Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

  Dachte echt, ich kenne mich langsam aus. Doch momentan nur ?????????
avatar    mamamitganzemherzen
Status:
schrieb am 12.11.2011 15:58
Schaut Euch doch bitte mal noch mal dieses Kürvchen an: Ich nahm Ovaria Comp bis ZT 19, denn da dachte ich, ES war. Pustekuchen. Habe Ovaria nicht mehr genommen danach. Nun habe ich seit vielen Tagen stets ne 2. Linie beim Ovutest, mal ziemlich stark, mal mittel, mal wenig. Aber immer ne 2. Linie! Gestern war sie mal sehr stark. Aber nieeeee wirklich positiv.

Kann es sein, dass ich, obwohl ich mindestens Ovutests täglich mache (vormittags, mittags, nachmittags, abends, spät abends), na gut, dann wohl 5, den positiven Test verpasst habe??????????????????

Ich teste mit Aide. Die Clearblue sind mir auf Dauer zu niedrig.

Bis vorgestern war Mumu relativ tief und weich. Seit vorgestern ist er nun nicht erreichbar, nur durch Pressen.

Ich bin am Überlegen, ob Mens kommt oder doch ES oder wieder nichts von beiden.

Denn: Es passt alles nicht zusammen irgendwie. Damit meine ich: Mumu, Zervixschleim, Tempi, Ovutests = irgendwie passt nichts richtig zusammen. Das verwirrt mich derzeit.

Vielleicht hat jemand Lust, mir noch mal seine Meinung zu schreiben. Achso: Ich messe übrigens oral.


  Re: Dachte echt, ich kenne mich langsam aus. Doch momentan nur ?????????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.11.2011 16:16
Falls mich nicht alles täuscht, hast du doch PCO!?

Mir wurde gesagt, dass die Ovutest bei PCO nicht funktionieren...

Sonst stellst vielleicht deine Messmethode von Oral auf vaginal um. Hat bei mir besser gefunzt...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.11 16:17 von marinchen26.


  Re: Dachte echt, ich kenne mich langsam aus. Doch momentan nur ?????????
avatar    clydesbonnie
schrieb am 12.11.2011 17:35
Das O.c. scheint bei dir nach hinten loszugehen. Du hast Anläufe und irgendwie springt es nicht. Zuviel Aktivität, aber nicht die entscheidende.

Lass es weg, vor allem fang jetzt nicht wieder an.

Ob dein ES kommt oder war oder nix, kann ich dir nicht sagen. Da hilft nur abwarten.

Warum nimmst du O.c. überhaupt? Würde ich übrigens bei PCO nicht machen ..


  Re: Dachte echt, ich kenne mich langsam aus. Doch momentan nur ?????????
no avatar
   2nd-chance
Status:
schrieb am 12.11.2011 17:57
Stimme Bonnie wegen dem o.c. zu.

Bei meiner ewig langen (auch PCO-) Kurve konnte ich immer die Anläufe wegen der nicht übereinstimmenden Zeichen erkennen.

Mal war der ZS klar, aber MuMu hart, mal war der Ovu (undeutlich) positiv, aber der ZS war nur cremig etc.
Genau daran kannst du das ganz gut festmachen.

Sicherstes Zeichen ist immer noch die nach ES in HL gehenden Temperatur. Wenn das nicht passiert waren es vorher wirklich nur Anläufe.

Bisher war noch kein ES. Dir hilft leider nur abwarten, auch wenn es schwer fällt.

Bei PCO machen LHs auch nur bedingt Sinn, weil du in der Regel einen permanenten LH-Spiegel hast, der dementsprechend immer auf den LHs angezeigt wird. Muss man aber individuell ausprobieren, muss nicht bei jeder so sein.

Was mit auffällt: du hast eine extrem niedrige Temperatur. Das kann vom oral messen kommen.

Ansonsten muss ich allerdings auch sagen, dass deine Kure trotz PCO in sich relativ ruhig ist, trotz oraler Messung.
Meine sah viel zackiger aus.

LG


  Werbung
  Re: Dachte echt, ich kenne mich langsam aus. Doch momentan nur ?????????
avatar    mamamitganzemherzen
Status:
schrieb am 12.11.2011 18:51
Das O,c. nehme ich ja auch seit dem ZT 19 nicht mehr. Jedoch hatte ich beim letzten Zyklus einen schönen ES und ich DACHTE, dass kam vom O.C.

Wegen PCO und Ovutests: Bis zu diesem Zyklus jetzt, hat das mit den Ovutests IMMER funktioniert. Nur diesen halt irgendwie nicht. Ich habe zwar schon gelernt, dass immer alles sein kann und immer alles kommen kann, so dass es ja wirklich sein kann, dass bei diesem Zylus mein Körper permanent LH produziert, wegen PCO, kann aber eben auch nicht sein. Es würde mich zumindest traurig machen, wenn ich nur noch die Temperatur hätte.

Ich überlege, ob ich mal zum US gehen sollte, nur sagt mein Mann nein dazu. Was sagt ihr?


  Re: Dachte echt, ich kenne mich langsam aus. Doch momentan nur ?????????
avatar    Dream2012
schrieb am 12.11.2011 19:10
Hmmm, ich würde gehen wenn du dich dann besser fühlst... kann ja auch nicht schaden... Dass dein Mann "nein" sagt wäre mir dabei egal. Ist doch dein Körper?!

LG und alles Gute, Dream




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020