Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: #####>Samstagskurven ab Es<#####
schrieb am 12.11.2011 09:19
Nicht hauen, abr ich hab grad nen Schwangerschaftstest gemacht (10er Prolamed ultra, nachdem der LH schon neg war): negativ...

Ist ok, wahrscheinlich war der ES eh links und hatte dadurch keine Chance.
ABER: der Zyklus war doch wirklich schön, oder? ES 10(!) Tage früher als im letzten, ES mit ZS und LHs perfekt erkannt, dann LANGE und ruhige Hochlage! Ich bin sehr zufrieden. Damit kann man doch arbeiten zwinker bin optimistisch, was den nächsten Zyklus angeht.

Ach ja: mein Mann ist soooo toll Liebe , weil er spgar enttäuschter war als ich.

So, der Termin für die KiWu steht und dazu kommt jetzt noch nen Termin beim Endokrinologen und ich Mach weiter mit der Kurve- super Voraussetzungen also, oder? zwinker

Lg und viele positivs!
Laura

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.11 09:23 von lauramomo.

no avatar
   stellabeach
Status:
schrieb am 12.11.2011 09:26
Guten Morgen und einen schönen Samstag!

Nachdem ich gestern Abend&Nacht Regelschmerzen vom allerfeinsten hatte und kurz
beim abwischen auf der Toilette was sehr hellbraunes bin ich davon ausgegangen spätestens heut
morgen meinen Besuch zu haben. Naja ES wird ja auf ZT 17 geschätzt, von dem her hätte ich dann
rein theoretisch morgen erst NMT. Mal sehen =)

Was mir grad einfällt, wenn ich immer gleich die Temp ab piep eingetragen hätte, hätte ich seit dem
17 ZT fast durchgehend (bis auf 1 oder 2x) 36,6 ^^

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.11 09:31 von stellabeach.

no avatar
   valon86
Status:
schrieb am 12.11.2011 09:40
Guten Morgen Mädels,

so hab jetzt die Balken bekommen und kann zu euch wechseln. Bin irgendwie überhaupt nicht intressiert wie es diesen Zyklus ausgehen wird, keine Ahnung wieso aber ist mir so egal. Gute Nacht

Naja meine habt ihr für schöne HL und für Testerinnen das es positiv wird

Liebe Grüße

Valon

no avatar
   cinderella08
Status:
schrieb am 12.11.2011 09:45
Gute Morgen! Einige eurer Kurven schauen ja echt vielversprechend aus - wenn da nicht die div. Menszeichen wären ... meine Temp. ist wieder gestiegen, mit ach und krach auf 36,8,... sieht für mich nicht nach SS-Kurve aus....nach der Bauchspiegelung werde ich ein analoges Thermometer verwenden, diesem Domotherm trau ich nicht über den Weg... piept meist schon bei 36,6 oder 7 traurig

Schönen Samstag!!Sonne

Werbung
no avatar
   mischapinguin
Status:
schrieb am 12.11.2011 10:01
Status:
schrieb am 12.11.2011 10:29
@ Ramona: na, deine Kurve ist aber echt mal total uninteressant grins viel zu ruhig, was soll man da schon sagen? grins Aber sieht trotzdem schön aus smile
@ Red: hm ... ob da wirklich ein ES war? ... wenn, dann wohl um ZT22 rum ... aber schöne HL ist etwas anderes, mal morgen und übermorgen noch abwarten ...
@ Mango: hm ... sieht nach Mens-Trend aus ...
@ Hilde: deine Kurve stimmt so nicht bzw. die Balken ... der positive LH stimmt so gar nicht mit deinen ZS- und Mumu-Eintragungen überein ... laut ZS und Mumu war der ES nicht vor ZT19, würde den NMT-Balken also eher nach weiter hinten denken (ZT33) ...
@ planture: ES war nicht vor ZT15 und du hast da leider mit ZT und Mumu aufgehört ... NMT aber nicht vor ZT29 ...
@ gamboa: schöne ruhige HL ... hast noch ein bissel Zeit bis NMT ...
@ Lima: ES war wohl erst ZT14, also Balken um eins nach rechts (ZT28) denken ...
@ cara: schönes, unvollständig geführtes Kürvchen grins
@ Lara: deine Kurve ist so im Prinzip nicht wirklich auswertbar ... zu viele Lücken bei der Tempi und auch nur zeitweise ZS eingetragen ... und ZS-Eintragungen passen partout nicht zu dem LH-Eintrag ... abwarten, was sich so tut ...
@ jong: schöner ES-Anstieg ... jetzt jede Menge Zeit bis NMT ...
@ SKS ... abwarten ... Termin beim FA ausmachen ...
@ pf: abwarten, was sich noch so tut, hast ja noch jede Menge Zeit bis NMT ...
@ laura: ich würd einfach nochmal ein bis zwei Tage abwarten ... auch wenn der SST jetzt heute negativ war, Tempi sieht noch schön aus ... ES könnte auch erst ZT26 gewesen sein ...
@ liebi: hast ja nur eine unvollständig geführte Kurve mit nur Tempi ... aber nach der sieht's momentan nach Mens-Trend aus ...
@ Jaine: ich würde deinen ES eher auf ZT20 legen und somit NMT auf ZT34 ... hast also noch ein paar Tage ...
@ stella: ich hätte den ES wie angegeben gelegt ... außer der ZS war durch den Sex vom Vortag verfälscht ... wärst also schon über NMT ... oder ES erst ZT16 und somit heute an NMT ... sieht gut aus bisher ...
@ valon: ich würd mir die Balken um einen Tag nach rechts denken, vermute ES an ZT15 ...
@ cind: ES ZT15, NMT ZT29 ... jede Menge Zeit noch ...
@ mischa: ES war ZT14/15 ... NMT ZT28/29 ... Abwärtstrend sieht momentan nach Mens aus ... aber abwarten ...

no avatar
   stellabeach
Status:
schrieb am 12.11.2011 10:39
Zitat
Chari

@ stella: ich hätte den ES wie angegeben gelegt ... außer der ZS war durch den Sex vom Vortag verfälscht ... wärst also schon über NMT ... oder ES erst ZT16 und somit heute an NMT ... sieht gut aus bisher ....

Danke für dein Kommi dazu =)
hansahexe hatte ihn auf ZT 17 vermutet, deswegen ging ich davon aus, iwie muss ich dein Kommi dazu "überlesen" haben :S
Wie auch immer .. weiter abwarten und Tee trinken ^^

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 12.11.2011 10:42
@ chari: ok, aber darf ich noch fragen anhand von was du darauf schließt?
Möcht das auch verstehen!

Dank schon mal

Status:
schrieb am 12.11.2011 10:47
Guten Morgen meine lieben Hibbelhühner!

@Ramona81 sehr schöne stabile HLDas ist super und besser so "langweilig", als n Absacker zwinker Zunge rausstrecken

@ Red Cherry Ich hab ne Fragestreichel

@Mango85streichel

@Hilde13 da bleibt leider nur abwarten, da man ja auch nicht weiss, wie stark die Tempi schwankt wegen der Zeiten...

@planture gefällt mir der Anstieg grins Das ist super weiter so!!

@Gamboa schaut immer noch gut aus smile

@Lima89 bin auch zufrieden mit Deiner Kurve grins!!

@caramel02 na Du süße Hibbelsüßspeise grins, was sagt denn das Orakel grins???

@Lara Lieb dass es keine Zyste ist und Du bald in den neuen Zyklus starten kannst!

@jongleurin1 richtig, was soll´s fette HL ist fette HL, 0,1 Unterschied ist zu vernachlässigen grins und weiter !

@SKS Ich hab ne Fragehoffe es ist bald Montag und Du weisst wie es weiter geht!!! Dir ganz fest die Daumen und denke an Dich!!!

@pf1982 Ui, das wird ja wirklich eine Krone grins!!
Abwarten, was da kommt, aber ist heute ja schonmal höher als vorher, vielleicht bleibt se ja jetzt oben puuuuuuuuuust!

@lauramomo hm.....streichelzum richtigen Trösten warte ich, bis die Mens wirklich da ist....aber freut mich, dass wenn es wirklich nicht geklappt haben sollte die Voraussetzungen für den weiteren KiWu so gut sind!Und schön, dass Du so einen tolen Mann an Deiner Seite hast Ja

@liebi87 leider hast Du auch kein 2. Zeichen beobachtet....Ich hab ne Fragewürde ich nächstes Mal unbedingt mit beobachen, auch damit Du den ES nicht verpasst!

@Jaine1976 denke Dein ES war etwas später als in der Kurve angezeigt, somit würden sich die Balken auch etwas nach hinten verschieben.
Aber sieht stabil und gut aus die HL! weiterhin!!!

@valon86 geht hoch, weiter so Das ist super

@cinderella08 sooooooooooo, der Absacker war n ganz normaler Östragenabsacker, wie kannst Du denn so kurz nach ES schon sagen, dass es nicht nach Schwangerschaft Kurve aussiehtIch hab ne Frage finde es ist alles öffen, hatte den Absacker auch und ich hab nach dem pieps auch weitergemessen, sonst hätt ich auch oft andere Tempis gehabt, kannst es aber auch mal mit anwärmen vorher probieren.für unbegründetes negatives denken und !!

@mischapinguin traurigstreichelder weiche MuMu und die Tempi deuten leider drauf hin!

no avatar
   Lindalovealex
Status:
schrieb am 12.11.2011 10:50
Guten Morgen!

Hier ist meine Kurve, Heute ist 0,2 grad gestiegen, schaut gar so schlecht aus, hoffentlich bleibt weiter so!
Schönen Samstag noch!Blume

Status:
schrieb am 12.11.2011 10:51
@Chari, oh man, Du warst schneller grins, oder ich zu langsam.....Ich hab ne Frage
Wie geht es Dir smile???

@stellabeach, das selbe wie Chari hatte ich auch vor 2 Tagen gesagt....

Status:
schrieb am 12.11.2011 10:54
Status:
schrieb am 12.11.2011 11:00
Guten Morgen meine lieblings Schrumpelhupenrisikoträgerin grins

Kurve sieht gut ausDas ist super !!!
keine Macht den PMS schrumpel Hupen!!!!
Also "streng Dich an", ich will keine schrumpel Meldungen hören

no avatar
   stellabeach
Status:
schrieb am 12.11.2011 11:05
Zitat
Sweet-Pea

@stellabeach, das selbe wie Chari hatte ich auch vor 2 Tagen gesagt....

stimmt =) hab aber gerade mal n 10-er test rausgeholt und den gemacht und der war blütenweiss,
also geh ich schwer davon aus das sich die Mens zur verzögert oder ES wirklich etwas später war als ZT 14 =)

Status:
schrieb am 12.11.2011 11:09
Zitat
Sweet-Pea
Guten Morgen meine lieblings Schrumpelhupenrisikoträgerin grins

Kurve sieht gut ausDas ist super !!!
keine Macht den PMS schrumpel Hupen!!!!
Also "streng Dich an", ich will keine schrumpel Meldungen hören

Ich erwische mich diesen Zyklus tatsächlich häufiger dabei, wie ich mir meine Mopsis gaaaaaaaaaaaaaanz genau betrachte... ROFL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020