Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kann mir jemand eklären wie das mit dem Temperatur messen funktioniert?
no avatar
   pinada
Status:
schrieb am 12.11.2011 09:14
Hallo ihr Lieben,

bin auch noch ziehmlich neu hier im Forum. Nehme zur Zeit noch Femoston 2/10 weil ich POF Syndrom habe.
Und möchte dann damit wieder aufhören. Das letzte mal hatte ich in der Pause auch wieder mal einen Eisprung,
und wurde sogar schwanger. Aber leider bin ich nur bis zur 8 Woche gekommen, dann hatte ich eine FG...
Seitdem musste ich wieder Femoston nehmen. Mein Arzt meinte nach drei bis vier Monaten soll ich wieder damit aufhören. Möchte schauen ob ich wieder einen ES habe und wie mein Zyklus funktioniert, oder ob ich überhaupt wieder einen bekomme.
Jetzt meine Frage wegen dem Temperatur messen, muss man da immer jeden Tag zur gleichen Zeit messen und wie funktioniert die Auswertung?
Wäre sehr nett wenn ihr mir Antworten würdet.

Liebe Grüße Pinadawinkewinke

Re: Kann mir jemand eklären wie das mit dem Temperatur messen funktioniert?
Status:
schrieb am 12.11.2011 09:19
Tut mir leid was dir wiederfahren ist streichel

Les mal unsere Glöckchenbeiträge oben da ist alles gut beschrieben Ja

Ich wünsch dir viel viel glück für die Zukunft

Status:
schrieb am 12.11.2011 09:48
Willkommen winken

Guck mal: hier: [www.wunschkinder.net] ist alles total ausführlich beschrieben, was man zur Zyklusbeobachtung wissen muss ... also Tempi messen, ZS und Mumu beobachten, ...
Dann lege ich dir auch gleich noch den nfp-online-Kurs, mit dem sich bonnie sehr viel Mühe gemacht hat, ans Herz.
Zu finden in ihrem Profil: [www.wunschkinder.net] ganz oben direkt

Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren und Körper bzw. Zyklus kennenlernen smile

Status:
schrieb am 12.11.2011 14:10
Ja so wie melanie und cari es geschrieben haben in den glöckchin beträgen ist es gut beschrieben.

Das mit der FG tut mir leid.Falls du noch fragen hast bezüglich der tempi kanst dich gerne melden.

Werbung
schrieb am 12.11.2011 19:18
Willkommen! smile
Für die Kurven gibt es jeden Tag einen Kurvenvergleich. Da kann man seine Kurve einstellen und bekommt von anderen Mädels Tipps und Kommentare. Fand ich gerade am Anfang sehr empfehlenswert! smile

LG, Dream

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020