Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Progesteron
no avatar
   TSG12
Status:
schrieb am 13.11.2011 01:44
Ein fröhliches Hallo an alle Nachteulen,
Ich habe eine Frage zu meinem Progesteronwert. Dieser lag ES + 8 bei 10,8. Ist das nicht zu niedrig für eine Schwangerschaft? Habe gehört, er soll bei 12 liegen. Kann mir jemand weiterhelfen? Temperatur ist gleichbleibend hoch.

Re: Progesteron
schrieb am 13.11.2011 09:32
Über 10 sollte der Wert liegen.
Bei dir also noch im Normbereich, aber nicht besonders hoch.
Wenn du regelmäßig Symptome hast, die auf eine GKS hindeuten, dann sollte man das weiter beobachten.

Re: Progesteron
no avatar
   TSG12
Status:
schrieb am 13.11.2011 19:51
Vielen Dank für Deinen Antwort. Bisher waren keine Anzeichen für einen Gelbkörperschwäche da, aber ich werde es tatsächlich im Auge behalten.
Viele Grüße Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020