Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ***Sonntagskurven ab ES***
no avatar
   Jaine1976
Status:
schrieb am 13.11.2011 09:01
Morgen Mädels,
meine Kurve ist sehrschwierig und hiermit bitte ich alle die Kommis geben möchten das zu tun!!!
DANKE IM voraus.
Also: Mir wurde im bis ES thread damals empfohlen, den 10, 13. 14 und 15 rauszunehmen, weil die stören würden. Das hab ich auch so gelassen bis gestern. Obwohl ich nicht viel davon halte die kurve so zu verfälschen.
Hab den 10 weiterhin rausgenommen, weil ich weiss, dass ich da Alkohol getrunken habe und er wohl deshalb 36,9 war. Dann habe ich den 18. rausgenommen(36,3), weil mir an dem TAg super super kalt war.
Alle anderen hab ich wieder so reingemacht wie gehabt. KANN es sein ,dass mein ES doch schon VOR dem 18 war???13.14. rum??????
bin heute schn 31. Tag und Temp. noch mal gestiegen.....

no avatar
   Tanja4577
schrieb am 13.11.2011 09:02
Zitat
jongleurin1
Zitat
Tanja4577
Zitat
jongleurin1
aaaaahhhhh!!!! Was ist denn das für ein Driss????? Schmierblutung!!!! Ich krieg die Krise! Was soll das denn jetzt??? Hallo, Körper???? Lass das!!!
Aaaaaahhhhh!!! Ich bin jetzt Baseball Da hilft auch nix, dass die Tempi schön oben bleibt!!!

Und erzählt mir nix von Einnistungsblutung! Ich glaube nicht an sowas, und das macht auch nur unnötig Elefant. Ich werde jetzt statt dessen lieber die nächsten eineinhalb Wochen in der Ecke sitzen und schmollen. Jawohl, Körper, das hast Du jetzt davon! Bewegung ist nicht mehr! Nur noch doof rumsitzen und Frust fressen! So! Ätsch!

Euch aber allen einen schönen Tag und ganz viele, viele, viele Daumen für die tollen Kurven, die ich heute schon erspähen durfte!

streichelschweigenich sag nix wegen Einnistungsblutung, obwohl.........zwinker

Ah! Da war es!!!!! Das böse Wort!!! Tut mir leid, jetzt muss ich Dich auch leider Baseball ...
Nichts für ungut, aber was sein muss, muss sein! smile

autofahrenich bin dann mal weg.....LOL

schrieb am 13.11.2011 09:03
Guten Morgen!

Bei mir wieder nichts neues. Ich würde gerne noch etwas hoch gehen mit der Tempi, weg von der CL.
Aber das kann ich mir vermutlich nicht aussuchen.

Status:
schrieb am 13.11.2011 09:04
Zitat
jongleurin1
Zitat
Tanja4577
Zitat
jongleurin1
aaaaahhhhh!!!! Was ist denn das für ein Driss????? Schmierblutung!!!! Ich krieg die Krise! Was soll das denn jetzt??? Hallo, Körper???? Lass das!!!
Aaaaaahhhhh!!! Ich bin jetzt Baseball Da hilft auch nix, dass die Tempi schön oben bleibt!!!

Und erzählt mir nix von Einnistungsblutung! Ich glaube nicht an sowas, und das macht auch nur unnötig Elefant. Ich werde jetzt statt dessen lieber die nächsten eineinhalb Wochen in der Ecke sitzen und schmollen. Jawohl, Körper, das hast Du jetzt davon! Bewegung ist nicht mehr! Nur noch doof rumsitzen und Frust fressen! So! Ätsch!

Euch aber allen einen schönen Tag und ganz viele, viele, viele Daumen für die tollen Kurven, die ich heute schon erspähen durfte!

streichelschweigenich sag nix wegen Einnistungsblutung, obwohl.........zwinker

Ah! Da war es!!!!! Das böse Wort!!! Tut mir leid, jetzt muss ich Dich auch leider Baseball ...
Nichts für ungut, aber was sein muss, muss sein! smile

Keine Panik für ne Einnistungsblutung ist es etwas zu früh...

Werbung
Status:
schrieb am 13.11.2011 09:10
Zitat
Jaine1976
Morgen Mädels,
meine Kurve ist sehrschwierig und hiermit bitte ich alle die Kommis geben möchten das zu tun!!!
DANKE IM voraus.
Also: Mir wurde im bis ES thread damals empfohlen, den 10, 13. 14 und 15 rauszunehmen, weil die stören würden. Das hab ich auch so gelassen bis gestern. Obwohl ich nicht viel davon halte die kurve so zu verfälschen.
Hab den 10 weiterhin rausgenommen, weil ich weiss, dass ich da Alkohol getrunken habe und er wohl deshalb 36,9 war. Dann habe ich den 18. rausgenommen(36,3), weil mir an dem TAg super super kalt war.
Alle anderen hab ich wieder so reingemacht wie gehabt. KANN es sein ,dass mein ES doch schon VOR dem 18 war???13.14. rum??????
bin heute schn 31. Tag und Temp. noch mal gestiegen.....

@Jaine: Also ich versuch es mal, da du echt konfus schreibst.
Im Moment stimmt der eingezeichnete ES überhaupt nicht mit den restlichen Eintragungen zusammen. Deshalb geh ich mal auch davon aus das er falsch vom System "erkannt" wurde.
Wenn man sich deine Kurve so ansieht kann man mit viel Mühe evtl. ne Tempierhöhung ab ZT 21 feststellen - eher noch erst ZT 24!

ZT 20 würde jetzt auch noch ansatzweise zum CB passen.

Mit testen würde ich bei dir noch min. bis 16.11 - eher noch bis Samstag den 19.11. warten...

Es könnte nämlich auch genauso gut sein, das noch gar kein ES war. Da deine Kurve ja wie man sieht gerne ein paar Wellen schlägt, würde ich für den ES jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen....

no avatar
   Jaine1976
Status:
schrieb am 13.11.2011 09:19
Danke Crazy eye.
Ja ich weiss ,es ist schwierig zu beschreiben, weil ich halt Werte rausgenommen habe und wieder rein.
Nein, an testen denk ich gar nicht. Bei mir wäre es eh ein Wunder auf natürlichem Wege, wegen eingeschränktem SG, aber nicht unmöglich. Der CB zeigt den 18 und 19 an, geh auch mal davon aus, dass es da war, ich denke der 19.war ein ES.
Hoffe natürlich, dass doch eher so 13. 14 einer warsmile)) Aber eher unrealistisch.

bin halt hibbelig weil ich sonst immer Mens am 26., 28. oder 29. bekomme.....

no avatar
   hannahpeace
schrieb am 13.11.2011 09:22
Hallo!

Habe keine Kurve, hibbel aber auch. Heute ES+8/9. Hatte die letzten Tage (vor allem am Mi) starkes Ziehen in der linken Leiste (am Mi schmerzhaft), nun aber NIX mehr...wer weiß...Einnistung oder Einbildung!

Hibbel mit euch mit, drücke allen die Daumen, dass es klappt und wir uns gut ablenken können!!

schrieb am 13.11.2011 09:27
Jaine1976, ich bin kein Vollprofi, sondern Anfängerin. Aber irgendwie sieht es für mich so aus, als hättest du zuerst einen Anlauf gehabt:
Schwung geholt an ZT9-11 (wobei 10 wohl gestört war, wenn Alkohol sowas bei dir auslöst). Dann der Versuch...der aber scheiterte. ZT18 würde ich drin lassen, weil genau der Wert das zeigt. Dann verschwinden auch die, meiner Meinung nach falschen, Balken. Ich würde keine Temperatur rausnehmen, bloß weil mir kalt war.
Und dann hat der Körper ziemlich schnell einen zweiten Anlauf gestartet. Die Frage, die ich nicht beantworten kann ist, ob der ES am ZT19/20 war, oder ob er es da wieder nicht geschafft hat und dann noch einen dritten Anlauf brauchte. Da bin ich einfach noch zu sehr Anfänger für.

ES an den eingezeichneten Zyklustagen bezweifele ich extrem!

(Für deine eigene Übersichtlichkeit empfehle ich, die rausgenommenen Temperaturen unter Bemerkungen einzutragen)

no avatar
   Jaine1976
Status:
schrieb am 13.11.2011 09:30
Danke Ekis, ja hast Recht.ich pack den 18. mal wieder rein. Laut CB Fertilitätsmonitor war ES am 18 oder 19, denke das stimmt auch so.....

Status:
schrieb am 13.11.2011 09:36
Zitat
Jaine1976
Danke Crazy eye.
Ja ich weiss ,es ist schwierig zu beschreiben, weil ich halt Werte rausgenommen habe und wieder rein.
Nein, an testen denk ich gar nicht. Bei mir wäre es eh ein Wunder auf natürlichem Wege, wegen eingeschränktem SG, aber nicht unmöglich. Der CB zeigt den 18 und 19 an, geh auch mal davon aus, dass es da war, ich denke der 19.war ein ES.
Hoffe natürlich, dass doch eher so 13. 14 einer warsmile)) Aber eher unrealistisch.

bin halt hibbelig weil ich sonst immer Mens am 26., 28. oder 29. bekomme.....

Ja, selbst wenn ES an ZT 19 war, hast nicht mehr lang zu warten zwinker

schrieb am 13.11.2011 09:47
Für mich schaut es nach zt 19/20 das der ES war. Also bist Du heute bei ES10/11, warte mal ein paar Tage ab. Sprich, nächstes WE könntest Du testen.

schrieb am 13.11.2011 10:02
Hallo zusammen,

wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich eine etwas komische Kurve. Mens bisher nicht eingetroffen, mittlerweile auch keine Anzeichen mehr dafür.
Hatte am Freitag morgen getestet, der Ergebnis war, dass ich ein blütenweiser SST in den Händen hielt.
Naja, keine Ahnung, was ich von meiner Kurve halten soll...

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Red Cherry

Status:
schrieb am 13.11.2011 10:03
Hallo zusammen! Hab heute meine balken bekommen und frag mich halt ob diese stimmen? War mein Es tatsächlich schon?
Hab ja vor dem ES ziemliche fiese Akne - diese lässt zumindest jetzt nach von dem her könnte es stimmen... und gestern hatte ich sehr sehr starken ausfluss der heute weg ist...

Vielen dank für eure antworten
Lg corinna

Status:
schrieb am 13.11.2011 10:41
Zitat
Red Cherry
Hallo zusammen,

wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich eine etwas komische Kurve. Mens bisher nicht eingetroffen, mittlerweile auch keine Anzeichen mehr dafür.
Hatte am Freitag morgen getestet, der Ergebnis war, dass ich ein blütenweiser SST in den Händen hielt.
Naja, keine Ahnung, was ich von meiner Kurve halten soll...

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Red Cherry

@Cherry: Man, deine Kurve hat es ja in sich. Ganz schön schwer.
Ich würde fast dazu tendieren das da bisher noch gar kein ES war, eher ein Anlauf zum positiven Ovu.
Dein Temperaturniveau ist ja in der 1. ZH höher als in der 2. ZH.
Ich denke Balken hast du nur weil du ZT 15 und 17 rausgenommen hast.
Vom ZS her, würde man meinen der ES war ZT 21/22, was der Ovu ja bestätigen würde, danach die verschlechterung des ZS.
Sehr seltsam deine Kurve.

Wenn der SST negativ war, würde ich mal probieren was passiert wenn du die zwei fehlenden Werte wieder einträgst (vermutlich verschwinden die Balken wieder).
Oder du wartest noch bis zum gelben Balken ab und probierst es dann aus.

Aber wie geschrieben, ich meine da war noch nicht wirklich ein ES.
Wurde denn bei dir irgendwas diagnostiziert? PCO? Hattest du schon Zysten?

Status:
schrieb am 13.11.2011 10:43
Zitat
webmauserl
Hallo zusammen! Hab heute meine balken bekommen und frag mich halt ob diese stimmen? War mein Es tatsächlich schon?
Hab ja vor dem ES ziemliche fiese Akne - diese lässt zumindest jetzt nach von dem her könnte es stimmen... und gestern hatte ich sehr sehr starken ausfluss der heute weg ist...

Vielen dank für eure antworten
Lg corinna

Dein ES war vermutlich gerade, bzw. steckst du mittendrin. Dazu den ZS von heute abwarten.
Die Balken dann einfach um 4 Tage nach hinten denken smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020