Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: Ist das normal vor Es?
Status:
schrieb am 12.11.2011 19:37
Status:
schrieb am 12.11.2011 19:38
Ist klar, ich bestell das bei einer Onlineapotheke, mach ich öfter mal zwinker

Status:
schrieb am 12.11.2011 19:44
Zitat
Nespi
Chari, und nun? Während der SS?

Ganz am Anfang nur einen einzigen Pickel, aber kaum merkbar ... jetzt, nachdem ich die letzten Tage auch wieder etwas vermehrt Süßes schnabulier, sind's auf 3-4 Pickel angestiegen traurig

Was mir ganz gut hilft bzw. immer geholfen hat gegen die Pickel: mal eine Maske mit Heilherde ... einmal die Woche wäre empfehlenswert, oder auch mal 2-3 Mal die Woche ... reinigt, desinfiziert, ...
Und ich hab mir aus Österreich ein Waschgel mitgebracht, schimpft sich Misola, ist mit Meersalz und keine Ahnung was ... hilft an sich auch ganz gut und tut gut. Bekommt man hinterher eine superzarte Babyhauch und die Pickel verschwinden dann auch.
Und ich hab eine Salbe aus dem Rossman (jedoch hab ich die leider nicht wieder gefunden) mit Meersalz, welche auch ganz gut hilft. Trag ich aber wenn, nur abends, auf ...

schrieb am 12.11.2011 20:00
Oh, ich glaub ich hab diese Nummer der Schüssler Salze sogar noch irgendwo hier... hab im letzten Herbst so eine Immunkur mit Schüssler Salzen gemacht, da war das, meine ich, auch ein Bestandteil davon. Muss ich mal auf die Suche gehen... was ja im Moment nicht ganz so einfach ist... traurig

Werbung
no avatar
   Lakrini
Status:
schrieb am 12.11.2011 20:00
Ja hier ich, an der Schläfe und am Haaransatz und fettige Haut eigentlich den ganzen Zyklus über und fettige Haare... Zum heulen und depressiv werden.
Ich nehm Silicea als Globuli und es hilft null.

Status:
schrieb am 12.11.2011 21:17
Das beruhigt mich jetzt das ich nicht alleine bin...
Die schüsslersalze werde ich mal testen! Hoffe dann wirds besser zwinker

no avatar
   Hexis Mama
Status:
schrieb am 12.11.2011 23:02
Meine Stimu wurde ja abgebrochen, da sich nichts tat.
Während dieser Zeit hatte ich die reinste Haut seit Jahren UND leine Bauch- oder Brustsymptome.

Doch seit sich plötzlich doch wieder tut hab eich wieder Pickel und Die anderen Begleiterscheinungen. JETZT find ich sie doch tatsächlich TOLL

Elefant

Mal sehen wie lange das Gefühl anhält zwinker

LG Verhext

Status:
schrieb am 13.11.2011 22:00
Ich hatte das bisher auch immer extrem. Rot und dick und aua. Aber komischerweise diesen Monat nur ganz wenig. Ob das am HImbitee liegen kann? Das ist nämlich das einzige, was ich diesen MOnat anders mache.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020