Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Re: <><Sonntagskurven BIS ES><>
Status:
schrieb am 13.11.2011 20:21
@ msejj: mann kann auch ohne produktiven Zweck Smilies setzen, einfach zum Spass zwinker morgen ab in den anderen KV

@ Ratze: und viel Geduld bis zur spannenden Zeit

@ yvisunsshin: lineal verschuckt LOL

@ lansa: wie war der ZS heute? gestern war er ja klar , dass sich bald was tut

@ lansa: hopp rüber in den anderen KV und viel Spass beim HIbbeln

@ beckimaus: zickezacke Hühnerkacke LOL keine ES in Sicht

@ alenna: klammer den WErt aus, der verfälscht. ZS und LH deuten ja nicht auf ES - Gute BEsserung

@ webmauserl: die Balken sitzen falsch, drei Tage zu früh. Nimm den WErt vom 6. ZT wieder rein (auch wenn es ein Ausreißer ist) Wenn die Tempi weiter steigt, bekommst Du übermorgen die Balken an der richtigen STelle

@ mutschekiebchen: möglicherweise war ES schon, könnte zumindest sein nach zwei Tagen klarem ZS, abwwarten, was noch kommt allerdings müsste die Tempi dann morgen ordentlich hochgehen

@ mango: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat und für diesen Zyklus

@ melanie: bist ja noch nicht in der fruchtbaren Phase, da ist es denke ich ok wenn Duden WErt drinlässt und er ist ja wirklich nicht sehr anders als die übrigen WErte bisher

@ lului: vom ZS her war da noch kein ES würde ich sagen, abwarten. Hattest ja immerhin einen positiven LH

@ Kahugi: willkommen zurück

@ verhext: selbst wenn der ES schon war, es ist ok, wenn die TEmpi auch erst morgen hochgeht. Das mit den Messzeiten ist zwar richtig, aber für die Balken unrelevant, da die 3 über 6 Regel gilt (ich hoffe, ich erzähle keinen Quatsch) ABER grundsätzlich möglichst bei den Messzeiten bleiben

@ snooopy: es wird spannend, aber der Mumu muss sich noch verändern

@ Jule: puuuust sieht gut aus

@ anihas: balken kommen, wenn an drei Tagen die Wert höher liegen, als an den 6 TAgen davor. Wenn also bei Dir die Tempi jetzt weiter steigt, könnten in den nächsten Tagen Balken bei Dir erscheinen

@ natomi: huch, die geht ja schon hoch. Ah, könnte an den Messzeiten liegen

@ kleinersatan: sieht gut aus, tippe auf Do oder Frei

@ anitaoli: da geht was sieht sehr nach ES aus

@ jen-ny: hopp rüber in den andern KV, für die Zeit beim Hibbeln

@ liese: für Es noch wat früh, oder? Ich denke, das siehst Du auch so

@ bugsy: aaaaah, die Zeit - ach, Du weißt es ja selber

Status:
schrieb am 13.11.2011 20:27
@stoffhasi: Danke, ich denke aber, dass falls ein ES wirklich da ist, es wieder nicht geklappt hat! traurig
Ich weiß auch nicht wieso!

Status:
schrieb am 13.11.2011 20:36
@stoffhasi: ich hab da Wochenends so Schwierigkeiten die Zeit einzuhalten......ich stell mir extra den Wecker, aber die Müdigkeit siegt dann gegen die Tempi.......*schäm* vor allem wenn dann auch noch von der anderen Betthälfte gemecker kommt wegen dem Wecker und gepiepe vom Thermometer zwinker
Aber ich hatte einen positiven LH, haste gesehensmile

no avatar
   Jen-ny
Status:
schrieb am 13.11.2011 20:55
Zitat
Sheyla2012
@Verhext also ich würde den termin wahrnehmen. nimm mit was du kriegen kannst.

@Jen-ny nicht jeder hat spinnbaren zs...manche haben auch nur cremigen...der wird dann halt mehr. du hattest aber einmal klar eingetragen Ich hab ne Frage also könnte schon gut sein dass ein ES war...leider ist der zs sehr lückenhaft. wart halt mal die nächsten werte ab.

Ups, hatte die anderen Tage vergessen einzutragen... Hatte immer cremigen, bis auf diesen einen Tag eben... Na ja, wer weiß... Habe diesen Monat auch ned so auf alle Zeichen geachtet, nächsten Monat dann wieder.

Werbung
Status:
schrieb am 13.11.2011 21:02
Zitat
stoffhasi

@ liese: für Es noch wat früh, oder? Ich denke, das siehst Du auch so

Ja, ich denke auch. Temp. steigt wahrscheinlich durch die lange Schlafphase

Status:
schrieb am 13.11.2011 21:34
@ msejj: mann kann auch ohne produktiven Zweck Smilies setzen, einfach zum Spass morgen ab in den anderen KV

. " Mann " sowieso Ich wars nicht

Status:
schrieb am 13.11.2011 21:56
@ msejj: ups, gibt es auch freud´sche verschreiber? Hab mich vertippselt und es macht sogar noch sinn.

Status:
schrieb am 14.11.2011 07:48
@ yvisunsshin: lineal verschuckt LOL

...sieht schon fast nach Zollstock aus....zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020