Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Bitte Erfahrungen zu Ovutests
no avatar
   anihas
Status:
schrieb am 12.11.2011 18:04
Hallo, habe letzten Zyklus und auch noch diesen mit Personstaebchen LH getestet bis zum ZT 14 dann waren Sie aus.
Habe mir dann die Digitalen Ovus von Clareblue geholt.
Heute habe ich auch getestet und wieder negativ, aber laut temp und ZS musste der ES doch diese Tage gewesen sein oder jetzt im Anmarsch sein.
Habe heute vom Bauchgefuehl zusaetzlich ein Ovustaebhcne von Persona gemacht und siehe da er ist positiv beide linien gleich stark, morgen wird dann die rechte staerker sein als die linke.
Wer hat damit Erfahrung das Clareblue negativ anzeigt (komplett bluetenweiss,bis auf kontrolllinie) und ein anderer LH test einen LH anstieg anzeigt.
Danke Hilfe

Re: Bitte Erfahrungen zu Ovutests
no avatar
   Tanja4577
schrieb am 13.11.2011 08:09
Zitat
anihas
Hallo, habe letzten Zyklus und auch noch diesen mit Personstaebchen LH getestet bis zum ZT 14 dann waren Sie aus.
Habe mir dann die Digitalen Ovus von Clareblue geholt.
Heute habe ich auch getestet und wieder negativ, aber laut temp und ZS musste der ES doch diese Tage gewesen sein oder jetzt im Anmarsch sein.
Habe heute vom Bauchgefuehl zusaetzlich ein Ovustaebhcne von Persona gemacht und siehe da er ist positiv beide linien gleich stark, morgen wird dann die rechte staerker sein als die linke.
Wer hat damit Erfahrung das Clareblue negativ anzeigt (komplett bluetenweiss,bis auf kontrolllinie) und ein anderer LH test einen LH anstieg anzeigt.
Danke Hilfe

Hallo, ich nehme jeden Monat die Digi von Clear Blue. Aber da ich das Linienraten nicht mag, nehme ich die mit dem netten smile
Diese zeigen schon ziemlich kurzfristig an d.h. wirklich 24-36 Std. vorm ES....und bei mir haben sie immer wunderbar funktioniert....
Aber wenn Du gute Erfahrungen mit den anderen LH´s gemacht hast, dann würde ich auch bei denen bleiben..... Viel Erfolg weiterhin!

schrieb am 13.11.2011 09:55
Die CB Ovus sind 40er, die sind möglicherweise nicht empfindlich genug für dich.

Status:
schrieb am 13.11.2011 15:08
HI anihas,

hatte auch mi CL nie ein positives Stäbchen. Aber mit anderen schon. Irgendwann habe ich mir das mal richtig durchgelesen.
Jetzt teste ich morgens mit dem zweiten Urin (nicht mit dem ersten, da es zu konzentriert ist und das Ergebnis verfälschen könnte).
Trinke nach dem ersten Urin nichts mehr. Warte drei Stunden. Dann klappt es bei mir auch mit dem CL digi.

Da mir die Tests von CL auf Dauer zu teuer sind, benutze ich billige. Wenn der billige fett positiv ist, dann teste ich mit dem CL digi nochmal. (Mit dem gleichen Urin)

Bei den CL Ovu Teststäbchen ist es wichtig, dass ich mich wirklich an die Anleitung halte sonst klappt das bei mir nicht.

Musst du mal ausprobieren, da es bei jedem anders zu sein scheint.

LG mirage

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020