Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Vorstellung die 2. - bin auch wieder da!
no avatar
   danik76
schrieb am 12.11.2011 20:36
Hallo Mädels,

bin 2009 schon fleissig hier im Forum gewesen und möcht mich jetz wieder zurück melden, da wir Nummer 2 in Angriff nehmen wollen. Unser Junior wird nun im Januar 2 Jahre und wir wollen es nochmal angehen. Bin echt gespannt wie lange es diesmal dauern wird. ..

lg aus dem Ösiland
Dani

Re: Vorstellung die 2. - bin auch wieder da!
Status:
schrieb am 12.11.2011 20:38
Huhuwinkewinke,

Herzlich Willkommen zurück smile und ganz viele Daumen das es mit der zweiten schwanger ganz schnell geht .

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.11 20:39 von Ramona81.

Status:
schrieb am 12.11.2011 20:42
Welcome back und viel Erfolg smile

schrieb am 12.11.2011 20:54
Viel Glück und schnellen Erfolg!!!

Werbung
Status:
schrieb am 13.11.2011 01:35
Welcome back....

ganz ganz ganz viel glück das es bei dir schnell geht...

Status:
schrieb am 13.11.2011 21:10
Hallo,

schön, dich hier auch wieder zu lesen! Ich meine mich noch an deinen nick zu erinnern - mein Frosch war auch für Januar 2010 ausgezählt, ist aber dann schon im Dezember 2009 gekommen. Bei uns geht es jetzt auch in die zweite Runde, dann starten wir mal durch, was?

LG gwynnia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020