Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@hansa
Status:
schrieb am 12.11.2011 08:16
hast es schon gewagt??

Re: @hansa
Status:
schrieb am 12.11.2011 09:18
mehr als für unser HEXCHEN

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.11.2011 12:57
Status:
schrieb am 12.11.2011 13:10
Ich bin auch gespannt! Auch wenn ich solche Freds ja ganz schon als Druckmittel sehe, aber man fiebert ja doch schon mit!

Ich drücke alle Däumchen und hoffe das aller beste!

Werbung
Status:
schrieb am 12.11.2011 17:12
Status:
schrieb am 13.11.2011 14:17
Hallo meine Lieben, es ist so toll von Euch, dass Ihr mit mir mitfiebert... Bussi

Haben leider noch unverhofft gestern Besuch bekommen, so dass ich jetzt erst Zeit finde ...*sorry*

Der CB hat gestern nicht wie erhofft 2-3 angezeigt, sondern 3+...Ohnmacht.......und da man mir im Moment nix Recht machen kann, frag ich mich natürlich, ob das nicht zu schnell ist... ist ja keine Verdopplung von Dienstag bis Samstag, sondern eine Vervierfachung, wenn er bis 200 1-2 und ab 2000 3+ anzeigt...*kopfkratz*...

Liebste Grüße Eure noch immer verwirrte Hexe knutsch

Status:
schrieb am 13.11.2011 14:34
Zitat
hansahexe
Hallo meine Lieben, es ist so toll von Euch, dass Ihr mit mir mitfiebert... Bussi

Haben leider noch unverhofft gestern Besuch bekommen, so dass ich jetzt erst Zeit finde ...*sorry*

Der CB hat gestern nicht wie erhofft 2-3 angezeigt, sondern 3+...Ohnmacht.......und da man mir im Moment nix Recht machen kann, frag ich mich natürlich, ob das nicht zu schnell ist... ist ja keine Verdopplung von Dienstag bis Samstag, sondern eine Vervierfachung, wenn er bis 200 1-2 und ab 2000 3+ anzeigt...*kopfkratz*...

Liebste Grüße Eure noch immer verwirrte Hexe knutsch

hey liebes

erstmal juhuuuuuu!!! hey und 3+ ist ganz normal, bei mir zeigte der digi auch einen tagvor dem
gelben balken bereits 3+ an, dies spricht fuer eine frühe einnistung, ist doch suuuuuuuper!!!!

freu hüpf spring

Status:
schrieb am 13.11.2011 14:40
ich freu mich so für die olle Hexe grins

Hach wie schön!!!!!! knutsch

Status:
schrieb am 13.11.2011 14:40
Uyyyyyyyyyyyyyyyy früh einnistung oder zwillis jupiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status:
schrieb am 13.11.2011 14:45
Danke meine Süßen, das beruhigt mich etwas, dass es bei Dir auch so war liebe aya.... mein verrückter Kopf hat ja gleich an Windei oder sowas gedacht... *auweia*

knutsch Euch meine allerliebsten Mädels

Status:
schrieb am 13.11.2011 14:54
Zitat
hansahexe
Danke meine Süßen, das beruhigt mich etwas, dass es bei Dir auch so war liebe aya.... mein verrückter Kopf hat ja gleich an Windei oder sowas gedacht... *auweia*

hansa als ich ein windei hatte zeigte der cb nur ss 2 bis 3 an

Status:
schrieb am 13.11.2011 15:01
Zitat
Aya79
Zitat
hansahexe

ok ok ... ich geb mich geschlagen... knutsch..... weiß ja auch nur, dass der Anstieg dann sehr schnell erfolgen und sehr hohe Werte vorliegen sollen... und Du weißt ja, die olle Hexe denkt gleich wieder um die Ecke... selbst

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.11 16:10 von hansahexe.

Status:
schrieb am 13.11.2011 16:09
Aaaaaaaaah, Hansa! Das ist doch genial! Ich drücke weiterhin alles was ich hab!

Schöööön!!!!!!

Status:
schrieb am 13.11.2011 20:49
Zitat
hansahexe
Zitat
Aya79
Zitat
hansahexe

ok ok ... ich geb mich geschlagen... knutsch..... weiß ja auch nur, dass der Anstieg dann sehr schnell erfolgen und sehr hohe Werte vorliegen sollen... und Du weißt ja, die olle Hexe denkt gleich wieder um die Ecke... selbst

liebes mach dir nicht so viel gedanken!!!! freu dich!!!!!

Status:
schrieb am 13.11.2011 23:15
Juhuuu, das seh ich ja jetzt erst...hab heut irgendwie alles verpasst traurig!
Freut mich, dass es Dir/Euch gut gehtDas ist super!!!
Drücke weiter die Daumen!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020