Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

***Sonntagskurven ab ES***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2011 06:34
Guten Morgen,

im UL ziehts. Bis dato keine Mens. Tempi ist ok.

Hibbel, hibbel, hibbel… Elefant.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag. KuhBlume

Re: ***Sonntagskurven ab ES***
Status:
schrieb am 13.11.2011 07:17
Hoffentlich bleibt es die nächsten Tage so.
Allen ganz viele

schrieb am 13.11.2011 07:18
Hallo,

Meine Kurve mit Tendenz abwärts. Hätte einen deutlicheren Absturz erwartet, Schwangerschaftstest gestern ja negativ.
@Hilde: machst du heute nen Test?
@Gamboa: sieht gut aus! Schön ruhig!

Lg, warte auf die Mens heute oder morgen
Laura

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.11 07:28 von lauramomo.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2011 07:45
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich ne ganze Weile im anderen Thread "rumgeeiert" bin, hab ich mich nun hierher begeben, ohne wirklich sicher zu wissen, ob da überhaupt ein ES war ...

... seit ZT 22 abends (also nun seit 5 Tagen) habe ich v.a. am Nachmittag und abends (also nach getaner Arbeit) das Gefühl, ne Erkältung zu bekommen. (Druck im Nasenbereich, Gefühl, die Schleimheute schwellen ständig an und ab ...mir ist schwer kalt). Morgens ists dann immer weg.
Deshalb kann es gut sein, dass die Daten "verfälscht" sind.

Vom Gefühl her, würde ich auch eher auf ES ZT 16 oder viell. 14 tippen (wenn überhaupt).

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Werbung
schrieb am 13.11.2011 08:11
@sanhuer: ja, ZS würde deutlich gegen ES in den letzten Tagen sprechen. Aber mal abwarten, was die Tempi und deine beginnende Erkältung die nächsten Tage macht. ZS würde ich in jedem Fall weiter beobachten

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 13.11.2011 08:18
Guten Morgen ihr Lieben!
Hier mal meine Kurve... Bin jetzt echt gespannt auf morgen und Übermorgen!

Schönen Sonntag euch!
Blume

Status:
schrieb am 13.11.2011 08:32
Guten Morgen zusammen,

@Hilde:

@Gamboa: sieht super aussmile .

@me: Tampi hat sich nicht geändert habe aber mal geschaut, ob das Thermometer auch noch was anderes anzeigen kann....und es kannsmile naja mal schauen was dabei raus kommt.

@all: für ganz viele positive sst.

no avatar
   jongleurin1
schrieb am 13.11.2011 08:39
aaaaahhhhh!!!! Was ist denn das für ein Driss????? Schmierblutung!!!! Ich krieg die Krise! Was soll das denn jetzt??? Hallo, Körper???? Lass das!!!
Aaaaaahhhhh!!! Ich bin jetzt Baseball Da hilft auch nix, dass die Tempi schön oben bleibt!!!

Und erzählt mir nix von Einnistungsblutung! Ich glaube nicht an sowas, und das macht auch nur unnötig Elefant. Ich werde jetzt statt dessen lieber die nächsten eineinhalb Wochen in der Ecke sitzen und schmollen. Jawohl, Körper, das hast Du jetzt davon! Bewegung ist nicht mehr! Nur noch doof rumsitzen und Frust fressen! So! Ätsch!

Euch aber allen einen schönen Tag und ganz viele, viele, viele Daumen für die tollen Kurven, die ich heute schon erspähen durfte!

no avatar
   pf1982
Status:
schrieb am 13.11.2011 08:40
So ich baue hier wirklich eine Krone...

no avatar
   Lakrini
Status:
schrieb am 13.11.2011 08:41
Sooo, ich bin ab heute auch bei euch! Mit meine blöden Kurve.
Nicht so dolle hibbeln, geniesst euren Sonntag!!

Status:
schrieb am 13.11.2011 08:46
Guten Morgen smile
Tempi ist noch oben, normalerweise geht sie ja schon einige Tage vorher runter.
Allerdings weiß ich auch, dass sich mein Körper ständig was neues einfallen lässt...
Bin also immer noch ganz relaxed!

no avatar
   Tanja4577
schrieb am 13.11.2011 08:46
Zitat
jongleurin1
aaaaahhhhh!!!! Was ist denn das für ein Driss????? Schmierblutung!!!! Ich krieg die Krise! Was soll das denn jetzt??? Hallo, Körper???? Lass das!!!
Aaaaaahhhhh!!! Ich bin jetzt Baseball Da hilft auch nix, dass die Tempi schön oben bleibt!!!

Und erzählt mir nix von Einnistungsblutung! Ich glaube nicht an sowas, und das macht auch nur unnötig Elefant. Ich werde jetzt statt dessen lieber die nächsten eineinhalb Wochen in der Ecke sitzen und schmollen. Jawohl, Körper, das hast Du jetzt davon! Bewegung ist nicht mehr! Nur noch doof rumsitzen und Frust fressen! So! Ätsch!

Euch aber allen einen schönen Tag und ganz viele, viele, viele Daumen für die tollen Kurven, die ich heute schon erspähen durfte!

streichelschweigenich sag nix wegen Einnistungsblutung, obwohl.........zwinker

no avatar
   tani3685
Status:
schrieb am 13.11.2011 08:47
Guten Morgen smile

Hier meine Kurve. Das pusten hat was genutzt winkewinke Danke smile

Euch allen einen schönen Sonntag knutsch

Status:
schrieb am 13.11.2011 08:59
GUten morgen ihr lieben hier meine Kurve...wie Chari sagt sehr schön!!!

Sweetpea,, tja orakel entscheidet sich nicht so richtig..mache nahher bilder zum zusammen rätseln. Linke Linie wird schwach (Personastäbchen) Aber die rechte linie ist nur ein hauch!

Lg Und bis nachher.

Moni

no avatar
   jongleurin1
schrieb am 13.11.2011 09:00
Zitat
Tanja4577
Zitat
jongleurin1

streichelschweigenich sag nix wegen Einnistungsblutung, obwohl.........zwinker

Ah! Da war es!!!!! Das böse Wort!!! Tut mir leid, jetzt muss ich Dich auch leider Baseball ...
Nichts für ungut, aber was sein muss, muss sein! smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020