Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Tempi gesunken traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.11.2011 14:01
Hallo Ihr Lieben ,

nachdem ich mich gestern erst gefreut hatte das meine Tempi noch ein klein wenig hoch gegangen ist um 0,04 grad musste ich heute einen absacker von 0,16 feststellen ,

und ich denke das meine Mens wie angekündigt am Dienstag kommen wird traurig

naja dann hört vielleicht auch wieder das schmerzhafte spannen der Brust wieder auf , konnte gestern abend noch nicht mal die decke drauf liegen haben und dann die arme, das tat höllisch weh traurig hätte heulen können. Und heute auf der Arbeit beim laufen haben sie auch leicht geschmerzt , ich darf nicht an die Seiten kommen traurig

Heute zieht es auch wieder im UL in der Mitte traurig da hatte ich die letzten Tage keine probleme mit traurig ohmann heute kommt alles aufeinmal traurig

Sorry für´s rum flennen traurig

LG Nika

Re: Tempi gesunken traurig
Status:
schrieb am 12.11.2011 14:08
Damit wärst du im täglichen Kurvenvergleich, es gibt einen für vor ES und einen für nach ES, super gut aufgehoben ...
Du brauchst jetzt nicht jeden Tag einen Extra-Thread im KiWuForum und/oder Zyklusforum aufmachen ...
Irgendwann liest das keiner mehr und reagiert keiner mehr ...
Die Wehwehchen sind PMS ...
Du hast noch Zeit bis NMT und dan kann noch einiges passieren ...
Viel gesunken ist deine Tempi noch nicht ... in der zweiten Zyklushälfte sind Schwankungen - und das ist das bei dir - von 0,2 hoch oder runter vollkommen normal ...
Wirklich vorbei ist es erst, wenn die Mens eintrudelt ...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.11.2011 14:10
Okay smile

naja so hatte ich noch keine PMS , nicht erst kurz vor Zyklus ende , kam wenn dann gleich , naja mal sehen.

Aber Danke trotzdem zwinker

Status:
schrieb am 12.11.2011 14:16
ich unterschreib bei chari.

und pms muss nicht immer gleich sein. das ist hormonabhängig und die sind ja auch nicht immer in jedem zyklus gleich.

mal kann nix sein mit pms...mal ab ES und mal erst kurz vor nmt...mal mit nur einem wehwehchen mal mit 3 oder 4. deshalb hat pms auch keine aussagekraft darüber obs geklappt hat oder nicht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020