den neuen Zyklus, brauche keine Kommis, sage nur mal hallo in dieser Gruppe zwinker

Status:
schrieb am 13.11.2011 09:51
Morgen ihr lieben winken

kurze rede.....hab nicht richtig messen können heute weil mein kleiner zwerg sich wohl irgendwie einen Magen Darm Infekt zugezogen hat hab dann um halb 5 uhr gemessen als ich wieder im bett lag und hab den wert auch eingetragen da er exat wie die anderen tage war...mal sehen was die nächsten tage so bringen ausklammern kann ich ja immer noch. was mich nur wundert das meine CL wohl tiefer liegen wird als sonst immer (36.4 - 36.5) Ich hab ne Frage

Für euch wie immer

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.11 09:51 von Melanie1982.

Status:
schrieb am 13.11.2011 10:12
Hallo Ihr Lieben,

was meint Ihr? Kommen morgen meine Balken?
Weiß nicht so recht was das soll, dass es heute wieder so runter ist Ich bin sauer

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Status:
schrieb am 13.11.2011 10:20
Hallo ihr Lieben,

gaaaanz viele neue Namen zwinker

Meld mich aus meinem Päuschen wieder zurück, wir starten in einen neuen Zyklus, obwohl die Blutergebnisse, wegen Schilddrüse, noch ausstehen .... Kurve gibt es noch nix interessantes zu sehen, noch is die Olle zu Besuch. Wenn die weg ist nehme ich dann auch regelmäßig wieder hier am Kurvenvergleich teil. Vielleicht treffe ich ja auch noch paar "alte" Hühners, sind ja jetzt viele ins SS-Forum übergewechselt.

Ansonsten drücke ich allen meine Däumchen , dass es mit dem Kindersegen recht bald klappen wird.

LG kahugi

Status:
schrieb am 13.11.2011 10:23
Zitat
webmauserl
Guten Morgen! Hab gerade meine Balken bekommen... frag mich nur ob das stimmt das der es sicher schon war?

Hallo,

ich würde sagen ES war noch nicht, dein ZS und Mumu sprechen sehr dafür das er jetzt demnächst ist .... weiter beobachten zwinker

Status:
schrieb am 13.11.2011 10:25
Zitat
Lululi
Hallo Ihr Lieben,

was meint Ihr? Kommen morgen meine Balken?
Weiß nicht so recht was das soll, dass es heute wieder so runter ist Ich bin sauer

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Hallo,

wenn morgen der Wert schön hoch geht, bekommst du Balken , wenn nicht war es vielleicht nur ein Anlauf zum *hüpfen*

LG kahugi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020