Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: #####>Samstagskurven ab Es<#####
no avatar
   chbarbli
Status:
schrieb am 12.11.2011 11:12
Hallo Mädels!
Hab heut meine Balken endlich bekommen!

Drück Euch allen die Daumen für positive Schwangerschaft tests!!!

no avatar
   ichduwir
Status:
schrieb am 12.11.2011 11:13
Stell meine Kurve auch mal rein .... auch wenn die Mens sicher kommen wird .... zumindest sagt die Temp das ....

Einige eurer Kurven sehen ja echt toll aus .... wenn da nich immer diese roten Balken am Ende warten würden ....

Euch ein schönes Wochenende und Kopf hoch für die Mens Mädels .... irgendwann kommt auch unser Glückstag.....der wo wir über den roten Balken gehen mit einer Temp in bester Höchstlage!!!!

P.S. Hab mich beim datum geirrt als ich die Kurve angefangen habe .... ZT 1 = 16.10. .... also bitte nich erschrecken das ich heute schon bei Sonntag bin obwohl erst Samstag ist ..... kann es irgendwie nich ändern traurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.11 11:15 von ichduwir.

Status:
schrieb am 12.11.2011 11:40
Moin!

Tempi bleibt gleich grins

LG Dandy

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 12.11.2011 11:48
@sweet-pea: Danke für dein Kommi und deine
Heut bin ich echt ganz schlimm am Hibbeln!:-/

Werbung
no avatar
   Paradies20
schrieb am 12.11.2011 11:55
Guten morgen noch schnell meine Kurve reinstellen bevor ich arbeiten muss.
@ Ramona81 ich finde deine Kurve sieht echt gut aus und auch von anderen sehen die Kurven vielversprechend aus.
Mal schauen wie es bei mir weiter geht hatten meinen ES sehr spät und gar nicht mehr mit gerechnet.

Lg und ein schönes Wochenende

schrieb am 12.11.2011 12:15
@chari und sweet-pea: danke für euer Kommi! Ich denke, dass morgen die Tempi fällt- falls nicht, dann werd ich sicherlich nochmal nervös blöderweise (trotz schneeweissem LH heute mit dem neg Schwangerschaftstest)- und ja: er ist spitze!! smile
Lg
Laura

no avatar
   jongleurin1
schrieb am 12.11.2011 12:33
Auch ich will mich mal schnell bei meinen Kommi-Geberinnen bedanken, auch wenn es bei mir zur Zeit noch nicht so viel zu kommentieren gibt. smile Ab morgen werde ich selbst auch noch ein paar Kommis beisteuern, aber jetzt sind Männe und ich erstmal zum Shoppen verabredet. smile (Und es war SEINE Idee!!!!!! :Blume)

Status:
schrieb am 12.11.2011 12:37
Boah, wie dooooooooooooooof..

Mir fehlten noch 4 Kommis und dann hab ich auf irgendeine Taste gedrückt und dann war alles weg!

Ich bin sehr sauer

Das ist echt sch****!!!!!!!!!

Und jetzt hab ich auch erstmal keine Lust neue zu schreiben!
Bin sauer! traurig

schrieb am 12.11.2011 13:04
@jule87: streichel sowas ist total ätzend- kenne ich! Da hat man dann keinen Bock mehr. Grrr... *fremdärger*

Status:
schrieb am 12.11.2011 13:07
An die lieben Kommi geberinnen...diesen Zyklus ist es mir total wurst wann mein blöder ES war traurig und mit dem mickrigen halben smile auch vollkommen egal!
Gute Nacht so wird das in diesem leben nix mehr!!

Status:
schrieb am 12.11.2011 13:36
Zitat
Dandy
Moin!

LG Dandy

wow sieht super aus

Status:
schrieb am 12.11.2011 13:51
Danke für all die lieben Kommis!
Ramona mit der Traumkurve, wir haben ja am selben Tag NMT... ob die im übervollen Julibus noch ein wenig für uns zusammenrücken würden? smile

Status:
schrieb am 12.11.2011 13:59
Zitat
Ramona81
Zitat
Dandy
Moin!

LG Dandy

wow sieht super aus

Danke! Aber meine klettert nicht ganz so steil wie deine. Finde deine schöner grins
für dich!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.11.2011 14:49
@Chari: Danke für den Kommi Blume – mir ist schon klar, dass die Daten nicht übereinstimmen, aber was soll ich machen? Das ändert ja leider auch nichts daran, dass ich mich total mies-mensig fühle…

Oder warte mal… jetzt frag ich mich doch, wie das alles zusammen passt?

Was zählt denn mehr: Tempi, LH-Test, Mumu oder ZS? Ich hab ne Frage

- LH-Test könnte ja auch (ich habe keine weiteren gemacht) noch ein paar Tage pos. geblieben sein – hört/liest man ja häufiger.
- Tempi ist ohnehin beeinflussbar – zumal ich diesen Monat leider in wenig liederlich gemessen habe.
- Mumu… keine Ahnung, ob ich mich da irre, oder der Mumu sich irren kann…
- SZ… ist eigentlich eines der sichersten Zeichen, oder?

Wenn meine Mens übermorgen (ZT 28) käme, dann müsste das ja heißen, dass ES ungefähr am ZT14 war (28-14) – stimmt nicht mit ZS/Mumu.
Wenn meine Mens erst am Do (ZT 31) käme oder gar am ZT 33 (Mave und Gurke haben den ES auf ZT 17 geschätzt), dann hätte ich noch eine Woche lang extreme PMS. traurig

Meine Lieblingslösung: Hilde spinnt und hält die Einnistung für Mensziehen Ich wars nicht

Soll ich für diese Fragensammlung jetzt einen Extra-Fred aufmachen?

Status:
schrieb am 12.11.2011 17:14
Zitat
Dandy
Zitat
Ramona81
Zitat
Dandy
Moin!

LG Dandy

wow sieht super aus

Danke! Aber meine klettert nicht ganz so steil wie deine. Finde deine schöner grins
für dich!!

Muss sie ja auch nicht Hauptsache ist sie macht schwanger also ganz viele für dich.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020