Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Jetzt ist Mali traurig........ ;-( Brauche eure Meinung!
Status:
schrieb am 12.11.2011 18:37
Hallo Sheyla,

also das kommt vielleicht auf dem Bild nicht raus, aber die senkrechte Linie war genauso dick wie die waagrechte - bei beiden CB Tests. Und sie erschien auch innerhalb 2 Minuten - nur was zurückbleibt, ist zwar trotzdem noch eine genauso breite Linie, jedoch sammelt sich nach Stunden die Farbe dieser Linie eher links.

Ich weiß ja noch gar nicht ob heut überhaupt NMT ist, vielleicht hatte ich auch erst am 16. ZT ES und dann wär NMT erst morgen. Wir werden sehen, spätestens am Montag!

Ich danke Dir für Deinen Kommi! Blume

LG, Mali

schrieb am 12.11.2011 19:03
Niemand verkauft dich für dumm. Ich denke, dass du einen Anlauf und wenig später dann den ES hattest. Und zwar ZT 17. Demnach hast du Montag NTM. Deine Temperatur verhält sich ganz normal, wie sie es vor der Mens halt tut streichel. Dein Kopf verstärkt die körperlichen Symptome, die nur PMS sind und der CB+ ist berüchtigt für VLs. Die GMS ist immer gut aufgebaut in der 2.ZH. Mehr sieht man so früh nicht. Ein Gelbkörper ist auch normal zwinker

Status:
schrieb am 12.11.2011 19:28
Hmmm, Persona sagte aber ES an ZT 13/14, da war der OVU richtig fett positiv und entspricht auch genau meinem Zyklus. Sicher kann das alles PMS sein, aber ich bin nicht jemand der wegen jedem Ziepen und Zwacken zum Arzt geht -ich kann mich ja immer kaum noch rühren, geschweige denn lange sitzen oder schlafen.
Für mich sahen die Test's jedenfalls alle (bis auf CB digi) positiv aus, wenn auch nur leicht. Irgendwas was ist bzw. war jedenfalls anders und für mich ist es auch schon ein riesen Erfolg zu wissen, dass es überhaupt klappen könnte! (s. meine Vorgeschichte)

Ich halte euch auf dem Laufenden, bald wissen wir ja mehr!

LG, Mali

no avatar
   2nd-chance
Status:
schrieb am 12.11.2011 20:15
Irgendwie widersprichst du dir.
Im letzten Beitrag sprichst du von ES laut Persona an 13/14, in dem vorherigen Beitrag sprichst du von 16.

Ein positiver Ovu ist kein Beweis für einen ES, das ist lediglich die Temperatur, die danach in Hochlage geht.

Schliesse mich Bonnie an, niemand will dich hier für dumm verkaufen, aber deine Aussagen passen auch irgendwie nicht zusammen.
Siehe mein erster Satz hierzu.

Ich geh bei dir von einem späteren NMT aus als eingezeichnet, also morgen, eventuell übermorgen.

Und noch mal:

Es gibt keine Möglichkeit VOR NMT eine Schwangerschaft im US darzustellen. Schau dich hierzu mal im Netz um, da findest du auch entsprechenden Bilder,
Nur eine hochaufgebaute SH, mehr nicht. Einen Punkt kann man mit einem sehr guten US-Geraet fruehestens Ende Woche4/ Anfang Woche 5 sehen.
Und einen Gelbkoerper sieht der FA auch immer in der zweiten Haelfte. Das ist normal und sagt nichts darüber aus, ob es geklappt hat.

Alles andere wurde bereits gesagt.

Es kann gut ausgehen, es sieht aber eher nach Mens aus., auch wenn du das nicht hören willst.

Ich bin dann auch an dieser Stelle raus.
Ironie on: warum stellt man eine Frage, wenn man jede Antwort mit einem Gegenkommentar erschlägt? Ironie off

LG

Werbung
Status:
schrieb am 12.11.2011 21:38
Ganz ehrlich Mädels,

ich möchte hier weder eure Kompetenz untergraben noch sonstiges...

Fakt ist nunmal, dass ich positiv getestet hab und das vor NMT. Ganz egal, ob NMT nun gestern, heute oder morgen. Und da dies meine ersten (leicht) positiven Tests waren, die ich bisher in den Händen hielt, wollt ich einfach nur eure Meinung hierzu wissen. Ich geh nur einfach davon aus, dass mein FA mir keine unbegründeten Hoffnungen macht, wenn er da gar nichts gesehen hätte, was nicht darauf hindeuten könnte!
Und ich kann euch beruhigen - ihr habt es hier mit dem wahrscheinlich grössten Pessimisten von allen zu tun!

Und nur weil Persona ES an ZT 13 und 14 anzeigt, heißt es ja nicht, dass ES nicht auch an ZT 15 oder 16 sein könnte, denn - wie wir wissen - bedeutet dies ja nur, dass der ES unmittelbar bevorsteht. Aber was in diesem Fall unmittelbar heißt, ist eben die Frage.

Dieses Forum ist ja wirklich interessant und auch zum Austausch sehr geeignet, aber wenn's um sowas geht, dann verliert man manchmal echt die Lust daran, überhaupt noch ne Frage zu stellen... PC-Probleme

Status:
schrieb am 12.11.2011 21:59
so jetzt beruhigen wir uns alle wieder ok?

ich fand jetzt auch nicht dass du gegen jedes argument angegangen bist...aber gut.

ich bleib dabei...dein cb+ sieht typisch falsch aus. aber das ist auch total schnurz...es bleibt echt nur abwarten...entweder die mens kommt die tage oder du gehst montag zum fa. fertig. zur not soll er eben nen bt machen und dann weißt du bescheid zwinker

no avatar
   2nd-chance
Status:
schrieb am 12.11.2011 22:07
Zitat
Malizia783
Ganz ehrlich Mädels,

Dieses Forum ist ja wirklich interessant und auch zum Austausch sehr geeignet, aber wenn's um sowas geht, dann verliert man manchmal echt die Lust daran, überhaupt noch ne Frage zu stellen... PC-Probleme

Du sagst es, Austausch. Das bedeutet, dass man sich austauscht, nicht einer Meinung ist. Diskussionen sind kontrovers, das liegt an der Natur dieser.
Ich verstehe auch nicht, warum du jetzt so reagierst. Du testest positiv (deiner Meinung nach), die Tests sind in sich widerspruechlich und du fragst nach unserer Meinung. Die wird dann auch ausgedrückt, aber richtig ist das dann auch wieder nicht.
Wenn du eine abweichende Meinung nicht hören willst, dann sag es vorher.

Und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass es dir niemand gönnt. Im Gegenteil, ich nach wie vor für ein gutes Ergebnis, aber du solltest halt auch in Betracht ziehen, dass es das eben auch nicht tun kann.

Nochmal zum Thema FA: wie du neben meinem Namen sehen kannst, hat es bei mir geklappt. Ich habe nächste Woche bei 5+2 den ersten Termin und ich habe das Netz auf den Kopf gestellt, was man zu diesem Zeitpunkt sehen wird. Das ist dann der Beginn der 6. Wochen. Da sieht man mit viel Glück und einem guten US wirklich den von dir genannten Punkt, eventuell schon mehr. Das ist aber 9 Tage NACH NMT.
Ich bleibe dabei, vor NMT sieht man ausser einer gut aufgebauten SH nichts.

Und nochmal, das ist nicht boese gemeint, aber wenn man deinen letzten Satz so liest, verliert man irgendwann die Lust, zu antworten. Obwohl ein Forum doch eigentlich dafür da ist.

LG

Status:
schrieb am 12.11.2011 22:55
Ich erklär's jetzt nicht zum dritten Mal mit dem Gelbkörper und der Fruchthöhle ... ich denke, das sollte man aus den andren 2 Erklärungen schon kapiert haben ...
Ich hab schon mehrfach FAs sich irren sehen bzw. Hoffnungen schüren sehen und nichts war am Ende ... auch FAs sind nicht perfekt ...

Wie gesagt ... ich irre mich gerne ... jede soll hier gerne positiv testen ...
Aber in meinen Augen sieht der CB+ nach VL aus ... zu dem andren SST sag ich nichts, der hat generell schlechte Kritiken ...

Warte einfach bis Montag ... entweder taucht die Mens noch auf oder auch nicht ... und wenn nicht, dann geh Montag zum FA und lass einen BT machen ...
Und gut ist ... dann hast du auch Gewissheit, wie's ausschaut ...

Was andres als Abwarten kann man eh nicht machen ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020