Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Re: ***Sonntagskurven ab ES***
Status:
schrieb am 13.11.2011 12:37
@jongleurin1 dann erstmal abwarten, auch wenn es schwer fällt zwinker, ich drücke fest die Daumen aber nur solang ich keine Haue bekomm grins!
Und Schwiegerleute Druck, braucht ja keiner......zwinker
Und zu den Männern...meiner sagt immer, nach so Tagen "Baby, I´m wide awake...."und 3 Minuten später hört man ein gleichmäßiges tiefes Atmen und weg is er.....soviel zur Kondition....hahahahahahaha....Männer halt grins

Status:
schrieb am 13.11.2011 12:45
Zitat
Sweet-Pea
@ Dandy......ich sag jz mal nix.....tztztztztz, versau mir mein Fremdhibbeln nichtNeinmusst ja nicht gleich Fieber bekommen tzttztztztz, deutlicher Anstieg und stabile HL find ich trotzdem Das ist super!!SO!!!Jetzt hab ich´s doch gesagt grins

Meckertante??? LOL
Ich sag doch, bin PMS geplagt pfeifen und knuddel
Kannst gerne bei mir fremdhibbeln, ich bin noch relaxed...

Status:
schrieb am 13.11.2011 13:01
Zitat
Sweet-Pea
@Ramona, da hast Du natürlich Recht ,aber warum traurig, hast Du denn negativ getestet???
Aber eine stabile HL ist natürlich vielversprechender als Abstürze, SB etc....trotzdem

Nee getestet habe ich noch gar nicht aber war ja bisher immer so traurig......mal schauen wie es morgen aussieht smile

Status:
schrieb am 13.11.2011 13:08
hallo ihr lieben Hühner,
Ich Hänge mich heute zum letzten mal mit dieser Kurve dran! Entflicht ist die Temperatur abgefallen und ich hoffe die nächste Woche mit der mens, ich hoffe sie kommt jetzt englisch! Morgen habe ich den Termin beim Gyn und bin gespannt was er sagt das meine Olle nicht kommt!!
Euch wünsche ich bei so vielen schönen Kurven positive SST und weiterhin schöne HL!
Einen schoenen Rest Sonntag
LG Nadja

Werbung
schrieb am 13.11.2011 13:17
@sweet pea: danke für dein Kommi! Hast ja grad was geschrieben über die Testwahrscheinlichkeiten bei ES +10 - aber was sagst du bei ES +13? Ich denke schon, dass da noch die Mens anrückt- müsste ja ein ganz extremer Bummler sein!
PS: danke Süsse fürs unbeirrbar positiv denken knuddel

@nadja2006: bin mal gespannt was morgen rauskommt! Du hast da echt ne sehr komische Kurve - verstehe, dass die endlich mal zuende sein soll!

Status:
schrieb am 13.11.2011 13:33
Zitat
lauramomo
@sweet pea: danke für dein Kommi! Hast ja grad was geschrieben über die Testwahrscheinlichkeiten bei ES +10 - aber was sagst du bei ES +13? Ich denke schon, dass da noch die Mens anrückt- müsste ja ein ganz extremer Bummler sein!
PS: danke Süsse fürs unbeirrbar positiv denken knuddel

@nadja2006: bin mal gespannt was morgen rauskommt! Du hast da echt ne sehr komische Kurve - verstehe, dass die endlich mal zuende sein soll!

Ja einfach nur zu Ende soll sie sein! Bin auch sehr gespannt was der Doc morgen dazu sagt! Werde euch berichten !

no avatar
   chiquita85
schrieb am 13.11.2011 14:19
Hallo alle zusammen,

meine Kurve entwickelt sich ja immer mehr ins negative traurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2011 14:31
@lauramomo: Nee, ich bin absolut keine Frühtesterin – dafür habe ich gar keine Nerven. Außerdem ist mein NMT erst ca. 3-5 Tage später. Ich warte und warte und hibbele, hibbele, hibbele so vor mich hin… Elefant

@ramona: Immer noch: Wow!

@jongleurin1: Warum nicht tolle Sachen vorstellen… Blume

Status:
schrieb am 13.11.2011 18:27
@ Hilde: aufgrund der ZS- und Mumu-Eintragungen würde ich immer noch sagen, dass deine Balken so nicht stimmen und dein NMT erst an ZT33/34 ist ... hast also noch ein paar Tage Zeit bis NMT ...
@ Gamboa: schön ruhig die Tempi ... dass du den Status positiv behalten kannst ...
@ laura: abwarten ... noch ist nicht aller Tage Abend ...
@ san: vom ZS her würd ich eher auf ES an ZT16 tippen, Tempi spricht eher für später ... weiter abwarten ...
@ Lima:
@ Ramona:
@ jong: SBs können immer mal vorkommen ... hast noch jede Menge Zeit bis NMT, also einfach abwarten ...
@ pf: zackst ziemlich rum da ...
@ lakrini: na, Tempi ist jetzt gestiegen ...
@ crazy: sieht schön aus smile
@ tani: noch ist Zeit bis NMT ... weiter abwarten ...
@ cara: supischöne Kurve smile
@ Jaine: deine Kurve ist nicht schwierig ... hatte ja schonmal was zu geschrieben ... ich würde sagen, dein ES war erst ZT20, wegen den ZS-Eintragungen ...
@ Ekis: ES war, jetzt abwarten bis NMT ...
@ Red: bei dir zweifel ich immer noch an der Kurve, dass die Balken so stimmen ...
@ web: ES war gestern noch nicht rum ... wahrscheinlich eher von gestern auf heute ...
@ muppy: hast ja nicht mehr lange bis NMT ... mal sehen, ob die Tempi weiter runter geht oder sich da hält ...
@ cind: ES ZT15 ...
@ dandy: mal wieder eine wunderschöne Kurve von dir ...
@ mulle: deine Kurve ist ohne weitere Zeichen nicht ordentlich auswertbar ... aber wenn du meinst, erst in einer Woche NMT zu haben, wie kommst du dann heute auf testen Ich hab ne Frage
@ luca: vermute ES ZT10/11, könnte passen ... könntest testen ... hätte ja superschnell geklappt bei dir ...
@ nadja: dann bin ich mal gespannt, was dein FA sagt ...
@ chiq: nicht ordentlich geführte Kurve ... Tempi alleine langt nicht ...

Status:
schrieb am 13.11.2011 18:35
@ Chari: danke für deinen Kommi. Ich finde den Anstieg dieses Mal ein wenig lahm. Aber gut, lassen wir uns mal nicht von der Kurve täusche, ne grins

Status:
schrieb am 13.11.2011 18:36
Danke für eure Kommis smile

no avatar
   pf1982
Status:
schrieb am 13.11.2011 18:53
@ Kommigeberinnen: Danke!!!

@Chari

Kann ich auch nichts für das Rumgezacke. Sowas hatte ich auch noch nie.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2011 19:01
@Chari,
danke!! ... das mit dem ZS ist so ne Sache. Spinnbar war da ja bisher nix. Nur klarer und recht flüssig. Aber ob das wirklich guter ZS bei mir ist, weiß ich nicht. Bin noch zu "ungeübt"
Auf alle Fälle vielen Dank

schrieb am 13.11.2011 19:30
Lieben Dank fürs Pusten und die Kommentare.

Chari, das mit dem Abwarten ist so eine Sache....das kann ich natürlich gaaaaaaaaaaaaaanz besonders gut *grrrrrrr* Blume

schrieb am 13.11.2011 19:51
@chari: danke für dein Kommi! Meinst du auch, dass die Balken etwas nach rechts gehören? Bis jetzt kam die Mens noch nicht. Bin mal auf Tempi morgen gespannt. Letztes mal gabs nen Absacker von 0,3 Grad am Tag der Mens, also sehr deutlich.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020