Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: zurück vom Osteopathen (wer mag - sehr lang)
Status:
schrieb am 14.11.2011 06:47
Freut mich das es gut lief!
Hoffentlich ist es nun der richtige Weg!
Ich drück die Daumen

Status:
schrieb am 14.11.2011 08:26
Wow Ohnmacht schwer beeindruckt bin.

Muss sagen, dass ich das wirklich sehr interessant fand und mich jetzt dazu bewegt hat auch einen Termin auszumachen (hab ja extra auf Deinen Bericht gewartet).
Bin gespannt, da ich auch unter Verspannungen im Nacken/Schulter/Rücken leide und das sich teils über den ganzen Körper bemerkbar macht und ich teils echt große Schmerzen habe.

drück ich Dir die Daumen - das diese Behandlung sehr positiv endet.
Ich werde natürlich nach meinem Termin berichten, mal sehen ob wir Gemeinsamkeiten entdecken.

Bussi mave

Status:
schrieb am 14.11.2011 08:44
Liebe Bonnie,
das hört sich "mal wieder" sehr gut an und ich finde auch, es ist wichtig, das du dich wohl fühlst.
Sicher, niemand weiß, ob das jetzt zu dem ersehnten Baby führt, aber die Denkanstöße sind da und jetzt heiß es diesen ein
Ziel zu geben und daraufhin zu arbeiten.

Nimm erstmal kleine Ziele,die du dir setzt, die sich einigermaßen leicht verwirklichen lassen, wenn du das positiv geschafft hast, kannst
du/ könnt ihr, euch dem nächst größeren Stellen...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, lg Ela

schrieb am 15.11.2011 23:15
Rumble .. mit dem Atmen klappt das grad erkältungsbedingt nicht so gut. Oder vielleicht bin ich auch erkältet, weil ich bei kalter Luft zu oft zu tief eingeatmet habe Ich hab ne Frage knutsch

Chari .. danke Süße knutsch

Dream .. ja, ich bin gespannt, wo der Weg hinführt und wann er endet. Danke auch dir smile

Sweet-Pea .. danke smile

Julie17 .. ja, ich habe es vielleicht falsch wiedergegeben. Ich glaube, es ging darum, ob ich schwanke oder eher umfalle oder ob es immer die selbe Richtung ist. Ich meine er sagte was von entgegengesetzter Richtung zu einer Verspannung oder so?

Zeeebralein ... Doppelknutsch für den Tritt in den Popo knutsch Ich werde weiter berichten Ja

Shire .. ich kann mir vieles an Bildern gut vorstellen und das ließ sich schön bildhaft erklären smile Ich habe aber super genau hingehört und er hat gut erklärt. Wir wohnen schon unsere ganze Beziehung (6 Jahre) getrennt. Erst war ich bei ihm in der Nähe und habe dort unter der Woche earbeitet, bin am WE heim, jetzt bin ich wieder hier und wir sehen uns an den Wochenenden. Wegen unser beider Selbstständigleit und seiner familiären Verpflichtungen (Kinder, Pflegefall in der Familie) ist es nicht so einfach, unserer beiden Leben zusammen zu legen. Wir dachten, es klappt schnelle rmit der Schwangerschaft und ich ziehe dann um. JEtzt warten wir und warten und ich kann momentan schlecht wechseln. Habe ein gutes Projekt und finde so schnell nix anderes. Wünsche dir auch alles Gute. smile

Sarina .. ich habe bis vor einiger Zeit auch noch nichts davon gehört. Hat mit Kiwu ja auch nur indirekt etwas zu tun. Danke für deine lieben Wünsche und Daumen. Ich hoffe, es geht euch beiden gut? zwinker

Shreki .. die Bezeichnung ist Osteopath. Meiner ist in Münster und ist mehrmals die Woche in einer Gemeinschaftspraxis nördlich von Essen. Für dich eher zu weit. Aber google mal oder frag mal im Forum nach einem in D-Dorf oder Köln oder Umgebung. Bussi

Thira .. ja, mach das. Ich kann es wirklich empfehlen smile Ich bin am gespanntesten auf die Auswirkungen auf meine Mens. Daran mache ich den Erfolg fest. Oder eben an einer Schwangerschaft LOL Danke für die Daumen smile

Zoe .. danke dir. Ich bin auch sehr gespannt, was sich verändern und verbessern wird. Es sind doch einige in Behandlung, wie ich feststelle. smile

Miiiiiiii .. knuddel

Hansa .. du wirst immer durchgeknallter Hexchen. Liegt das an der Schwangerschaft oder an der osteopathischen Behandlung? LOL

Crazy .. auch dir Danke für die Daumen smile

mave .. alles gut Bussi .. hast du wirklich einen Termin? Bitte berichte, wann ist der denn?

Ela .. gut anhören tut sich alles so oft und dann klappt es nicht. Immer noch nicht. Vielleicht ist es jetzt mal anders? DAnke. smile

Danke für eure Kommis und Berichte. Und entschuldigt, dass es so spät kommt, ich habe in den letzten Tagen so viel zu tun im Büro und komme einfach nicht dazu, alles sofort zu beantworten. Habe auch noch zwei drei PNs. Auch die werde ich mit etwas Ruhe beantworten in den nächsten Tagen.

Werbung
Status:
schrieb am 16.11.2011 07:54
Es tönt echt gut Bonnie, und man sprüt dass du dich besser fühlst. Ich mache mir auch schon eine set einer Weile darüber Gedanken.knutsch Danke fürs berichten.

no avatar
   Jen-ny
Status:
schrieb am 16.11.2011 21:30
Habe nun heute auch meinen Termin für den 5. Dez. bestätigt bekommen. Bei wird alles bzgl. Leber etc. angeschaut wegen meiner Blutgerinnungsstörung. Bin schon gespannt, was er alles macht...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020