Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

gelöscht!!!!!!!!!!
schrieb am 12.11.2011 20:47
traurig

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.11 11:01 von shrek188.

Re: ot:: begegnung mit ner außerirdischen an einem schönen samstag
Status:
schrieb am 12.11.2011 20:58
Hey du kommst aus D´dorf?? Dann wohnen wir ja nicht all zu weit auseinander smile und wenn ich Arbeiten muss erst recht nichtsmile Arbeite in Kölnsmile

Ja die D´dorfer waren schon immer ein wenig komisch halt anders als die anderen smile nein Quatsch war Spaß knutsch

Solche Leute gibt es halt immer und die wird es leider auch noch in 100 Jahren geben, da bleibt einem nichts anderes übrig als sie zu ignorieren und sich seine Laune nicht verderben zu lassen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.11 20:59 von Ramona81.

no avatar
   Lakrini
Status:
schrieb am 12.11.2011 21:00
Also, ich finde sie hat rechtsmile auch wenn die Art und weise wie sie s dir vermittelt hat nicht so pralle war. Sie als Sch... Zu betiteln steht dem aber in nichts nach. Ich finde es auch furchtbar wenn die Leute auf dem Gehweg oder in der Fußgängerzone Rad fahren.Grade mit einem Kleinkind.Die reißen sich schnell los und schwups über den Haufen gefahren.
Und das du deinen Führerschein verlieren kannst, ist auch nicht so abwegig(ich kenne in dem Fall die Rechtslage nicht) aber normal gibt das schon Punkte.
Lieber beim nächsten Mal schieben!knuddel

schrieb am 12.11.2011 21:12
Also den Führerschein verliert man sicherlich nicht, dass ist gelinde gesagt blödsinn, nein es gibt keine punkte max. eine geldstrafe.

ja und ich gebe dir recht, es kommt darauf an, wo man fährt! ich rechtfertige mich hier nicht warum und weshalb ich auf dem fussweg gefahren bin - ich wollte wie gesagt nur zu den fahrradparkplätzen.

ich finde nur ein wenig rücksicht von allen allen, wäre angemessen.

Werbung
Status:
schrieb am 12.11.2011 22:07
Führerschein verliert man nur, wenn man besoffen Rad fährt.....

Dachte auch Shreki meinte Schnäpfe, was ich jetzt nicht sooo schlimm finde und sie hat es ja schließlich nicht zu ihr gesagt, sondern nur im Nachhinein hier, weil sie sich geärgert hat.
Shreki, lass Dich nicht ärgernknutschknuddel, Leute, die so überreagieren und nicht normal sqgen können, was sie stört haben meist andere Probeme und können einem leid tun!
Mir hat hier auf dem Fußgängerweg einer meinen Hund angefahren, obwohl es einen Radweg unten am Main gibt und keine Räder auf dem Damm fahren dürfen und wurde dann noch frech.
Das finde ich verantwortungslos, ich habe zum Beispiel kein Problem wenn die auf dem Damm fahren und vorsichtig sind, selbst wenn es da eigentlich nicht erlaubt ist.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.11 22:14 von Sweet-Pea.

Status:
schrieb am 12.11.2011 22:10
ne is mir noch net passiert. ich selbst fahr aber auch net auf dem fussweg rad Ich wars nicht

mal ehrlich...ich mag das auch net...von mir gibts dann auch kommentare wie...na wie ist das so mit 8 jahren? da wird erst dumm geguckt..bis es durchgerasselt ist.

mehr sag ich nicht. wozu auch...bringt ja eh nix.

man muss aber dazu sagen wir sind hier aufm land...und es gibt neben der straße nen extra fahrradweg. hier gibts keine straßenbahnen oder sonstiges. in der großstadt würde ich wohl gar net erst auf die idee kommen rad zu fahren...egal ob auf der straße oder aufm gehweg.

bei deiner hexe wäre ich wohl stehengeblieben und hätte ihr auch einen wunderschönen tag gewünscht! dann fällt den leuten meistens nix mehr ein und gut is.

Status:
schrieb am 12.11.2011 22:48
...nicht ärgern lassen... die ist schon frustriert genug!

Status:
schrieb am 13.11.2011 10:42
Tja es ist aber wirklich so, dass du Verkehrsteilnehmer bist. Und wenn dir z.B. ein Kind ins Rad läuft und dem passiert was, dann kann dein Führerschein weg sein. Wenn man betrunken Rad fährt ebenso. Oder wenn man mit dem Rad auf der Strasse fahrlässig einen schweren Unfall verursacht.

Status:
schrieb am 13.11.2011 11:31
wieso löschst du jetzt deinen beitrag? so schlimm waren die antworten doch auch net Ich hab ne Frage

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020