Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Ist das normal vor Es?
Status:
schrieb am 12.11.2011 18:50
Hallo mädls, ist das normal das ich vor dem ES immer hässliche pickel bekomme? Ich krieg nen anfall... aussehn tu ich momentan echt furchtbar... kennt das wer von euch?

Lg corinna

Re: Ist das normal vor Es?
Status:
schrieb am 12.11.2011 18:54
Willkommen im Club....um den ES und pünktlich zur Mens sehe ich immer aus wie ein Streuselkuchen

Status:
schrieb am 12.11.2011 18:59
Huhu webmauserl,

Geht mir genau so und ich krieg auch jedesmal nen Anfall Ich bin sehr sauer Und pünktlich zur Mens kommen die Pickel dann auch wieder, denn 1x im Monat ist ja net genug.......

LG Schlumpfine

Status:
schrieb am 12.11.2011 19:03
Dann sind wir schon zu dritt ROFL

Werbung
schrieb am 12.11.2011 19:05
@ Nepsi: Zu diesem "Club" gehöre ich leider auch... traurig Das nervt sowas von... aber was will man machen?! Bin extra mal auf eine hochwertigere und naturbelassenere Gesichtsreinigung umgestiegen, aber da wurde es noch schlimmer. Jetzt bin ich halt wieder zurück zur "Chemie"... Nein Aber könnt da echt immer heulen, wenn das aussieht wie ein Streußelkuchen...

Status:
schrieb am 12.11.2011 19:11
@ Dream: kann dich nur zu gut verstehen. Hatte diesen Monat mit Clomi stimuliert und so viele Pickel wie nie zuvor. Das war so was von ätzend! Hab gedacht, das hört gar nicht mehr auf

Status:
schrieb am 12.11.2011 19:11
Geht mir echt genauso. Ich bin sogar eine Zeit lang im 4-Wochen-Takt zur Kosmetikerin gelatscht und die hat mich immer so -> Ich hab ne Frage angesehen...nach dem Motto...das kann doch gar nicht sein Ohnmacht

Ich habe mir sagen lassen, dass Schüssler Salze Nr. 11 helfen sollen - ich will das mal ausprobieren...vielleicht testet ihr das ja auch mal?!

schrieb am 12.11.2011 19:15
Schüssler Salz dann als Creme oder Tablette?

Status:
schrieb am 12.11.2011 19:22
Als Tabletten... hab ich mir sagen lassen...guck mal hier zwinker

Status:
schrieb am 12.11.2011 19:25
Zitat
Nespi
Willkommen im Club....um den ES und pünktlich zur Mens sehe ich immer aus wie ein Streuselkuchen

Hatte ich auch immer gerne ...
Zwar nicht totaler Streuselkuchen, jedoch immer so 2-3 schöne dicke fette Pickel, mal am Kinn, mal an der Stirn ... macht sehr sehr hübsch ... grins

Status:
schrieb am 12.11.2011 19:26
Ein Versuch ist es mal wert, schlimmer kanns net werden....... Ich denke ich probier das mal. Danke für den Tip Blume

Status:
schrieb am 12.11.2011 19:28
Chari, und nun? Während der SS?

Schlumpfine, berichtest Du? smile

Status:
schrieb am 12.11.2011 19:30
Ja ich bestell das mal und werde dann berichtenzwinker

Status:
schrieb am 12.11.2011 19:32
Du musst nicht zwangsläufig das bestellen, was ich verlinkt habe. Das war bei Onkel Google nur das 1. was ich gefunden habe. In der Apotheke bekommst Du Schüssler Salze ja auch (mein ich zumindest)

Status:
schrieb am 12.11.2011 19:36
Vor ES und vor Mens...da weiß man gleich was los ist...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020