Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: @@@Samstagskurven BIS ES@@@
Status:
schrieb am 12.11.2011 13:09
@dandy: Gestern war LH richtig dick und hat mich angesprungen und heute sind beide Linien schwach, aber beide gleich.
Ach ja, um 19 uhr hab ich gestern nochmal ein Stäbchen genommen, da war Lh nicht zu sehen! war also nur die Linke Linie da! Ist das aussagekräftig oder geht Persona tatsächlich nur morgens?

--------
Status:
schrieb am 12.11.2011 13:15
...

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.11 18:30 von Coshida.

Status:
schrieb am 12.11.2011 13:23
@ Jule: Persona nur morgens machen! Das klingt bei dir alles normal mit den Linien, ist alles gut. Kannst ja nochmal mit den Fotos vergleichen.

Status:
schrieb am 12.11.2011 13:24
So, habe mich mal als Fotografin versucht!
Der unterste Test ist von heute! Leider verblasst Persona so schnell, finde ich! Naja, der von gestern morgen ist meiner Meinung nach positiv und der vorgestern auch, weil da waren beide Linien gleich stark... naja und heute sind wieder beide Linien gleich stark! :/

@dandy: Also hätte ich mir den von gestern Abend sparen können?! Na, gut. Aber jetzt weiß ich Bescheid! smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.11 13:31 von jule87.

Werbung
Status:
schrieb am 12.11.2011 13:38
@ Jule: sieht gut aus. Den gestern Abend vergiß mal zwinker

Status:
schrieb am 12.11.2011 13:45
@dandy: Danke! Also ES heute oder gestern! Konnten leider nur den einen Smiley setzen, aber vielleicht nachher noch einen! Hoffe, dass das reicht!

Und dann heißt es wieder "Hibbeltime"
Aber da bist du ja auch grad drin! smile

Status:
schrieb am 12.11.2011 13:47
Jule87: also wie dandy schon sagt der Peak war gestern also ES gestern oder heute *ja+ und seid nochmal fleißig heute Sex Ich wars nicht

Status:
schrieb am 12.11.2011 13:53
Hi Mädels,

tja Tempi wie immer...Mumu öffnet sich und ist auch schon weicher , ZS spielt auch soweit mit und wird spinnbar...nur die Scheiss Ovu´s zeigen keine vernünftige Linie seit 2 Tagen ein Hauch von einer Linie, das ist doch ein Müll....können die denn von jetzt auf gleich positiv werden, dachte immer LH steigt und steigt bis es positiv ist....irgendwie hab ich mit Ovu´s kein Glück traurig

LG suesse und schönes WE

Status:
schrieb am 12.11.2011 13:55
@ Jule: ja! Wenn ihr es schafft dann heute noch einen smile versuchen, wenn nicht kann der eine auch reichen. Ganz feste
Bei mir sitzt der smile auch so wie deiner, da ging auch nix mehr - ist halt so
@ Melli: knutsch

Status:
schrieb am 12.11.2011 14:23
@melli und dandy

knutsch knutsch knutsch knutsch

IHR SEID SUPER!

Danke!

@dandy: Ja, ich stress mich deswegen nicht. Nur wenn heute Menne noch Lust hat, dann ran, aber wenn nciht, dann nicht!

Möglich ist ja alles und so weit weg sitzt er dann ja auch nicht! smile

Und deine Kurve ist ja auch mal wieder super spannend, also abwarten und Tee trinken! zwinker

Status:
schrieb am 12.11.2011 15:11
Hallo!

Hab auch letzte Nacht wieder nicht vernünftig schlafen können. Doof, ausgerechnet in der für die Tempi spannenden Zeit. Ich nehm es hin und warte morgen ab.

no avatar
   Ela09
schrieb am 12.11.2011 17:42
das sieht aber sehr verfälscht aus
doch lieber wieder rausnehmen oder evtl. den Wert von 10 Uhr eintragen?

Status:
schrieb am 12.11.2011 18:55
Guten Abend,
bin bissl spät dran.......
Hier meine Kurve. Leider war ich heute bissl spät dran mit messen, habe den Wecker ausgestellt ohne an Tempi zu denken.....nicht hauen Stoffhaseezwinker
Also wäre meine Temperatur heute eigentlich niedriger, oder????

Status:
schrieb am 12.11.2011 20:12
@ shorty: ich teile Deine Zweifel. Der Tempianstieg beginnt noch in der Zeit bevor derr ZS spinnbar und klar wurde. Wie war der Mumu vor dem 12. ZT? Du hast da nichts eingetragen. WEnn er davor noch hart war, glaub ich auch nicht an diese Balken, dann wäre der ES später gewesen oder kommt noch.

@ msejj: na, die bisherigen smilies sitzen doch gut. morge oder übermorgen darfst Du wechseln

@ prinzessin. viel spass beim feiern. Nun, dann musst Du bis Montag warten, was die Tempi macht

@ lakrini: ZT 13. und 14. stören. Sieht ja schon nach ES aus. Hattest ja auch positive LH´s

@ verhext: argh, das ist ja echt scheiße. Wenn man sich so selten sieht bei Kinderwunsch. Ich wünsch Euch, dass es nächsten Zyklus besser aussieht

@ erdbärli: bist ZT 6 meinst Du. Zu Clomi kann ich nichts sagen

@ melanie: und GEduld bis zur spannenden Zeit

@ beckimaus: noch kein ES in Sicht

@ sandrii: sieht ja bisher ganz ruhig aus.

@ yvishunshine: und viel GEduld bis zur spannenden Zeit

@ jule: zu persona kann ich nichts sagen, aber ich tippe auf steigende Tempi ab morgenoder übermorgen

@ lansa: war auch nur ein Tag spinnbarer ZS. und Geduld.

@ anihas: also aus der Kurve ist noch kein ES zu erkennen.

@ alenna: ach, ich kann das verstehen, dass Dich das Warten nervt. für einen baldigen Hopser

@ anitaoli: sieht sehr nach fruchtbarer Phase aus

@ helle:

@ kleinersatan: ja, könnte sein, dann wäre es ein sehr langsamer Anstieg. Die nächsten Tag werden es zeigen

@ ela09: den zweiten WErt würde ich nicht eintragen, allerdings würde ich auch den ersten WERt ausklammern. Also lieber ne Lücke als einen falschen Wert.

@ mutschekiebchen: ZT 15 kannst Du ausklammer Ja

@ lotte: tut mir leid, dass es im letzten Zyklus nicht geklappt hat. Zum Tempianstieg kann ich nichts erklärendes beitragen

@ natomi: und viel Geduld bis zur spannenden Zeit

@ coshida: ui, es tut sich was am Mumu -> die fruchtbare Zeit beginnt

@ suesse: sieht doch trotzdem ganz gut aus

@ bugsy: ich hau doch nicht gleich. oje, was denkt ihr von mir zwinker na, wir sehen ja an der Tempi, dass der WErt etwas die Kurve verfälscht.

@ snooopy: wohl eher der Wein -> ausklammern

@ gretchenhaase: tut mir leid, dass es im letzen Zyklus nicht geklappt und viel Erfolg in diesem Zyklus

@

Status:
schrieb am 12.11.2011 20:16
Danke stoffhasi, dir auch dicke

Lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.11 20:19 von msejj.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020