Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

***Sonntagskurven BIS ES***
Status:
schrieb am 13.11.2011 05:51
Guten Morgen!

Auf zum Frühdienst, vorher noch meine Kurve.

Re: ***Sonntagskurven BIS ES***
no avatar
   lansa
Status:
schrieb am 13.11.2011 08:32
Also irgendwie gibts den Kurvenverbleich heute doppelt...
Ich poste dann mal in beiden...
Bei mir gibts noch immer nichts was auf einen ES hindeuten würde traurig
So langsam glaube ich wirklich, dass bei mir irgendetwas nicht stimmt. Und bis zu meinem US-Termin sinds noch knapp 2 Wochen...
LG, Lansa

Re: ***Sonntagskurven BIS ES***
Status:
schrieb am 13.11.2011 08:59
Zitat
lansa
Also irgendwie gibts den Kurvenverbleich heute doppelt...
Ich poste dann mal in beiden...
Bei mir gibts noch immer nichts was auf einen ES hindeuten würde traurig
So langsam glaube ich wirklich, dass bei mir irgendetwas nicht stimmt. Und bis zu meinem US-Termin sinds noch knapp 2 Wochen...
LG, Lansa

@ stoffhasi : sorry, ich habe heute früh doppelt und dreifach geschaut, ob schon ein Fred bis ES offen ist, habe extra einen zweiten Tab geöffnet um zusehen ob zwischenzeitlich nicht doch jemand schneller war, da mir das jetzt auch schon einige male passiert ist. Aber du warst ja schon um kurz nach fünf so weit, habe dich echt nicht gesehen. Sorry.

Ich lasse meinen aber jetzt offen, da schon einige gepostet haben.

LG

und tausend

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020