Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Re: ***Sonntagskurven ab ES***
Status:
schrieb am 13.11.2011 11:10
Ich ruhe in mir! Ich habe Geduld! Ich kann abwarten! Ich warte gerne! In der Ruhe liegt die Kraft!
...so Mantra für heute beendet!!!!
JETZT will ichs endlich wissen!!! Ich bin sehr sauer

schrieb am 13.11.2011 11:24
Zitat
muppy
Ich ruhe in mir! Ich habe Geduld! Ich kann abwarten! Ich warte gerne! In der Ruhe liegt die Kraft!
...so Mantra für heute beendet!!!!
JETZT will ichs endlich wissen!!! Ich bin sehr sauer

Viel Glück beim testen !

Status:
schrieb am 13.11.2011 11:30
@shrek188: nene...heute wird noch nix getestet...abwarten und Tee trinken ist angesagt, ist schließlich einer meiner Stärken grüne Punkte
Diesen Monat bin ich nur etwas auferegter, weil alles passen würde: die Firma geht krachen und ich hab nen Termin in der Kinderwunschklinik nächste Woche... unter solchen Umständen hat es hier einfach öfter schon geklappt Ich wars nicht ...wenn ich dann die Klatsche habe, muss mich alle Power nutzen, um mir nen neuen Job zu suchen...
ABER die Daumen behalte ich!

schrieb am 13.11.2011 11:36
@muppy: klar daumen/hufe kannst behalten. mit dem job ist ja blöd, tut mir leid zu hören. hihi, warten gehört nicht gerade zu meinen stärken *lach*- bin bekennende frühtesterin (aber bisher waren alle test im blütenweiß oder mit kreuzreatkion)!!!

Werbung
no avatar
   cinderella08
Status:
schrieb am 13.11.2011 11:45
wow... das liest sich ja spannender als ein Krimi bei euch... also wäre ich an Stelle von einigen hier, könnte ich mich wohl nicht mehr zurückhalten mit dem Testen... ich bewundere euch für die Geduld!!! Daumen sind gedrückt... bei mir ist vermutlich wg. spätem Messen die Temp. nochmals gestiegen... an eine Schwangerschaft glaub ich trotzdem nicht. 1. war ich am Tag vor der (leichten) Mens beim Gyn wg. Endo und der meinte er könne sich nicht vorstellen, dass ich eine Blutung bekäme - keine sichtbar aufgebaute SH und viele ungesprungene Follikel (er hat jedoch gemeint dass es kein PCO ist) - ich vermute die "verlegen" doch den Eierstock, oder?? Außerdem hat der LH-Anstieg bei Persona und Lh-Test zu wünschen übrig gelassen (war bisher immer stärker die 2. Linie) ... dann hatte ich kurz nach ES den Harnwegsinfekt mit Antibiotikum und es wäre alles in allem doch zu schön um wahr zu sein. Sorry fürs Jammern....
Sonnige Grüße aus Österreich

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.11 11:50 von cinderella08.

Status:
schrieb am 13.11.2011 12:01
Einen schönen Sonntag Morgen wünsche ich knutsch

@Hilde, dann drück ich mal die Daumen für einen positiven SST!

@Gamboa ui, welch schönes Lineal!!Da werd ich zwangsläufig fremdElefant!!!

@lauromomo ich sag jetzt mal nix.....und warte gespannt was die nächsten Tage passiert.....pfeifen

@sanhuer.....hm, also so wie angegeben würde ich den ES auch nicht vermuten weil der ZS dagegen spricht....Denke wenn dann an ZT 16 und dann nach 5 Tagen ist sie ja gestiegen, also abwarten, was kommt zwinker!
Weiter ZS beobachten und brav messen zwinker !

@Lima89 gut schaut´s ausDas ist super immer weiter so grins!

@Ramona81 ein Bilderbuchkürvchen smile!
Weiterhin bin ja schon gespannt und etwas mitElefant

@jongleurin1 da ich nicht so auf Haue stehe sag ich das böse Wort nicht, wäre ja auch wirklich etwas früh, obwohl es ja 5-10 Tage nach ES theoretisch sein könnte.....gäbe es denn andere Gründe??
Eventuell Kontaktblutung??Sexpfeifen
Tempi schaut super aus

@pf1982 hihi, tatsächlich, ein Krönchen, wie schee smile!
Aber Tendenz geht nach oben, also !!!

@Lakrini blöde KurveIch hab ne Frage also ich seh da nen aufwärts Trend.....
und puuust, dass die Tempi morgen noch mehr steigt!Und nicht so grummelig sein, Sonne scheint, Tempi steigt, alles gut soweit zwinker

@CrazyEye uiuiuiuiui, was sehen meine entzückten Augen tanzen, finde ich richtig gut und weil Du so unhibbelig bist hibbel ich jetzt einfach mal für Dich mit, weil ich find es sieht guuut aus Das ist supergrüne PunkteElefant

@tani3685 und puuust, dass die Tempi schön oben bleibt!!

@caramel02 Tempi gefällt mir
Wie süß, dass Du gleich an mich gedacht hast und die Orakelfrage vorsorglich beantwortet hastgrinsknutsch
Dafür bekommst Du nochmal einen extra Daumen !!!

@Jaine1976 schließe mich CrazyEye und Shreki an Ja also für nächste Woche, dass Tempi oben bleibt und Du am richtigen NMT testen kannst!!

@Ekis puuuuuuuuuuust, damit sie morgen zu Deiner Beruhigung noch etwas höher geht zwinker!
hauptsache über CL

@hannahpeace auch ohne Kurve für Dich zwinker

@ Red Cherry Ich hab ne Frage vielleicht waren es bis jetzt wirklich nur Anläufe und noch gar kein ES????
dass es nicht wieder eine fiese miese Zyste ist!
Und einmalknuddel

@webmauserl denke das selbe wie CrazyEye, mal sehen was ZS heute und Tempi morgen machen...

@muppyROFL ich ganz fest die Daumen!
Hoffe es wird ein positiv, bevor Du noch ganzirrecrazy

@cinderella08 hm, ne halbe Stunde macht normalerweise nicht sooo viel aus....und erstmal positiv denken, jammern kann man immernoch wenn die Olle kommt, meine Daumen hast Du auf jeden Fall knuddel

Status:
schrieb am 13.11.2011 12:03
Huhu!

möchte meine Kurve auch noch kurz zeigen...Tempi ist schön oben smile

Gestern und heute immer wieder mal UL-Drücken, zieht richtig nach unten und
heute Nacht/Morgen ständig Pipi-Drang.
Bissl Gereiztheit...PMS lässt grüßen!!

LG Dandy

Status:
schrieb am 13.11.2011 12:07
@Dandy Juhuu auf Dich und Dein Kürvchen hab ich gewartet smile!
Sieht ja unverschämt guuuut aus Das ist super
Freu mich total !!!!!
Und bin extrem grüne PunkteElefantfür Dich!!!
, dass es so bleibt!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.11 12:08 von Sweet-Pea.

no avatar
   Lakrini
Status:
schrieb am 13.11.2011 12:10
@sweet-pea: danke für deinen Kommi, aber meine Kurven waren alle mal schöner vor meiner ersten ss,richtige hochlagen, ruhige Kurven.ich war da echt verwöhnt. Und bei uns ist Nebel und keine Sonnesmile ich wohne im falschen Bundesland.

Status:
schrieb am 13.11.2011 12:13
Zitat
Sweet-Pea
@Ramona81 ein Bilderbuchkürvchen smile!
Weiterhin bin ja schon gespannt und etwas mitElefant

Wenn Bilderbuchkurven automatisch schwanger machen würden das wäre sooooo toll smile aber leider traurig

Status:
schrieb am 13.11.2011 12:16
Zitat
Sweet-Pea
@Dandy Juhuu auf Dich und Dein Kürvchen hab ich gewartet smile!
Sieht ja unverschämt guuuut aus Das ist super
Freu mich total !!!!!
Und bin extrem grüne PunkteElefantfür Dich!!!
, dass es so bleibt!!!

Huhu und danke fürs Elefant und
Ich finde meine Kurve diesmal garnicht so bombastisch...finde den Anstieg recht lahm! Aber die hohe Tempi ist natürlich klasse grins

Status:
schrieb am 13.11.2011 12:16
Ich hoffe, es ist nicht zu spät um meine Kurve zu posten.
Hab gestern mit nem Yes or No (ab ES+10) negativ getestet. Hab aber erst am 20.11. NMT.

Find meine Kurve so schön ... leider wird man ja von schönen Kurven nicht schwanger! sehr treurig
Warum eigentlich nicht? grins

no avatar
   luca41203
schrieb am 13.11.2011 12:17
Mal meine Zykluskurve in die Runde wirf, bin total hibbelig !
Da ich nicht genau weiss wann mein Eisprung war vermute ZT 9/10 da da der Temperaturanstieg war. Bis jetzt hält sich die Temperatur hoffe es bleibt so.

no avatar
   jongleurin1
schrieb am 13.11.2011 12:21
@sweet-pea: Nee - also Kontaktblutung kann es leider nicht sein. Mein Mann war gestern nach sechsstündigem Shoppingmarathon so fix und fertig, dass ich ihn zu nichts, aber auch gar nichts mehr überreden konnte. traurig Haben aber auch wirklich keine Kondition, die Männer!
Keine Ahnung, was das ist. GKS (sowas fällt mir sonst immer ein, wenn es zu SB in der 2. ZH kommt) ist eigentlich auszuschließen - meine alte FÄ meinte vor einem Jahr Geld mit mir verdienen zu müssen und hat mal, nur weil wir Kinderwusch hatten, ein komplettes Hormonscreening veranlasst. Da war alles okay. Zwischenzeitlich habe ich zwar wegen Jobverlust und unklarer Zukunft nochmal ein halbes Jahr die Pille genommen, aber eigentlich sollte sich das nicht geändert haben, denke ich. Normalerweise rufe ich bei solchen Sachen immer meinen Schwieger-Telefon-Joker an (FA im Ruhestand), aber wenn wir dem stecken, dass wir wieder an Nachwuchs herumbasteln, ruft er täglich hier an und fragt, was denn jetzt mit seinen Enkeln ist, ob wir denn auch brav üben und den richtigen Zeitpunkt treffen und gibt tausendundfünf gute Ratschläge, was wir alles besser machen können. Darauf kann ich verzichten! smile
Also: Abwarten, was sonst noch alles so passiert. Hilft alles nichts. grmpf

Status:
schrieb am 13.11.2011 12:32
@meine 3 Meckertanten.....
Dandy......ich sag jz mal nix.....tztztztztz, versau mir mein Fremdhibbeln nichtNeinmusst ja nicht gleich Fieber bekommen tzttztztztz, deutlicher Anstieg und stabile HL find ich trotzdem Das ist super!!SO!!!Jetzt hab ich´s doch gesagt grins
@Lakrine, also als ich vorhin mit den Hunden draussen war war es auch noch neblig und a****kalt, aber jetzt scheint die Sonne und hier im Haus ist es muckelig warm, trotzdem steigt Deine Tempi, also kein Grund für schlechte Laune und das Ergebnis am Ende zählt.....
@Ramona, da hast Du natürlich Recht ,aber warum traurig, hast Du denn negativ getestet???
Aber eine stabile HL ist natürlich vielversprechender als Abstürze, SB etc....trotzdem

@Mullemaus83 versteh gerad gar nix.....
Da Du kein 2. Zeichen hast, weiss man auch nicht wann Dein ES war....Wenn Du wirklich am 20.11. NMT hättest wärest Du jetzt erst ES+7, sprich gestern beim Test ES+6, also da hättest Du den Test am besten gleich gelassen, da zeigt keiner was an!!!
Und ab ES+10 kann er was anzeigen, der Prozentsatz der sicheren Aussage ist da aber irgendwas um 50.....

@luca41203
Da DU leider nur die Tempi hast, kann man auch nix genaues sagen, aber ich glaube, das hatten wir schon zwinker
Laut den 3 ZS Eintragungen würde ich sagen ES war wenn dann an ZT10/11, Tempi kann vor, während oder nach ES steigen sollte aber bis zu 5 Tagen danach steigen.
Dir die Daumen, für ein positiv am Ende der Kurve!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020